Das aktuelle Wetter NRW 7°C
RTL-Show

Hunziker will Gottschalk und Bohlen beim RTL-"Supertalent" zähmen

27.06.2012 | 12:58 Uhr
Gottschalk, Hunziker und Bohlen bilden gemeinsam die neue Jury der RTL-Samstagabendshow "Das Supertalent". Zuletzt schwächelten die Quoten der "Supertalent"-Suche etwas.Foto: Getty

Berlin.  Michelle Hunziker ist die neue Frau in der "Supertalent"-Jury auf RTL. Und sie will die beiden Herren neben sich - Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk - zähmen, falls die beiden sich mal zoffen würden. Denn sie, Hunziker, sei eine "Alpha-Frau".

Michelle Hunziker hat große Erwartungen an Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk als Juroren der RTL-Show "Das Supertalent". "Sicher ist es die TV-Sensation des Jahres, Dieter und Thomas in einer Sendung zu haben", sagte Hunziker im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Ich denke, die Basis ist super. Wir haben alle Zutaten für eine Wahnsinnsshow und werden sehen, ob es klappt."

Hunziker : "Bin so stark wie sechs Männer."

Mit Blick auf das Temperament ihrer beiden Kollegen sagte die 35-Jährige, "ich werde die beiden schon zähmen". Sie sei eine "Alpha-Frau" und die sei so stark wie sechs Männer zusammen. "Sie werden super miteinander klarkommen", sagte Hunziker. Wenn nicht, dann sei es pure Unterhaltung. Hunziker wird neben Bohlen und Gottschalk als dritte Jurorin die Castingshow präsentieren. Hunziker hat bei "Wetten, dass..?" mit Gottschalk und bei "Deutschland sucht den Superstar" mit Bohlen zusammengearbeitet. (mit dapd)

Gottschalks Garderobe



Kommentare
28.06.2012
07:10
Hunziker will Gottschalk und Bohlen beim RTL-
von Kernow | #3

Hat der immer noch nicht genug - der Bohlen alleine ist ja schon unerträglich...

super Kommentar dummberger :O)

so ist es

27.06.2012
22:23
Hunziker will Gottschalk und Bohlen beim RTL-
von dummmberger | #2

Hunziker/Gottschalk, das war doch schon bei Wetten Dass unerträglich.
So eine typische Blondine, lange blonde Haare, aber kein Hirn drunter.
Und die Hunziker ist auch nicht besser.

27.06.2012
13:15
Hunziker will Gottschalk und Bohlen beim RTL-
von gamleman | #1

Schlimm genug, dass eine angeblich qualitätsbewusste Zeitung wie die WAZ an solch einem Trash-Fernsehsender beteiligt ist. Aber kann das ein Alibi dafür sein, uns täglich (und dann auch noch mehrfach) mit solchem Stuss zuzumüllen?

1 Antwort
Hunziker will Gottschalk und Bohlen beim RTL-
von sarazena | #1-1

@gamleman: Vielleicht vor dem Posten mal informieren? Dann müssen sie uns auch nicht mit solchem Stuss zumüllen!

Aus dem Ressort
Sky go verärgert Fußball-Fans an Champions-League-Abend
Fernsehen
Nutzer von Sky Go hatten am Dienstagabend Frust statt Freude angesichts der Champions League-Begegnungen von Schalke 04 und dem FC Bayern München: Bereits in der ersten Halbzeit verschlechterte sich die Bildqualität. In der zweiten Halbzeit war dann Sendeschluss auf Sky Go.
Dortmund-Tatort hat Premiere auf Lüner Kinofest
Krimi
Der nächste Dortmund-Tatort "Hydra" läuft erst im Januar - doch schon zwei Monate vorher werden ihn einige hundert Faber-Fans sehen können. Der Film über den Mord an einer Neonazi-Größe wird in Dortmunds Nachbarstadt Lünen beim Kinofest gezeigt. Der Krimi greift ein heikles Thema auf.
Michael Steinbrecher moderiert ab 2015 das SWR-"Nachtcafé"
Nachfolger
Das "Nachtcafé" bleibt geöffnet: Der SWR will die Talkshow auch ohne Moderator-Dino Wieland Backes fortsetzen - mit einem 20 Jahre jüngeren und prominenten Gesicht. Michael Steinbrecher heißt er und ist den meisten Fernsehzuschauern als ZDF-Sportmoderator bekannt.
MDR und SWR zeigen neue Staffel der TV-Doku "Make Love"
Aufklärungs-Reihe
Das erfolgreiche öffentlich-rechtliche MDR/SWR-Doku-Format "Make Love" mit der Sexual- und Paartherapeutin Ann-Marlene Henning wird fortgesetzt. Begleitet wird die Erfolgs-TV-Doku von Hörfunksendungen und einem Internetangebot, wie die beiden Sender am Dienstag mitteilten.
ZDF-Doku zeigt West-Berlin vom Mauerbau bis zum Mauerfall
Mauerfall-Jubiläum
Die "Insel" West-Berlin ist seit einem Vierteljahrhundert erinnerungsreiche und bildstarke Geschichte. Das "Best of" davon zeigt am Dienstag das Autoren-Duo Stefan Aust und Claus Richter in der dokumentarischen Zeitreise "Die Insel - West-Berlin zwischen Mauerbau und Mauerfall".
Umfrage
Weil sie laut sind und Feinstaub aufwirbeln hat die Stadt Graz vor kurzem Laubbläser verboten. Würden Sie sich ein solches Verbot auch im Revier wünschen?

Weil sie laut sind und Feinstaub aufwirbeln hat die Stadt Graz vor kurzem Laubbläser verboten. Würden Sie sich ein solches Verbot auch im Revier wünschen?

 
Fotos und Videos
Die "WWM"-Gewinner
Bildgalerie
Wer wird Millionär
Das war "Wetten, dass..?"
Bildgalerie
TV-Show
1500 Folgen Lindenstraße
Bildgalerie
Fernsehen
Roter Teppich bei den Emmy-Awards
Bildgalerie
Fernseh-Oscar