Das aktuelle Wetter NRW 14°C
TV-Show

"Kassierer" schocken HalliGalli-Zuschauer mit Nacktauftritt

12.03.2013 | 09:00 Uhr
"Kassierer" schocken HalliGalli-Zuschauer mit Nacktauftritt
Mit ihrem Auftritt bei "Circus HalliGalli" überraschten "Die Kassierer" Zuschauer, Moderatoren und Sängerin Lena.Foto: ProSieben/Claudius Pflug

Essen.  Mit einem Nacktauftritt hat der Sänger der Punkband "Die Kassierer" für Furore in der ProSieben-Sendung "Circus HalliGalli" gesorgt. Als Wolfgang "Wölfi" Wendland blankzog, staunten auch die Moderatoren und Sängerin Lena Meyer-Landrut nicht schlecht. Im Internet sorgt der Auftritt für viele Lacher.

Plötzlich steht "Wölfi" nackt in der Studio-Manege. Wolfgang Wendland gibt alles. Er singt sein Lied "Das Schlimmste" und schüttelt seinen Körper im Rhytmus. Der Sänger der Wattenscheider Kultband "Die Kassierer" zeigt sich in der dritten Folge von Circus HalliGalli besonders freizügig und gibt sich wirklich jede Blöße.

Der Auftritt überrascht nicht nur die Moderatoren Joko und Klaas. Besonders überrumpelt von der offenherzigen Tanzeinlage: Gast  Lena Meyer-Landrut. Die junge Sängerin will ihren Augen erst gar nicht trauen. Dann kann sie den Blick nicht mehr von Wölfis wackelndem Körper abwenden.

Auch in den Sozialen Netzwerken macht der Auftritt der "Kassierer" schnell die Runde. Dass sich die Punkrocker gerne nackt auf der Bühne zeigen, ist kein Geheimnis. Dass der 51-jährige "Wölfi" seinen Körper im Abendprogramm von ProSieben präsentiert, trifft die Zuschauer dann doch unerwartet. Schnell wird auf Twitter die Forderung nach einer Selbsthilfegruppe für die Geschädigten laut. Der Nacktauftritt sorgt für viel Gesprächsstoff im Internet. Viele Fans der Sendung und der Band halten den Spaß für gelungen.

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Dieses Foto dürfte die heutige Sendung perfekt zusammenfassen.<a href="https://twitter.com/search/%23HalliGalli">#HalliGalli</a> <a href="http://t.co/gdIHvc7R2G" title="http://twitter.com/halligalli/status/311239471897141248/photo/1">twitter.com/halligalli/sta…</a></p>&mdash; Circus HalliGalli (@halligalli) <a href="https://twitter.com/halligalli/status/311239471897141248">11. März 2013</a></blockquote>

<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

(hast)



Kommentare
14.03.2013
21:29
Circus HalliGalli
von schlabberkaps | #12

ist ja fast ja ständig bei der linkspartei in Bo,
einer regt sich künstlich über kreuze an einer schule auf
eine läst schotter an gleisen klauen
und der "wölfi" zeigt nun ,wohl in ermangelung anderer aktivitäten, den schniedel
was sagen sahra und oskar denn zu solchen auftritten?
einfach nur noch peinlich

14.03.2013
09:33
Plötzlich steht "Wölfi" nackt in der Studio-Manege.
von Schwarz-Gelb | #11

Wattenscheider Kommunalpolitiker haben eben Humor !

13.03.2013
00:19
Ja, der Wölfi.
von Wickederin | #10

imwestenwazneues, mir ist es völlig egal ob der Wölfi sein Schniedel zeigt oder auf ein Sofa uriniert.
Halli Galli ist sowieso nur Kindergarteniveau.. Ich glaube kaum das sich noch irgendjemand durch den nackten Wölfi provoziert fühlt.

In den 70er war es eine Provokation das sich bei einem Theaterstück drei nackte Frauen auf der Bühne wälzten, und daneben zwei Männer mit SA Uniformen mit Peitschen standen. Heute lockt man damit niemand mehr "hinter dem Ofen vor".

13.03.2013
00:01
Nein?!
von imwestenwazneues | #9

Der Wölfi hat die Hosen runtergelassen?? Das hat der doch noch nie gemacht!!

Warum freuen sich nicht einfach alle, dass er nicht aufs Sofa geschifft hat?

