Das aktuelle Wetter NRW 10°C
DSDS

Joey wirft DSDS 2012-Halbfinalisten Luca Starallüren vor

21.04.2012 | 20:00 Uhr
Ex-DSDS-Teilnehmer Joey (re.) wirft Luca Hänni (li.) Starallüren vor.Foto: dapd

Köln.   Für den ausgeschiedenen DSDS-Kandidaten Joey ist beim Halbfinale der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" an diesem Samstag Daniele Favorit. Für Kandidat Luca Hänni sieht Joey wenig Chancen. Ohnehin hält er Luca und Daniele Starallüren vor.

In einem Winkel der Presslounge sitzt Joey, ausgeschiedener DSDS-Kaniddat und liest im offiziellen Magazin der Casting-Sendung. Ob man ihn interviewen dürfe? Ja, aber unauffällig, sonst brauche es vielleicht noch eine offizielle Genehmigung. Doch noch schauen die RTL-Pressebeauftragten nicht hin. Warum Joey hier ist?

Joey: „Ich bin heute wieder Reporter für die Bravo.“

 – Presselounge ist also gar nicht so falsch –

Frage: Du interviewst also deine ehemaligen Konkurrenten? Und für wen bist du?

Joey: „Ja genau das mach ich. Ich bin auf jeden Fall im Fanblock von Jesse. Der ist der Einzige, der immer noch mit beiden Füßen am Boden steht“

Frage: Das heisst die anderen tun das nicht mehr?

Joey: „Ne, die haben richtig Starallüren bekommen, die haben immer nur schlechte Laune und keine Zeit mehr für nichts. Nur Jesse ist immer noch der gleiche süsse Mops , der er immer schon war“

Frage: Und was glaubst du, wer die größten Chancen hat?

Joey: „Ich glaube für Daniele siehts gut aus . Der ist in allen Votings ganz weit vorn. Für Luca könnte es dagegen heute echt knapp werden.“

Dieter Bohlens Sprüche

Frage: Bist du traurig nicht mehr dabei zu sein?

Joey: "Klar, auf jeden Fall. Aber ich hab so ein Kämpferherz, ich mach auf jeden Fall weiter.  Ab Mai geh ich auf Tour und dann geh ich irgendwann auch ins Studio und nehm ne CD auf."

Frage: Mit Dieter Bohlen?

Joey: „Ne. Ne ich sag auch nicht mit wem. Aber mit Dieter ist wieder alles okay. Es war respektlos, was er gemacht hat , aber: Schwamm drüber!"

Frage: Und wie stehst du zu Fabienne?

Joey:Sie hat halt aufgegeben, das fand ich Scheiße. Wenn ich dabei geblieben wäre anstatt sie, ich hätte niemals aufgegeben, hätte immer weiter gekämpft."

Halbfinale bei DSDS

 

Charlotte Theile



Kommentare
22.04.2012
14:27
Joey wirft DSDS 2012-Halbfinalisten Luca Starallüren vor
von dutsche | #2

Die "Heulsuse", die nicht die Wahrheit aus Richtung Herrn Bohlen vertragen konnte, sollte sich nun ´raushalten. Er ist ausgeschieden und war viel zu lange dabei und für die Zuschauer und Zuhörer eine echte Zumutung.

22.04.2012
08:57
Joey wirft DSDS 2012-Halbfinalisten Luca Starallüren vor
von Andreas45141 | #1

rtl abschalten

1 Antwort
Joey wirft DSDS 2012-Halbfinalisten Luca Starallüren vor
von dutsche | #1-1

Theama verfehlt! 6!

Aus dem Ressort
Helene Fischer spielt "Leyla" im "Tatort" mit Til Schweiger
ARD-Krimi
Schlager- trifft Schauspielschwergewicht: Wie der NDR nun bestätigte, übernimmt Deutschlands Schlagerqueen Helene Fischer eine Gastrolle an der Seite von Til Schweiger im nächsten Hamburger "Tatort". Fans müssen sich gedulden: Ausstrahlungstermin ist erst im Herbst 2015.
Carolin Kebekus macht Quoten mit Zoten
RTL
Vulgär, vulgärer, Kebekus. Das Publikum liebt sie dafür – sogar die Zuschauer aus der Abteilung Perlenkette. Die kölsche Comedienne Carolin Kebekus gibt Gas. Dafür erhielt sie jetzt den Comedypreis, den sie obendrein moderieren durfte. Was da abgeht, ist am Samstag zu besichtigen.
Jürgen Pomorin ist der Mann hinter dem "starken Team"
ZDF
Er ist ein Junge des Reviers. Jürgen Pomorin kommt aus Bochum. Bekannt wurde er mit Revier-Krimis wie "Das Ekel von Datteln". Erfolgreicher aber ist der 61-Jährige als graue Eminenz von ZDF-Krimis wie der Reihe "Ein starkes Team". Das Ermittler-Duo Maranow und Martens feiert am Samstag Jubiläum.
The Voice of Germany - Stefanie Kloß spielt die Sexkarte aus
The Voice of Germany
Der Kampf um die besten Talente wird bei "The Voice of Germany" immer härter. In der testosteronhaltigen Luft unter den Coaches setzt Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß ihre weiblichen Reize ein. Mit Klammer-Blues, verlockendem Augenaufschlag und Zweideutigkeit spielt die Sexkarte aus.
Bremer "Tatort"-Ermittler drehen "Gegenwind"
ARD-Krimi
Sabine Postel und Oliver Mommsen stehen zurzeit für eine neue "Tatort"-Episode in Bremen vor der Kamera. Am Freitag filmte Radio Bremen einige Szenen in der Bremer Überseestadt. Voraussichtlich im nächsten Frühjahr wird die ARD "Gegenwind" ausstrahlen.
Umfrage
Vielen Deutschen könnte die Zeitumstellung gestohlen bleiben. Wir wüssten gerne von Ihnen: Was halten Sie von der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit?

Vielen Deutschen könnte die Zeitumstellung gestohlen bleiben. Wir wüssten gerne von Ihnen: Was halten Sie von der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit?

 
Fotos und Videos
Die "WWM"-Gewinner
Bildgalerie
Wer wird Millionär
Das war "Wetten, dass..?"
Bildgalerie
TV-Show
1500 Folgen Lindenstraße
Bildgalerie
Fernsehen
So viel verdienen die TV-Stars
Bildgalerie
Stars