Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Show

Heino tritt als Überraschungsgast bei "Wetten, dass..?" auf

23.02.2013 | 13:13 Uhr
Heino tritt als Überraschungsgast bei "Wetten, dass..?" auf
Schlagersänger Heino tritt bei "Wetten, dass..?" auf. Foto: dpa

Mainz.  Schlagersänger Heino tritt am Samstag bei "Wetten, dass..?" auf. Nach Angaben des ZDF wird der Musiker in der Sendung seine Cover-Version des Ärzte-Songs "Junge" zum Besten geben. Nach Medienberichten ist Heino als Überraschungsgast eingeplant.

Schlagersänger Heino wird am Samstag in der ZDF-Show "Wetten, dass...?" auftreten. Der Musiker werde in der Sendung seine Cover-Version des Ärzte-Songs "Junge" zum Besten geben, sagte eine ZDF-Sprecherin.

Heino war in der vom Sender veröffentlichten Gästeliste ursprünglich nicht angekündigt. Laut "Bild" war er als "Überraschungsgast" eingeplant.

Weitere Gäste der Show, die ab 20.15 Uhr live aus Friedrichshafen am Bodensee übertragen wird, sind Ex-Fußballprofi Oliver Kahn, der ehemalige Skirennläufer Hermann Maier, die Schauspieler Simone Thomalla und Axel Prahl, Comedian Michael Mittermeier sowie die Dschungelshow-Lieblinge Joey Heindle und Olivia Jones. Musikalische Gäste sind Justin Timberlake und Bruno Mars. (dapd)

Kommentare
24.02.2013
12:02
.
von AuroraBorealis | #6

Weltstars, z. B. Michael Jackson, bei Gottschalk.

Provinzmeisen bei Lanz.

Wann stellt das ZDF die Sendung endlich ein?

Funktionen
Aus dem Ressort
80-jährige Tänzerin begeistert bei Eckhart von Hirschhausen
Leute
Paddy Jones (80) überraschte in der Show von Hirschhausen mit ihrer Salsa.Die einstige Tänzerin ist in England längst ein Star
Das wirre Geschwafel der Kathrin Oertel bei Maybrit Illner
Illner-Talk
Manchen Leuten kann man nichts Schlimmeres antun, als sie einfach reden zu lassen. Wie das dann aussehen kann, war bei Maybrit Illners Talk zu sehen.
ARD-Komödie "Sophie kocht" zeigt Küchenfee in der Ehefalle
Fernsehen
Die ARD-Komödie "Sophie kocht" ist eine bemühte, klischeebeladene Beziehungskomödie mit Annette Frier und Marc Terenzi - der sich selber spielt.
Heino Ferch und Inka Friedrich in der Krise - "Ehepause!"
ARD
Heino Ferch hat Ärger mit Filmehefrau Inka Friedrich - Stoff für eine abendfüllende Ehe-Posse. Auftraggeber der Komödie "Ehepause" ist die ARD.
ARD und ZDF wollen sich mit neuem Angebot verjüngen
Verjüngung
ARD und ZDF wollen die jüngeren Zuschauer zurück gewinnen. Mit einem "zugespitzten und selbstironischen" Programm - exklusiv für das Internet.
Fotos und Videos
Sie wollen DSDS gewinnen
Bildgalerie
Castingshow
Sie stehen im GNTM-Finale 2015
Bildgalerie
Topmodel-Show
article
7651188
Heino tritt als Überraschungsgast bei "Wetten, dass..?" auf
Heino tritt als Überraschungsgast bei "Wetten, dass..?" auf
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/heino-ueberraschungsgast-bei-wetten-dass-auf-id7651188.html
2013-02-23 13:13
Heino,Schlager,Wetten dass,ZDF,Ärzte,JUnge
Fernsehen