Das aktuelle Wetter NRW 12°C
DSDS

Joey wirft DSDS 2012-Halbfinalisten Luca Starallüren vor

21.04.2012 | 20:00 Uhr
Ex-DSDS-Teilnehmer Joey (re.) wirft Luca Hänni (li.) Starallüren vor.Foto: dapd

Köln.   Für den ausgeschiedenen DSDS-Kandidaten Joey ist beim Halbfinale der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" an diesem Samstag Daniele Favorit. Für Kandidat Luca Hänni sieht Joey wenig Chancen. Ohnehin hält er Luca und Daniele Starallüren vor.

In einem Winkel der Presslounge sitzt Joey, ausgeschiedener DSDS-Kaniddat und liest im offiziellen Magazin der Casting-Sendung. Ob man ihn interviewen dürfe? Ja, aber unauffällig, sonst brauche es vielleicht noch eine offizielle Genehmigung. Doch noch schauen die RTL-Pressebeauftragten nicht hin. Warum Joey hier ist?

Joey: „Ich bin heute wieder Reporter für die Bravo.“

 – Presselounge ist also gar nicht so falsch –

Frage: Du interviewst also deine ehemaligen Konkurrenten? Und für wen bist du?

Joey: „Ja genau das mach ich. Ich bin auf jeden Fall im Fanblock von Jesse. Der ist der Einzige, der immer noch mit beiden Füßen am Boden steht“

Frage: Das heisst die anderen tun das nicht mehr?

Joey: „Ne, die haben richtig Starallüren bekommen, die haben immer nur schlechte Laune und keine Zeit mehr für nichts. Nur Jesse ist immer noch der gleiche süsse Mops , der er immer schon war“

Frage: Und was glaubst du, wer die größten Chancen hat?

Joey: „Ich glaube für Daniele siehts gut aus . Der ist in allen Votings ganz weit vorn. Für Luca könnte es dagegen heute echt knapp werden.“

Dieter Bohlens Sprüche

Frage: Bist du traurig nicht mehr dabei zu sein?

Joey: "Klar, auf jeden Fall. Aber ich hab so ein Kämpferherz, ich mach auf jeden Fall weiter.  Ab Mai geh ich auf Tour und dann geh ich irgendwann auch ins Studio und nehm ne CD auf."

Frage: Mit Dieter Bohlen?

Joey: „Ne. Ne ich sag auch nicht mit wem. Aber mit Dieter ist wieder alles okay. Es war respektlos, was er gemacht hat , aber: Schwamm drüber!"

Frage: Und wie stehst du zu Fabienne?

Joey:Sie hat halt aufgegeben, das fand ich Scheiße. Wenn ich dabei geblieben wäre anstatt sie, ich hätte niemals aufgegeben, hätte immer weiter gekämpft."

Halbfinale bei DSDS

 

Charlotte Theile



Kommentare
22.04.2012
14:27
Joey wirft DSDS 2012-Halbfinalisten Luca Starallüren vor
von dutsche | #2

Die "Heulsuse", die nicht die Wahrheit aus Richtung Herrn Bohlen vertragen konnte, sollte sich nun ´raushalten. Er ist ausgeschieden und war viel zu lange dabei und für die Zuschauer und Zuhörer eine echte Zumutung.

22.04.2012
08:57
Joey wirft DSDS 2012-Halbfinalisten Luca Starallüren vor
von Andreas45141 | #1

rtl abschalten

1 Antwort
Joey wirft DSDS 2012-Halbfinalisten Luca Starallüren vor
von dutsche | #1-1

Theama verfehlt! 6!

Aus dem Ressort
Ein Wüstensohn mischt den „Tatort“ München auf
Tatort
Mit 200 km/h durch München, Koksen in der Disco, Lakaien in der Villa: Der Münchner "Tatort" zeigt einen vermögenden "Wüstensohn" (Episoden-Titel) so, wie es klischeehafter kaum ginge. Und dennoch hat die Story von Batic und Leitmayr mehr zu bieten als nur das.
Dirk Steffen präsentiert im ZDF „Supertiere des Wassers“
Terra X
Faszinierende Bilder aus den Tiefen der Ozeane liefert Dirk Steffen am Sonntag in der ZDF-Reihe „Terra X“: von riesigen, sich drehenden Fischschwärmen, tanzenden Pinguinen, im Wasser fliegenden Robben oder in mannshohen Schwämmen dösenden Schildkröten.
Warum Esther Schweins nie die Märchen-Prinzessin sein wollte
Interview
Sie war Comedienne, sie ist Schauspielerin. Derzeit ist die gebürtige Oberhausenerin in gleich zwei Produktionen zu sehen: in dem Film "Die Frauen der Wikinger" und in einer Pilcher-Produktion. Im Interview spricht Esther Schweins über ihre Ängste nach dem Tsunami, Selbstkritiik - und rote Haare.
Sat.1 holt Sucht-Sendung "Verslaafd" von RTL4 aus Holland
Doku-Reihe
Der Münchner Privatsender bringt die Doku-Reihe unter dem Titel "Stell Dich Deiner Sucht" ins deutsche Fernsehen. Tatort-Schauspieler Joe Bausch soll als Interventionist Drogenabhängige beim Ausstieg aus der Sucht unterstützen.
Sender suchen Ideen für neuen Fernsehpreis
Fernsehpreis
Nach der heftigen Kritik am Deutschen Fernsehpreis im Vorjahr soll nun ein neues Konzept her. Aber erstmal wird die Trophäe 2014 noch in gewohnter Manier überreicht - mit Sandra Maischberger, Klaas Heufer-Umlauf und Hans Sigl als Moderatoren.
Umfrage
Müsste NRW mehr gegen die Aktivitäten der Salafisten vorgehen? Die Opposition fordert das. Was ist Ihre Meinung?

Müsste NRW mehr gegen die Aktivitäten der Salafisten vorgehen? Die Opposition fordert das. Was ist Ihre Meinung?

 
Fotos und Videos
Roter Teppich bei den Emmy-Awards
Bildgalerie
Fernseh-Oscar
Glaskasten für Galileo angeliefert
Bildgalerie
TV-Experiment
Die 20 "Bachelorette"-Kandidaten
Bildgalerie
Fotostrecke
The Voice Kids
Bildgalerie
Unterhaltung