12.03.2013
14:33
Quotenabsturz um fast . 40 % bei den Werberelevanten.
von Wickederin | #8

Wie zu erwarten sind die Quoten weiter gesunken. Erste Sendung 16,9 %, zweite Sendung 12,7 % und Gestern 10,3 % bei den Werberelevanten. Damit ist die Sendung unter dem Pro 7 Durchschnitt gesunken.

Insgesamt haben 1,04 Millionen "Halli Galli" und 6,3 Millionen Zuschauer "Wer wird Millionär " ab 20:15 gesehen..

12.03.2013
14:08
So was gabs im Ländle auch vor Jahren
von Der.Marlboro.Mann | #7

http://www.youtube.com/watch?v=7oIYv82v2ns

12.03.2013
13:45
Die mächtigen Kassierer
von knutknutsen | #6

Wer wie ich seit ca 20 Jahren Kassierer Fan ist war mäßig überrascht von Wölfis Nacktheit.
Das Gesicht von Lena war zum schießen. Hätte gerne ihren Gesichtsausdruck gesehen wenn die Kassierer auch Teile ihrer Sex-Show abgezogen hätten...
Ach übrigens: Da gibbet nix zu meckern, datt is Kunst. Offiziell!

12.03.2013
13:03
Skandal
von Distanz5 | #5

Jau total schockiert die beiden. Quote im Keller, da muss halt einer den Schniepi rausholen. Scheint aber zielgruppenaffin zu sein.

12.03.2013
12:14
Kassierer...
von Pase_Lacki | #4

...sind und bleiben eben Ruhrpott pur.

12.03.2013
12:00
Kassierer Kult!
von wat86 | #3

Was daran schlimm?
Schliesslich is das Bier nich alle!

Aus dem Ressort
Heino Ferch, der Krebs und die Perspektive aufs Leben
TV-Kritik
Heino Ferch zeigt in einem bemerkenswerten ZDF-Drama, was in ihm steckt.Peter ist einsam, und als er die Krebsdiagnose bekommt, will er sein Leben aufräumen „Wenn es am schönsten ist“ beweist sensible Eleganz im Umgang mit einem schwierigen Thema.
RTL zieht bei "Rising Star" die Notbremse
Castingshow
Was braucht eine erfolgreiche Castingshow? Eine Jury, eine Videowand - und Kandidaten, die "entdeckt" werden wollen. Bei der RTL-Show "Rising Star" hat das aber nicht gereicht. Denn eine gute Castingshow braucht noch etwas: genug Zuschauer. Der Sender zieht nun die Konsequenzen.
Udo Wachtveitl findet Schweiger-"Tatort" merkwürdig
ARD-Krimi
Der Münchner "Tatort"-Kommissar Udo Wachtveitl findet den Hamburger "Tatort" mit Til Schweiger merkwürdig. Es sei komisch, Bruce Willis sein zu wollen. Der jüngste Münchner "Tatort" ("Der Wüstensohn") schaffte es mit den Ermittlern Leitmayr und Batic am Sonntag auf fast zehn Millionen Zuschauer.
"Hitlers Vorkosterin" Margot Woelk im RBB-Porträt
RBB-Doku
Als junge Frau wurde die Berlinerin Margot Woelk gezwungen, das Essen von Adolf Hitler auf Gift zu testen. In der RBB-Dokumentation "Hitlers Vorkosterin" erzählt die heute 96-Jährige, wie sie zusammen mit 14 anderen Frauen zu diesem Dienst gezwungen wurde.
"Dame, König, As, Spion" - Thriller aus dem Kalten Krieg
ProSiebenMaxx
"Dame, König, As, Spion" ist ein Spionage-Klassiker aus der Feder von John le Carré. Einen Bestseller ins Filmformat zu pressen, ist riskant. Doch die Kritiker waren voll des Lobes für den Thriller. Er ist an diesem Dienstag als Free-TV-Erstausstrahlung auf ProSiebenMaxx zu sehen.
Umfrage
Die Stadt Dortmund lehnt Pfandringe an Mülltonnen ab: Sie seien zu gefährlich . Teilen Sie diese Einschätzung?

Die Stadt Dortmund lehnt Pfandringe an Mülltonnen ab: Sie seien zu gefährlich . Teilen Sie diese Einschätzung?

 
Fotos und Videos
Roter Teppich bei den Emmy-Awards
Bildgalerie
Fernseh-Oscar
Glaskasten für Galileo angeliefert
Bildgalerie
TV-Experiment
Die 20 "Bachelorette"-Kandidaten
Bildgalerie
Fotostrecke
The Voice Kids
Bildgalerie
Unterhaltung