Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Wetten, dass..?

Markus Lanz taucht ab

Zur Zoomansicht 24.02.2013 | 13:07 Uhr
Da geht ein Moderator baden: Weil er seine Stadtwette verloren hat, musste Markus Lanz am Sonntagmorgen in Lochau bei Bregenz in Österreich im eiskalten Bodensee schwimmen. Bei gerade mal...
Da geht ein Moderator baden: Weil er seine Stadtwette verloren hat, musste Markus Lanz am Sonntagmorgen in Lochau bei Bregenz in Österreich im eiskalten Bodensee schwimmen. Bei gerade mal...Foto: dpa

"Wetten, dass..?", Ausgabe Nummer 204 - für Markus Lanz war es die fünfte Sendung. Die Bilder zur Show.

Wie am Schnürchen lief am Samstagabend alles bei "Wetten, dass...?": Alle Wetten waren erfolgreich, alle Gäste motiviert. Dennoch ging Markus Lanz am Ende Baden - im wahrsten Sinne des Wortes und bei drei Grad kaltem Wasser im Bodensee.

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Roter Teppich bei den Emmy-Awards
Bildgalerie
Fernseh-Oscar
Glaskasten für Galileo angeliefert
Bildgalerie
TV-Experiment
Die 20 "Bachelorette"-Kandidaten
Bildgalerie
Fotostrecke
The Voice Kids
Bildgalerie
Unterhaltung
Alle 26 Platzierungen
Bildgalerie
ESC 2014
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
White Brunch
Bildgalerie
Herminghauspark-Fest
So viel verdienen die TV-Stars
Bildgalerie
Schauspieler
Hochhaus in Mülheim geräumt
Bildgalerie
Feuerwehr
Festzug in Grevenstein
Bildgalerie
Fotostrecke
Fans tanzen mit Parov Stelar Band
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Flottes Affentheater
Bildgalerie
Kleinkunst
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Bendzko singt Grönemeyer-Songs
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Sendung mit der Maus
Bildgalerie
Gerresheimer
Linden zerlegt Obersprockhövel
Bildgalerie
Landesliga
Facebook
Kommentare
Umfrage
Die EU will bis 2017 stromfressende Staubsauger ab 900 Watt verbieten. Können Sie diese Entscheidung verstehen?

Die EU will bis 2017 stromfressende Staubsauger ab 900 Watt verbieten. Können Sie diese Entscheidung verstehen?

 
Fotos und Videos
Katja gewinnt das Bachelor-Herz
Bildgalerie
Der Bachelor
Düsseldorf gewinnt Kamelle-Stadtwette
Bildgalerie
Wetten, dass..?
Wetten, dass ...
Bildgalerie
ZDF-Show
Aus dem Ressort
Schlagersänger Heino soll neuer DSDS-Juror werden
DSDS
In der kommenden Staffel der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" soll Schlagersänger Heino neben Pop-Titan Dieter Bohlen Platz nehmen. Eine Bestätigung seitens des Managements sowie von RTL steht jedoch noch aus. Fakt ist: Die bisherigen Jury-Mitglieder stehen auf der Kippe.
"Bachelorette" kürt am Mittwoch bei RTL ihren Traumprinzen
Kuppelshow
Blond, 1,76 Meter groß, 26 Jahre alt - das ist die Bachelorette Anna bei RTL. Und drei Kandidaten sind für sie übrig geblieben: Tim, Tommy und Marvin. Am Mittwoch wird sie ihre letzte Rose verteilen. Die Einschaltquote der Kuppelshow liegt bis jetzt deutlich unter der des vorherigen Bachelors.
ZDF zeigt Fotos von Klever Fotografen aus dem 1. Weltkrieg
Historie
Am Dienstagabend, 26. August, ist um 20.15 Uhr die Dokumentation „Die Suche nach den verlorenen Söhnen“ im Fernsehen zu sehen. Das Material von Feldsanitäter und Hobbyfotograf Johann Hebing dokumentiert darin das Frontleben im Infanterieregiment Nr. 56 während des Ersten Weltkriegs.
Ashton Kutcher ist wieder bestbezahlter TV-Star in den USA
Einkommen
Zum dritten Mal in Folge führt Ashton Kutcher die Liste der reichsten, männlichen TV-Stars an. Das “Forbes”-Magazin schätzt Kutchers jährliches Einkommen auf circa 26 Millionen Dollar (umgerechnet rund 20 Millionen Euro). Die üppigen Gagen verdankt er vor allem seiner Rolle in “Two and a Half Men”.
Jochen Schropp kann sich WG mit Joko vorstellen
Promi Big Brother
"Promi Big Brother"-Moderator Jochen Schropp hält sich für keinen guten Kandidaten für das Promi-Haus. In einem Interview sagte er, dass er vor allem mit Ronald Schill nicht klar kommen würde. Vorstellen aber könnte er sich eine "Coole Jungs-WG" mit "Circus HalliGalli"-Moderator Joko Winterscheidt.