Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Der Bachelor

Kandidatinnen im Bikini

Zur Zoomansicht 19.01.2012 | 12:42 Uhr
Folge 3: Neun Jahre nach der ersten Staffel sucht wieder ein „Bachelor“ auf RTL eine Frau. In der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" Nur noch 10 von einst 20 Frauen kämpfen jetzt den 30-jährigen Bachelor Paul. In der letzen Folge konnte Paul zehn Rosen an zwölf Damen vergeben. Zur Wahl standen:
Folge 3: Neun Jahre nach der ersten Staffel sucht wieder ein „Bachelor“ auf RTL eine Frau. In der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" Nur noch 10 von einst 20 Frauen kämpfen jetzt den 30-jährigen Bachelor Paul. In der letzen Folge konnte Paul zehn Rosen an zwölf Damen vergeben. Zur Wahl standen:Foto: RTL

20 Damen hoffen auf die große Liebe und eine Rose von Paul, dem Bachelor auf RTL.

20 Teilnehmerinnen buhlen auf RTL um die Gunst von Bachelor Paul. Gedreht wurde die zweite Staffel der Kuppel-Shoe "Der Bachelor" in Südafrika.

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Roter Teppich bei den Emmy-Awards
Bildgalerie
Fernseh-Oscar
Glaskasten für Galileo angeliefert
Bildgalerie
TV-Experiment
Die 20 "Bachelorette"-Kandidaten
Bildgalerie
Fotostrecke
The Voice Kids
Bildgalerie
Unterhaltung
Alle 26 Platzierungen
Bildgalerie
ESC 2014
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Feuerwehr Menden
Bildgalerie
Tag der offenen Tür
Neue Miss America gekürt
Bildgalerie
Misswahl
Hüstener Tierschau 2014
Bildgalerie
Tierschau
Prinz Harry feiert 30. Geburtstag
Bildgalerie
Prominente
Küppelfest Freienohl
Bildgalerie
Premiere auf Pausenhof
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Laden verkauft Ware ohne Verpackung
Bildgalerie
Lebensmittel
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Stadtfest Sundern
Bildgalerie
Stadtfest
Flugplatzfest Oeventrop
Bildgalerie
Flugfest
Facebook
Kommentare
19.01.2012
17:24
Kandidatinnen im Bikini
von Hausmeister1 | #6

Annabel ich will ein Kind mit dir !!!!! HAHAHAHAAH

19.01.2012
14:32
Kandidatinnen im Bikini
von derwolf80 | #5

20 Frauen rennen einem Typen mit schiefem Gebiss und offenbar schweren sozialen Problemen hinterher (denn sonst hätte er ja keine Probleme, eine Frau zu finden...)

Dagegen sind die Teletubbies ja Bildungsfernsehen!

16.01.2012
15:01
Kandidatinnen im Bikini
von Pase_Lacki | #4

Endlich wieder Prostitierten-TV. Herrlisch.

15.01.2012
23:05
Kandidatinnen im Bikini
von Der_Wurzelpacker | #3

Na ich hoffe doch, dass die Kandidatinnen in der nächsten Folge OHNE Bikini zu sehen sind :)

12.01.2012
10:33
Kandidatinnen im Bikini
von mike47441 | #2


RTL-Fleischbeschau für Notgeile!

Immer wenn man denkt, das Niveau des Asi-Fernsehens kann nicht weiter sinken.....

07.01.2012
18:29
Der Bachelor
von rodzina | #1

sieht aus wie ein Howard-Carpendale-Verschnitt.
Und wie ein Lackaffe. Das ist kein Mann!

Umfrage
Hannelore Kraft hat das Unwetter von Münster verpasst, weil sie im Urlaub war und keinen Handyempfang hatte . Muss eine Ministerpräsidentin immer erreichbar sein?

Hannelore Kraft hat das Unwetter von Münster verpasst, weil sie im Urlaub war und keinen Handyempfang hatte . Muss eine Ministerpräsidentin immer erreichbar sein?

 
Fotos und Videos
Katja gewinnt das Bachelor-Herz
Bildgalerie
Der Bachelor
Düsseldorf gewinnt Kamelle-Stadtwette
Bildgalerie
Wetten, dass..?
Wetten, dass ...
Bildgalerie
ZDF-Show
Aus dem Ressort
Video-Portal Netflix will deutschen TV-Markt aufmischen
TV-Markt
Lang erwartet, jetzt ist es da: Das US-Videoportal Netflix will den deutschen TV-Markt aufmischen, mit Lizenzware aus Fernsehen und Kino und, natürlich, mit Eigenproduktionen. Doch so einzigartig wie Netflix’ PR-Strategen behauptet, ist das neue Angebot nicht.
"Hitlers Vorkosterin" Margot Woelk im RBB-Porträt
RBB-Doku
Als junge Frau wurde die Berlinerin Margot Woelk gezwungen, das Essen von Adolf Hitler auf Gift zu testen. In der RBB-Dokumentation "Hitlers Vorkosterin" erzählt die heute 96-Jährige, wie sie zusammen mit 14 anderen Frauen zu diesem Dienst gezwungen wurde.
"Dame, König, As, Spion" - Thriller aus dem Kalten Krieg
ProSiebenMaxx
"Dame, König, As, Spion" ist ein Spionage-Klassiker aus der Feder von John le Carré. Einen Bestseller ins Filmformat zu pressen, ist riskant. Doch die Kritiker waren voll des Lobes für den Thriller. Er ist an diesem Dienstag als Free-TV-Erstausstrahlung auf ProSiebenMaxx zu sehen.
Heino Ferch, der Krebs und die Perspektive aufs Leben
TV-Kritik
Heino Ferch zeigt in einem bemerkenswerten ZDF-Drama, was in ihm steckt.Peter ist einsam, und als er die Krebsdiagnose bekommt, will er sein Leben aufräumen „Wenn es am schönsten ist“ beweist sensible Eleganz im Umgang mit einem schwierigen Thema.
RTL zieht bei "Rising Star" die Notbremse
Castingshow
Was braucht eine erfolgreiche Castingshow? Eine Jury, eine Videowand - und Kandidaten, die "entdeckt" werden wollen. Bei der RTL-Show "Rising Star" hat das aber nicht gereicht. Denn eine gute Castingshow braucht noch etwas: genug Zuschauer. Der Sender zieht nun die Konsequenzen.