Das aktuelle Wetter NRW 16°C
DSDS

Joey wirft DSDS 2012-Halbfinalisten Luca Starallüren vor

21.04.2012 | 20:00 Uhr
Ex-DSDS-Teilnehmer Joey (re.) wirft Luca Hänni (li.) Starallüren vor.Foto: dapd

Köln.   Für den ausgeschiedenen DSDS-Kandidaten Joey ist beim Halbfinale der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" an diesem Samstag Daniele Favorit. Für Kandidat Luca Hänni sieht Joey wenig Chancen. Ohnehin hält er Luca und Daniele Starallüren vor.

In einem Winkel der Presslounge sitzt Joey, ausgeschiedener DSDS-Kaniddat und liest im offiziellen Magazin der Casting-Sendung. Ob man ihn interviewen dürfe? Ja, aber unauffällig, sonst brauche es vielleicht noch eine offizielle Genehmigung. Doch noch schauen die RTL-Pressebeauftragten nicht hin. Warum Joey hier ist?

Joey: „Ich bin heute wieder Reporter für die Bravo.“

 – Presselounge ist also gar nicht so falsch –

Frage: Du interviewst also deine ehemaligen Konkurrenten? Und für wen bist du?

Joey: „Ja genau das mach ich. Ich bin auf jeden Fall im Fanblock von Jesse. Der ist der Einzige, der immer noch mit beiden Füßen am Boden steht“

Frage: Das heisst die anderen tun das nicht mehr?

Joey: „Ne, die haben richtig Starallüren bekommen, die haben immer nur schlechte Laune und keine Zeit mehr für nichts. Nur Jesse ist immer noch der gleiche süsse Mops , der er immer schon war“

Frage: Und was glaubst du, wer die größten Chancen hat?

Joey: „Ich glaube für Daniele siehts gut aus . Der ist in allen Votings ganz weit vorn. Für Luca könnte es dagegen heute echt knapp werden.“

Dieter Bohlens Sprüche

Frage: Bist du traurig nicht mehr dabei zu sein?

Joey: "Klar, auf jeden Fall. Aber ich hab so ein Kämpferherz, ich mach auf jeden Fall weiter.  Ab Mai geh ich auf Tour und dann geh ich irgendwann auch ins Studio und nehm ne CD auf."

Frage: Mit Dieter Bohlen?

Joey: „Ne. Ne ich sag auch nicht mit wem. Aber mit Dieter ist wieder alles okay. Es war respektlos, was er gemacht hat , aber: Schwamm drüber!"

Frage: Und wie stehst du zu Fabienne?

Joey:Sie hat halt aufgegeben, das fand ich Scheiße. Wenn ich dabei geblieben wäre anstatt sie, ich hätte niemals aufgegeben, hätte immer weiter gekämpft."

Halbfinale bei DSDS

 

Charlotte Theile


Kommentare
22.04.2012
14:27
Joey wirft DSDS 2012-Halbfinalisten Luca Starallüren vor
von dutsche | #2

Die "Heulsuse", die nicht die Wahrheit aus Richtung Herrn Bohlen vertragen konnte, sollte sich nun ´raushalten. Er ist ausgeschieden und war viel zu lange dabei und für die Zuschauer und Zuhörer eine echte Zumutung.

22.04.2012
08:57
Joey wirft DSDS 2012-Halbfinalisten Luca Starallüren vor
von Andreas45141 | #1

rtl abschalten

1 Antwort
Joey wirft DSDS 2012-Halbfinalisten Luca Starallüren vor
von dutsche | #1-1

Theama verfehlt! 6!

Aus dem Ressort
"Wir wollten aufs Meer" - DDR-Drama mit grandiosem Ensemble
ARTE
Mag sein, dass die DDR arg düster inszeniert wird – und damit arg klischeehaft. Aber dennoch lohnt das Ost-Drama „Wir wollten aufs Meer“ am Mittwochabend bei Arte. Das liegt vor allem am Top-Ensemble – von August Diehl über Alexander Fehling, Rolf Hoppe, Ronald Zehrfeld bis hin zu Sylvester Groth.
"Witwenmacher" - RTL verfilmt Starfighter-Affäre
Spielfilm
Es war einer der größten Skandale der deutschen Nachkriegsgeschichte: 1958 hatte die Bundeswehr in einem Milliarden-Deal das damals modernste Kampfflugzeug "Starfighter" angeschafft. In den kommenden Jahrzehnten veruntlückte fast jeder dritte der Jets. RTL dreht vor diesem Hintergrund ein Drama.
Tschirner und Ulmen ermitteln im "Tatort" an Neujahr
Krimi-Serie
Weihnachten 2013 waren sie zum ersten Mal im Deutschen Fernsehen auf Verbrecherjagd: Das "Tatort"-Duo Dorn und Lessing, gespielt von Nora Tschirner und Christian Ulmen. Prompt gab es gute Quoten. Das nächste Mal werden die beiden am Neujahrstag zu sehen sein.
"Bommel" verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
GZSZ
Der 25-jährige Merlin Leonhardt hat zwei Jahre lang den "Bommel" in der TV-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gespielt. Nun will der Schauspieler die Serie verlassen. Er wolle in Zukunft am liebsten möglichst schräge Rollen übernehmen, so Leonhardt.
Tschirner und Ulmen ermitteln im "Tatort" an Neujahr
Krimi-Serie
Weihnachten 2013 waren sie zum ersten Mal im Deutschen Fernsehen auf Verbrecherjagdt: Das "Tatort"-Duo Dorn und Lessing, gespielt von Nora Tschirner und Christian Ulmen. Prompt gab es gute Quoten. Das nächste Mal werden die beiden am Neujahrstag zu sehen sein.
Umfrage
Das Beispiel ist krass: Ein 23-Jähriger wird auf Facebook einer Vergewaltigung bezichtigt — aber er ist unschuldig. Wurden Sie schon Opfer von Facebook-Hetze oder Mobbing?

Das Beispiel ist krass: Ein 23-Jähriger wird auf Facebook einer Vergewaltigung bezichtigt — aber er ist unschuldig. Wurden Sie schon Opfer von Facebook-Hetze oder Mobbing?

 
Fotos und Videos
Glaskasten für Galileo angeliefert
Bildgalerie
TV-Experiment
The Voice Kids
Bildgalerie
Unterhaltung
Alle 26 Platzierungen
Bildgalerie
ESC 2014
Conchita für Österreich
Bildgalerie
ESC 2014