Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Dschungelcamp 2014

Larissa Marold wird im Dschungelcamp 2014 zur härtesten Prüfung - bei Michael Wendler fließen Tränen

19.01.2014 | 11:58 Uhr
Dschungelcamp-Nervensäge Larissa Marolt stellt die anderen Bewohner auf eine Probe, die mit kaum einer Dschungelprüfung zu vergleichen ist.Foto: RTL

Essen.  Wer hoffte, dass der zweite Tag im Dschungelcamp ähnlich spektakulär wurde wie der erste, der wurde nicht enttäuscht. Larissa lieferte eine Show ab, die alle anderen Bewohner in den Hintergrund treten ließ. Auch der selbsternannte Dschungelkönig Michael Wendler verblasste trotz Tränen-Auftritts neben Larissas Zickereien.

Hätten die Zuschauer die Möglichkeit jeden Abend die größte Nervensäge im australischen Dschungelcamp zu wählen, das Ergebnis wäre wohl eindeutig. Larissa Marolt , die irgendwann einmal „Austria's Next Topmodel“ wurde, würde den Titel ganz sicher Tag für Tag abräumen. So musste die 21-Jährige auch am zweiten Tag von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wieder in die Dschungelprüfung.

Die Macher der RTL-Show hatten sich für die Blondine ein zähes Kriechen und Klettern in einer unterirdischen Höhle ausgedacht. „Die elf Sterne sind versteckt hinter allerlei ekeligen Tieren“, erklärte Moderatorin Sonja Zietlow gewohnt mitleidslos. „Das ist die Sendung, zu der du dich angemeldet hast, jetzt musst du da auch durch.“

Kreischende Larissa vertreibt Tiere und Dschungelcamp-Bewohner

Dschungelcamp
Hysterische Larissa nervt -

Die achte Staffel des Dschungelcamps startet spektakulär. Ekelprüfung, Tränen und Streit, und das alles an zwei Tagen! Model Larissa Marolt mischt das...

Für Larissa, die sich zuvor nicht einmal ihren Vertrag durchgelesen hatte, war das ein Schock. „Beim nächsten Mal würde ich mir auf jeden Fall vorher die Sendung mal ansehen“, meinte sie. Klang nach einem guten Plan. Zum Weglaufen war es aber zu spät. Vorbei an Babykrokodilen, Schlangen und Ratten ging es durch die Dschungelcamp-Höhle, immer auf der Suche nach den Sternen, die den Camp-Bewohnern die nächste Mahlzeit sichern sollten. Bei den Ratten hatte Larissa ihre ganz eigene Theorie, wie sie die Tiere aus ihrer Nähe vertreiben könnte. „Haltet euch alle die Ohren zu, ich schreie, damit sie weglaufen.“

Das war das Dschungelcamp

 

Tatsächlich war vermutlich auch die mutigste Ratte völlig erschüttert vom Geschrei der ungekrönten Dschungelkönigin. „Ich glaube, da hat gerade eine Ratte mit dem Kopf geschüttelt“, meinte Sonja Zietlow. Jammern und zetern führten aber zu nicht viel, gerade einmal vier Sterne brachte das Model mit aus der Höhle. „Ich finde meine Leistung toll, ich bin völlig erschöpft“, gab Larissa preis, bevor sie sich im Dschungelcamp in eine Schweigepause verabschieden wollte.

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Larissa Marold wird im Dschungelcamp 2014 zur härtesten Prüfung - bei Michael Wendler fließen Tränen
    Seite 2: Michael Wendler wittert Verschwörung gegen sich
    Seite 3: Larissa am Tiefpunkt: "Ich überlebe das Dschungelcamp nicht"

1 | 2 | 3

Kommentare
20.01.2014
00:55
Larissa Marold wird im Dschungelcamp 2014 zur härtesten Prüfung - bei Michael Wendler fließen Tränen
von FranzNussmann | #9

Ach Betonkopf, dein name scheint Programm zu sein. Auch einer, der die verblödende Sendung gerne anschaut? Na klar, am nächsten Tag kann ja...
Weiterlesen

1 Antwort
Larissa Marold wird im Dschungelcamp 2014 zur härtesten Prüfung - bei Michael Wendler fließen Tränen
von Betonkopf | #9-1

Wie einfach Ihre Welt doch ist. Und dabei doch so verquer. ;-)

Zum Thema "Gaffer & Berichterstattung" hat mal jemand gesagt:
"Ich glaube mal, dass diejenigen, die am meisten gegen die Fotos schimpfen bei jedem Unfall die schlimmsten Gaffer sind."

Und genau so ist es erfahrungsgemäß mit dem Dschungelcamp. Die sich am meisten darüber aufregen gucken´s dann wohl auch. Jedenfalls nach dieser Logik.

Ehe Sie sich weiter darüber echauffieren, möchten Sie sicher wissen von wem das obige Zitat stammt. Oder können Sie sich an Ihr Geschreibsel noch erinnern?

Also, beste Grüße aus der Trinkhalle
Betonkopf

Funktionen
article
8887283
Larissa Marold wird im Dschungelcamp 2014 zur härtesten Prüfung - bei Michael Wendler fließen Tränen
Larissa Marold wird im Dschungelcamp 2014 zur härtesten Prüfung - bei Michael Wendler fließen Tränen
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/im-dschungelcamp-ist-larissa-die-haerteste-pruefung-traenen-bei-michael-wendler-id8887283.html
2014-01-19 11:58
Dschungelcamp, Dschungelcamp 2014, Michael Wendler, RTL, Dschungelprüfung, Australien, Fernsehen, Melanie Müller, Corinna Drews, Mola Adebesi, Schlager, Larissa Marolt, Zicke, Streit, Zoff
Fernsehen