Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Der Bachelor

Kandidatinnen im Bikini

Zur Zoomansicht 19.01.2012 | 12:42 Uhr
Folge 3: Neun Jahre nach der ersten Staffel sucht wieder ein „Bachelor“ auf RTL eine Frau. In der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" Nur noch 10 von einst 20 Frauen kämpfen jetzt den 30-jährigen Bachelor Paul. In der letzen Folge konnte Paul zehn Rosen an zwölf Damen vergeben. Zur Wahl standen:
Folge 3: Neun Jahre nach der ersten Staffel sucht wieder ein „Bachelor“ auf RTL eine Frau. In der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" Nur noch 10 von einst 20 Frauen kämpfen jetzt den 30-jährigen Bachelor Paul. In der letzen Folge konnte Paul zehn Rosen an zwölf Damen vergeben. Zur Wahl standen:Foto: RTL

20 Damen hoffen auf die große Liebe und eine Rose von Paul, dem Bachelor auf RTL.

20 Teilnehmerinnen buhlen auf RTL um die Gunst von Bachelor Paul. Gedreht wurde die zweite Staffel der Kuppel-Shoe "Der Bachelor" in Südafrika.

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Die "WWM"-Gewinner
Bildgalerie
Wer wird Millionär
Das war "Wetten, dass..?"
Bildgalerie
TV-Show
1500 Folgen Lindenstraße
Bildgalerie
Fernsehen
So viel verdienen die TV-Stars
Bildgalerie
Stars
Roter Teppich bei den Emmy-Awards
Bildgalerie
Fernseh-Oscar
Populärste Fotostrecken
Vierte BVB-Pleite in Folge
Bildgalerie
BVB
Kerzenzauber
Bildgalerie
Langenberg
Abschlussevent
Bildgalerie
Bewegen hilft
Probeleuchten für die Lichtwochen
Bildgalerie
Lichtwochen
Campus
Bildgalerie
Schlüsselübergabe
Neueste Fotostrecken
GECK lüftet das Geheimnis...
Bildgalerie
Karneval
Museumsfest in Witten
Bildgalerie
Kunstkenner feiern
Kraftklub beim Visions-Festival
Bildgalerie
Festival
Facebook
Kommentare
19.01.2012
17:24
Kandidatinnen im Bikini
von Hausmeister1 | #6

Annabel ich will ein Kind mit dir !!!!! HAHAHAHAAH

19.01.2012
14:32
Kandidatinnen im Bikini
von derwolf80 | #5

20 Frauen rennen einem Typen mit schiefem Gebiss und offenbar schweren sozialen Problemen hinterher (denn sonst hätte er ja keine Probleme, eine Frau zu finden...)

Dagegen sind die Teletubbies ja Bildungsfernsehen!

16.01.2012
15:01
Kandidatinnen im Bikini
von Pase_Lacki | #4

Endlich wieder Prostitierten-TV. Herrlisch.

15.01.2012
23:05
Kandidatinnen im Bikini
von Der_Wurzelpacker | #3

Na ich hoffe doch, dass die Kandidatinnen in der nächsten Folge OHNE Bikini zu sehen sind :)

12.01.2012
10:33
Kandidatinnen im Bikini
von mike47441 | #2


RTL-Fleischbeschau für Notgeile!

Immer wenn man denkt, das Niveau des Asi-Fernsehens kann nicht weiter sinken.....

07.01.2012
18:29
Der Bachelor
von rodzina | #1

sieht aus wie ein Howard-Carpendale-Verschnitt.
Und wie ein Lackaffe. Das ist kein Mann!

Umfrage
Vielen Deutschen könnte die Zeitumstellung gestohlen bleiben. Wir wüssten gerne von Ihnen: Was halten Sie von der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit?

Vielen Deutschen könnte die Zeitumstellung gestohlen bleiben. Wir wüssten gerne von Ihnen: Was halten Sie von der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Helene Fischer spielt "Leyla" im "Tatort" mit Til Schweiger
ARD-Krimi
Schlager- trifft Schauspielschwergewicht: Wie der NDR nun bestätigte, übernimmt Deutschlands Schlagerqueen Helene Fischer eine Gastrolle an der Seite von Til Schweiger im nächsten Hamburger "Tatort". Fans müssen sich gedulden: Ausstrahlungstermin ist erst im Herbst 2015.
Carolin Kebekus macht Quoten mit Zoten
RTL
Vulgär, vulgärer, Kebekus. Das Publikum liebt sie dafür – sogar die Zuschauer aus der Abteilung Perlenkette. Die kölsche Comedienne Carolin Kebekus gibt Gas. Dafür erhielt sie jetzt den Comedypreis, den sie obendrein moderieren durfte. Was da abgeht, ist am Samstag zu besichtigen.
Jürgen Pomorin ist der Mann hinter dem "starken Team"
ZDF
Er ist ein Junge des Reviers. Jürgen Pomorin kommt aus Bochum. Bekannt wurde er mit Revier-Krimis wie "Das Ekel von Datteln". Erfolgreicher aber ist der 61-Jährige als graue Eminenz von ZDF-Krimis wie der Reihe "Ein starkes Team". Das Ermittler-Duo Maranow und Martens feiert am Samstag Jubiläum.
The Voice of Germany - Stefanie Kloß spielt die Sexkarte aus
The Voice of Germany
Der Kampf um die besten Talente wird bei "The Voice of Germany" immer härter. In der testosteronhaltigen Luft unter den Coaches setzt Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß ihre weiblichen Reize ein. Mit Klammer-Blues, verlockendem Augenaufschlag und Zweideutigkeit spielt die Sexkarte aus.
Bremer "Tatort"-Ermittler drehen "Gegenwind"
ARD-Krimi
Sabine Postel und Oliver Mommsen stehen zurzeit für eine neue "Tatort"-Episode in Bremen vor der Kamera. Am Freitag filmte Radio Bremen einige Szenen in der Bremer Überseestadt. Voraussichtlich im nächsten Frühjahr wird die ARD "Gegenwind" ausstrahlen.