Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Echo 2013

Helene Fischer rockt den Echo

22.03.2013 | 11:01 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Schlager-Star Helene Fischer war für die Echo-Verleihung als Moderatorin ein Volltreffer und hatte großen Anteil an der besten Zuschauer-Quote seit Jahren für den Musikpreis.
Schlager-Star Helene Fischer war für die Echo-Verleihung als Moderatorin ein Volltreffer und hatte großen Anteil an der besten Zuschauer-Quote seit Jahren für den Musikpreis.Foto: dapd

Helene Fischer moderierte nicht nur den Echo, sondern gewann selbst zwei der begehrten Trophäen.

.

WNM

Kommentare
25.03.2013
17:06
Helene Fischer rockt den Echo
von Riffralf | #1

Liebe Presse, bitte streicht doch die Redewendung "XYZ rockt dies oder jenes" aus eurem Wortschatz, da ihr diese zu 99 % im falschen Zusammenhang...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
FIFA-Skandale unter Blatter
Bildgalerie
FIFA
Sieben Baby-Geparden für Münster
Bildgalerie
Tierbabys
Schützenfest Schreppenberg
Bildgalerie
Schützenfest
Neueste Fotostrecken
Auftakt der Ruhr Games
Bildgalerie
Sport und Show
Feuerwehr rettet Entenküken
Bildgalerie
Tierrettung
Stadtführung Meschede
Bildgalerie
Fotostrecke
Schule der Zukunft
Bildgalerie
Auszeichnung


Funktionen
Aus dem Ressort
Dreharbeiten für neue Game of Thrones-Staffel in Spanien
Kultserie
Die spanischen Städte Girona und Peñíscola sollen als Kulisse für die sechste Staffel "Game of Thrones" dienen. Drehbeginn ist zunächst in Nordirland.
Radiocomedy im TV - Olli Dittrich im Friseursalon
NDR
Die populäre Radiocomedy "Frühstück bei Stefanie" kommt ins TV. In der NDR-Produktion ist auch Olli Dittrich mit dabei - als Chef eines Friseursalons.
RTL lässt DSDS-Sieger Severino Seeger nach Urteil fallen
Betrug
RTL distanziert sich von DSDS-Sieger Severino Seeger und will dem 28-Jährigen nach der Verurteilung wegen Betrugs keine weitere Plattform bieten.
Moderator
Als RTL 1984 auf Sendung ging, war Moderator Jan Köppen ein Jahr alt. Trotzdem moderiert er die Nostalgie-Show „I like the 80s“. Oder gerade deswegen?
RTL bestätigt Pläne für Dschungelcamp-Ableger im Sommer
Dschungelcamp
Es ist fix: Der Privatsender RTL zeigt im Sommer den Dschungelcamp-Ableger "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!". Gedreht wird in Deutschland.
Aus dem Ressort
Besitzer sauer: Boernes Luxusauto bei Tatort-Dreh beschädigt
Tatort
Im jüngsten Münster-"Tatort" brauste Gerichtsmediziner Boerne mit einem Wiesmann-Roadster herum. Der Krimi war lustig? Nicht für den Autobesitzer.
Kinderstar
Der Junge, der sein Lachen verkaufte, machte Thomas Ohrner 1979 berühmt. Auch heute noch - mit jetzt 50 Jahren - ist diese Rolle seine bekannteste.
Doku
Die katholische Kirche ist nicht frei von Sündern - dies zeigt sich in ihrem guten Verhältnis zu Verbrechern der Mafia. Eine Arte-Doku gibt Einblicke.
Wer wird Millionär? - Engelke amüsiert, Podolski langweilt
WWM-Promi-Spezial
Lukas Podolski scheitert an Hamburg beim "Wer wird Millionär"-Promi-Spezial. Bei Günther Jauch gab er sich einsilbig und wenig unterhaltsam.
Bewährungsstrafe für DSDS-Gewinner Severino Seeger
Betrugsvorwürfe
Wegen Betrugs wurde DSDS-"Superstar" Severino Seeger zu einem Jahr und neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. RTL geht auf Distanz zum Sänger.
Fotos und Videos
Kretschmer sucht
Bildgalerie
Wahre Schönheit
Die Jobs des Walter Freiwald
Bildgalerie
Dschungelcamp
gallery
7754676
Helene Fischer rockt den Echo
Helene Fischer rockt den Echo
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/helene-fischer-rockt-den-echo-id7754676.html
2013-03-22 11:01
Fernsehen