Das aktuelle Wetter NRW 7°C
DSDS

Joey wirft DSDS 2012-Halbfinalisten Luca Starallüren vor

21.04.2012 | 20:00 Uhr
Ex-DSDS-Teilnehmer Joey (re.) wirft Luca Hänni (li.) Starallüren vor.Foto: dapd

Köln.   Für den ausgeschiedenen DSDS-Kandidaten Joey ist beim Halbfinale der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" an diesem Samstag Daniele Favorit. Für Kandidat Luca Hänni sieht Joey wenig Chancen. Ohnehin hält er Luca und Daniele Starallüren vor.

In einem Winkel der Presslounge sitzt Joey, ausgeschiedener DSDS-Kaniddat und liest im offiziellen Magazin der Casting-Sendung. Ob man ihn interviewen dürfe? Ja, aber unauffällig, sonst brauche es vielleicht noch eine offizielle Genehmigung. Doch noch schauen die RTL-Pressebeauftragten nicht hin. Warum Joey hier ist?

Joey: „Ich bin heute wieder Reporter für die Bravo.“

 – Presselounge ist also gar nicht so falsch –

Frage: Du interviewst also deine ehemaligen Konkurrenten? Und für wen bist du?

Joey: „Ja genau das mach ich. Ich bin auf jeden Fall im Fanblock von Jesse. Der ist der Einzige, der immer noch mit beiden Füßen am Boden steht“

Frage: Das heisst die anderen tun das nicht mehr?

Joey: „Ne, die haben richtig Starallüren bekommen, die haben immer nur schlechte Laune und keine Zeit mehr für nichts. Nur Jesse ist immer noch der gleiche süsse Mops , der er immer schon war“

Frage: Und was glaubst du, wer die größten Chancen hat?

Joey: „Ich glaube für Daniele siehts gut aus . Der ist in allen Votings ganz weit vorn. Für Luca könnte es dagegen heute echt knapp werden.“

Dieter Bohlens Sprüche

Frage: Bist du traurig nicht mehr dabei zu sein?

Joey: "Klar, auf jeden Fall. Aber ich hab so ein Kämpferherz, ich mach auf jeden Fall weiter.  Ab Mai geh ich auf Tour und dann geh ich irgendwann auch ins Studio und nehm ne CD auf."

Frage: Mit Dieter Bohlen?

Joey: „Ne. Ne ich sag auch nicht mit wem. Aber mit Dieter ist wieder alles okay. Es war respektlos, was er gemacht hat , aber: Schwamm drüber!"

Frage: Und wie stehst du zu Fabienne?

Joey:Sie hat halt aufgegeben, das fand ich Scheiße. Wenn ich dabei geblieben wäre anstatt sie, ich hätte niemals aufgegeben, hätte immer weiter gekämpft."

Halbfinale bei DSDS

 

Charlotte Theile



Kommentare
22.04.2012
14:27
Joey wirft DSDS 2012-Halbfinalisten Luca Starallüren vor
von dutsche | #2

Die "Heulsuse", die nicht die Wahrheit aus Richtung Herrn Bohlen vertragen konnte, sollte sich nun ´raushalten. Er ist ausgeschieden und war viel zu lange dabei und für die Zuschauer und Zuhörer eine echte Zumutung.

22.04.2012
08:57
Joey wirft DSDS 2012-Halbfinalisten Luca Starallüren vor
von Andreas45141 | #1

rtl abschalten

1 Antwort
Joey wirft DSDS 2012-Halbfinalisten Luca Starallüren vor
von dutsche | #1-1

Theama verfehlt! 6!

Aus dem Ressort
Biermann schimpft auf Putin und sieht Kriegsgefahr in Europa
Jauch-Talk
Vor einer Woche bot die ARD Wladimir Putin die große mediale Bühne, seine verquere Sicht der Dinge unters TV-Volk zu bringen. Am Sonntag durften bei Günther Jauch die Putin-Versteher nachlegen – und trafen dabei nur auf schwache Gegenwehr und einen Moderator, der diesen Titel nicht verdiente.
Maria Ketikidou ist das Herz vom „Großstadtrevier“
TV-Serie
Schon seit 20 Jahren ist Maria Ketikidou auf Ganoven-Jagd - nur Jan Fedder ist länger im Dienst. Bekannt wurde sie mit dem Ruhrgebietsfilm „Heartbreakers“. Ihre Rolle im ARD-Vorabend sei so anspruchsvoll, dass es ihr nie langweilig geworden ist.
„Das Zeugenhaus“ zeigt packend die Banalität des Bösen
ZDF
Ungeheuerlich: Vor den Nürnberger Kriegsverbrecher-Prozessen 1945 waren Täter und Opfer gemeinsam in einer Villa untergebracht. Das ZDF hat daraus ein packendes Kammerspiel gemacht. Regisseur Matti Geschonneck, seinem Stamm-Autor Magnus Vattrodt und einem grandiosen Ensemble sei Dank.
„Tatort“ – wie weit darf Loyalität bei der Polizei gehen?
Tatort
Kumpanei bei der Polizei im "Tatort Stuttgart": Bootz (Felix Klare) steckt nach einem Todesschuss bei einer Geiselnahme in einem Loyalitätskonflikt. Doch was hat sich wirklich zugetragen? Regisseur Till Endemann erzählt die Geschichte spannend. Zudem ist der Krimi gut besetzt.
Rademann wird 80 – der Mann, der das „Traumschiff“ erfand
ZDF
Er ist eine graue Eminenz des deutschen Fernsehens: Wolfgang Rademann. Der TV-Produzent erfand die „Schwarzwaldklinik“. Noch heute zählt er zu den großen Quoten-Bringern des ZDF. Rademann ist nämlich der Mann, der das „Traumschiff“ erfand. Am Montag wird er 80.
Umfrage
Viele Manager von städtischen Unternehmen verdienen mehr als eine halbe Million Euro im Jahr. Die Einkommen richten sich nach Branche, Unternehmensgröße und Umsatz. Finden Sie die hohen Gehälter angemessen?

Viele Manager von städtischen Unternehmen verdienen mehr als eine halbe Million Euro im Jahr. Die Einkommen richten sich nach Branche, Unternehmensgröße und Umsatz. Finden Sie die hohen Gehälter angemessen?

 
Fotos und Videos
Die "WWM"-Gewinner
Bildgalerie
Wer wird Millionär
Das war "Wetten, dass..?"
Bildgalerie
TV-Show
1500 Folgen Lindenstraße
Bildgalerie
Fernsehen
So viel verdienen die TV-Stars
Bildgalerie
Stars