Das aktuelle Wetter NRW 8°C
RTL-Show

Hunziker will Gottschalk und Bohlen beim RTL-"Supertalent" zähmen

27.06.2012 | 12:58 Uhr
Gottschalk, Hunziker und Bohlen bilden gemeinsam die neue Jury der RTL-Samstagabendshow "Das Supertalent". Zuletzt schwächelten die Quoten der "Supertalent"-Suche etwas.Foto: Getty

Berlin.  Michelle Hunziker ist die neue Frau in der "Supertalent"-Jury auf RTL. Und sie will die beiden Herren neben sich - Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk - zähmen, falls die beiden sich mal zoffen würden. Denn sie, Hunziker, sei eine "Alpha-Frau".

Michelle Hunziker hat große Erwartungen an Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk als Juroren der RTL-Show "Das Supertalent". "Sicher ist es die TV-Sensation des Jahres, Dieter und Thomas in einer Sendung zu haben", sagte Hunziker im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Ich denke, die Basis ist super. Wir haben alle Zutaten für eine Wahnsinnsshow und werden sehen, ob es klappt."

Hunziker : "Bin so stark wie sechs Männer."

Mit Blick auf das Temperament ihrer beiden Kollegen sagte die 35-Jährige, "ich werde die beiden schon zähmen". Sie sei eine "Alpha-Frau" und die sei so stark wie sechs Männer zusammen. "Sie werden super miteinander klarkommen", sagte Hunziker. Wenn nicht, dann sei es pure Unterhaltung. Hunziker wird neben Bohlen und Gottschalk als dritte Jurorin die Castingshow präsentieren. Hunziker hat bei "Wetten, dass..?" mit Gottschalk und bei "Deutschland sucht den Superstar" mit Bohlen zusammengearbeitet. (mit dapd)

Gottschalks Garderobe

Kommentare
28.06.2012
07:10
Hunziker will Gottschalk und Bohlen beim RTL-
von Kernow | #3

Hat der immer noch nicht genug - der Bohlen alleine ist ja schon unerträglich...

super Kommentar dummberger :O)

so ist es

Funktionen
Aus dem Ressort
"Homeland" - Fünfte Staffel wird ganz in Deutschland gedreht
US-Serie
Die fünfte Staffel von "Homeland" ist die erste US-Serie, die komplett in Deutschland gedreht wird. Viele Szenen an realen Schauplätzen in Berlin.
Warum "Der Trödeltrupp" die Menschen vor den Fernseher lockt
RTL 2
Der Trödeltrupp von RTL 2 kommt, wenn Platz und Geld knapp werden. Mit dabei ist Otto Schulte aus Essen, der schon einige Schätze verkaufen konnte.
20 Jahre Super RTL - Warum die Eltern das Programm bestimmen
Jubiläum
Super RTL, der Kinder- und Jugendkanal von RTL, wird 20 Jahre alt. Entscheidend sind oft nicht die Vorlieben der Kinder. Sondern die ihrer Eltern.
Bestechung - RTL-Manager soll Schmiergeld genommen haben
RTL
Die Kölner Staatsanwaltschaft beschäftigt sich mit Vorwürfen gegen den Manager einer RTL-Tochter. Er soll Aufträge gegen Schmiergelder vergeben haben.
Im Dortmunder "Tatort" spielt Hochofen die Hauptrolle
Tatort
Ein alter Hochofen spielt die Hauptrolle im neuen Dortmunder "Tatort". Die Kommissare Faber, Bönisch und Co. bekommen es mit Basejumpern zu tun.
Fotos und Videos
Die Siegerinnen von GNTM
Bildgalerie
GNTM
Let's Dance lässt Stars tanzen
Bildgalerie
Show-Format
article
6814673
Hunziker will Gottschalk und Bohlen beim RTL-"Supertalent" zähmen
Hunziker will Gottschalk und Bohlen beim RTL-"Supertalent" zähmen
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/hunziker-will-gottschalk-und-bohlen-beim-rtl-supertalent-zaehmen-id6814673.html
2012-06-27 12:58
Fernsehen