Das aktuelle Wetter NRW 9°C
RTL-Show

Hunziker will Gottschalk und Bohlen beim RTL-"Supertalent" zähmen

27.06.2012 | 12:58 Uhr
Gottschalk, Hunziker und Bohlen bilden gemeinsam die neue Jury der RTL-Samstagabendshow "Das Supertalent". Zuletzt schwächelten die Quoten der "Supertalent"-Suche etwas.Foto: Getty

Berlin.  Michelle Hunziker ist die neue Frau in der "Supertalent"-Jury auf RTL. Und sie will die beiden Herren neben sich - Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk - zähmen, falls die beiden sich mal zoffen würden. Denn sie, Hunziker, sei eine "Alpha-Frau".

Michelle Hunziker hat große Erwartungen an Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk als Juroren der RTL-Show "Das Supertalent". "Sicher ist es die TV-Sensation des Jahres, Dieter und Thomas in einer Sendung zu haben", sagte Hunziker im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Ich denke, die Basis ist super. Wir haben alle Zutaten für eine Wahnsinnsshow und werden sehen, ob es klappt."

Hunziker : "Bin so stark wie sechs Männer."

Mit Blick auf das Temperament ihrer beiden Kollegen sagte die 35-Jährige, "ich werde die beiden schon zähmen". Sie sei eine "Alpha-Frau" und die sei so stark wie sechs Männer zusammen. "Sie werden super miteinander klarkommen", sagte Hunziker. Wenn nicht, dann sei es pure Unterhaltung. Hunziker wird neben Bohlen und Gottschalk als dritte Jurorin die Castingshow präsentieren. Hunziker hat bei "Wetten, dass..?" mit Gottschalk und bei "Deutschland sucht den Superstar" mit Bohlen zusammengearbeitet. (mit dapd)

Gottschalks Garderobe

Kommentare
28.06.2012
07:10
Hunziker will Gottschalk und Bohlen beim RTL-
von Kernow | #3

Hat der immer noch nicht genug - der Bohlen alleine ist ja schon unerträglich...

super Kommentar dummberger :O)

so ist es

Funktionen
Aus dem Ressort
GNTM: Quotentief beim Finale von "Germany's next Topmodel"
GNTM
Das "Germany's next Topmodel"-Finale war für ProSieben ein Quotendesaster. Noch nie wollten so wenige Menschen das GNTM-Finale mit Heidi Klum sehen.
GNTM: Heidi Klum krönt Vanessa zu Germany’s Next Topmodel
GNTM
Nach der Bombendrohung bestand das neue GNTM-Finale fast nur aus Wiederholungen. Heidi Klum begrüßte die GNTM-Kandidatinnen trotzdem überschwänglich.
ZDF dreht Doku-Drama über das Leben von Uli Hoeneß
Drama
Der Stoff über den Ex-Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß scheint nicht auszugehen. Das ZDF produziert jetzt ein Doku-Drama. Sat.1 schon länger eine Satire.
"Full House"-Comeback - Bob Saget spielt wieder Papa Danny
Kultserie
Erst kürzlich ist die Rückkehr der Kultserie "Full House" verkündet worden. Jetzt hat ein weiterer Darsteller von damals seine Teilnahme zugesagt.
The Voice of Germany - Andreas Bourani wird neuer Coach
Castingshow
Andreas Bourani wechselt von "Sing meinen Song" zu "The Voice of Germany". Der Echo-Gewinner wird Coach in der Castingshow. Er ersetzt Samu Haber.
Fotos und Videos
Sie wollen DSDS gewinnen
Bildgalerie
Castingshow
Sie stehen im GNTM-Finale 2015
Bildgalerie
Topmodel-Show
article
6814673
Hunziker will Gottschalk und Bohlen beim RTL-"Supertalent" zähmen
Hunziker will Gottschalk und Bohlen beim RTL-"Supertalent" zähmen
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/hunziker-will-gottschalk-und-bohlen-beim-rtl-supertalent-zaehmen-id6814673.html
2012-06-27 12:58
Fernsehen