Das aktuelle Wetter NRW 17°C
"Wetten, dass..?"

Markus Lanz verliert die Zuschauerwette knapp

Funktionen
Wetten, dass...?

++21.50 Uhr: 30! Respekt, Herr Lanz, hat da etwa einer extra für sein "Wetten, dass...?"-Debüt trainiert?

++21.49 Uhr: 36 Liegestütze! Wenn der Lanz das toppt, dann muss er sich um Vergleich mit Thomas Gottschalk keine Sorgen mehr machen!

++21.47 Uhr: Liegestütze mit Bierkisten auf dem Rücken. Der erste Herausforderer schafft ganze zwei Liegestütze, wie viele schafft der Ersatzkandidat?

++21.41 Uhr: Schnell und spektakulär war die Außenwette. Der Ruderachter Germania zog einen Wakeborder durch den Medienhafen. Haben sich ordentlich angestrengt, die Jungs. Jetzt ist Markus Lanz mit der Zuschauerwette dran. Sein Kontrahent: Felix Kuhnert. Der Preis ist eine 2-wöchige Kreuzfahrt.

++21.33 Uhr: Draußen vor dem Zelt steht die 33-jährige Dana. Ihr Freund nimmt an der Nackt-Wette teil und sie hofft, dass er sich dabei keine Erkältung einfängt.

++21.29 Uhr: Es haben sich bereits ca. 100 Freiwillige gefunden, die an der Stadtwette teilnehmen möchten. In einem großen Zelt ziehen sie sich bis auf die Unterhose aus und lassen werden in den Fortuna-Farben angemalt. 500 Menschen, schätzte Lanz zu Beginn der Sendung, seien aber nötig, um das F95-Logo aufzustellen.

Kommentare
07.10.2012
09:20
Wetten
von klli | #21

Sehr gut so, weiter machen besser als alle Sendungen auf den Privatsendern.

Aus dem Ressort
WDR präsentiert "Lottokönige" vorab in Essener Kino
Comedy-Serie
Die Comedy-Serie "Die Lottokönige" hat sich in zwei Staffeln einen Kultstatus erarbeitet. Jetzt zeigt der WDR die dritte Staffel im "Eulenspiegel".
Ekel Alfreds Frau ist tot - Trauer um Elisabeth Wiedemann
Leute
Elisabeth Wiedemann stirbt mit 89 Jahren - „Ein Herz und eine Seele“ hat sie berühmt gemacht. Sie war die letzte Überlebende der legendären TV-Familie
WDR weist Kritik an Millionen-Honorar für Gottschalk zurück
Fernsehen
Im Streit um ein Millionenhonorar für Thomas Gottschalk sieht der WDR keinen Grund zur Kritik. Das Geld sei nicht aus Rundfunkgebühren gezahlt worden.
Genie und Berserker - Hommage an Rainer Werner Fassbinder
Arte-Themenabend
Die meisten Genies sterben früh - so ist es auch dem deutschen Regisseur Rainer Werner Fassbinder ergangen. Der Kulturkanal Arte erinnert an ihn.
"Sendung mit der Maus" muss Stefan-Mross-Show weichen
TV-Unterhaltung
Stefan Mross' ARD-Show "Immer wieder sonntags" verschärft den Quotenkampf mit dem "ZDF-Fernsehgarten". Dafür muss sogar die "Maus" der ARD weichen.
Fotos und Videos
Sie wollen DSDS gewinnen
Bildgalerie
Castingshow
Sie stehen im GNTM-Finale 2015
Bildgalerie
Topmodel-Show
article
7163228
"Wetten, dass..?" - Markus Lanz und 500 nackte Düsseldorfer im Live-Ticker
"Wetten, dass..?" - Markus Lanz und 500 nackte Düsseldorfer im Live-Ticker
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/wetten-dass-markus-lanz-und-500-nackte-duesseldorfer-im-live-ticker-id7163228.html
2012-10-06 16:49
Wetten, dass..?,Markus Lanz,Düsseldorf,ZDF,Show,Fernsehen,Wette,Premiere
Fernsehen