Helene Fischer: Das ZDF setzt weiterhin auf die Schlager-Queen

Die Erfolgssträhne von Helene Fischer scheint auch 2015 nicht abzureißen. Das ZDF kündigte an, die Zusammenarbeit mit der Schlagersängerin nach den Erfolgen im letzten Jahr fortzusetzen.

Für Schlager-Königin Helene Fischer (30, "Farbenspiel") beginnt das neue Jahr so aussichtsreich, wie das alte geendet hat. Nach der sehr erfolgreichen "Helene Fischer-Show" am Ersten Weihnachtstag kündigte das ZDF nun an, auch 2015 verstärkt auf das Phänomen Helene Fischer setzen zu wollen. Neben einer weiteren Ausgabe der "Helene Fischer-Show" zum Jahresende sind auch zwei Konzertübertragungen der Sängerin eingeplant.

"Ich freue mich riesig auf meine beiden Konzerte im ZDF. Besonders das Stadionkonzert im Sommer wird für meine Fans, die Zuschauer und natürlich für mich selbst ein fantastisches Erlebnis", schwärmt Fischer.

Schon am kommenden Mittwoch zeigt das ZDF um 20:15 Uhr mit "Helene Fischer - Farbenspiel" die Highlights der Herbst-Tour aus der ausverkauften Hamburger O2-World Arena. Im Sommer folgen dann die Highlights aus dem Open-Air-Konzert im Berliner Olympiastadion vor rund 60.000 Fans.