Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Echo 2013

Helene Fischer rockt den Echo

22.03.2013 | 11:01 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Schlager-Star Helene Fischer war für die Echo-Verleihung als Moderatorin ein Volltreffer und hatte großen Anteil an der besten Zuschauer-Quote seit Jahren für den Musikpreis.
Schlager-Star Helene Fischer war für die Echo-Verleihung als Moderatorin ein Volltreffer und hatte großen Anteil an der besten Zuschauer-Quote seit Jahren für den Musikpreis.Foto: dapd

Helene Fischer moderierte nicht nur den Echo, sondern gewann selbst zwei der begehrten Trophäen.

.

WNM

Kommentare
25.03.2013
17:06
Helene Fischer rockt den Echo
von Riffralf | #1

Liebe Presse, bitte streicht doch die Redewendung "XYZ rockt dies oder jenes" aus eurem Wortschatz, da ihr diese zu 99 % im falschen Zusammenhang...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Raabs Karriere in Bildern
Bildgalerie
TV-Moderator
Freud' und Leid bei Let's Dance
Bildgalerie
RTL-Tanzshow
So feierte Gottschalk Geburtstag
Bildgalerie
RTL-Show
Populärste Fotostrecken
Flüchtlinge harren in Budapest aus
Bildgalerie
Flüchtlinge
Reiterstellwerk wird abgerissen
Bildgalerie
Nach Brand im April
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Boxer Charr niedergeschossen
Bildgalerie
Essen-Altendorf
Neueste Fotostrecken
Langenberger Sambeck nimmt Gestalt an
Bildgalerie
Führung durch die Sambeck
Idyllische Landstraße
Bildgalerie
Straßenspaziergang
Leidenschaftlicher Maler
Bildgalerie
Fotostrecke
Feuer in Dorstfelder Halle
Bildgalerie
Fotostrecke
SpatenstichBundesbank
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
Fotos und Videos
Viel Glamour bei der Goldenen Kamera
Bildgalerie
Preisverleihung
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
7754676
Helene Fischer rockt den Echo
Helene Fischer rockt den Echo
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/helene-fischer-rockt-den-echo-id7754676.html
2013-03-22 11:01
Fernsehen