Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Show

Heino tritt als Überraschungsgast bei "Wetten, dass..?" auf

23.02.2013 | 13:13 Uhr
Heino tritt als Überraschungsgast bei "Wetten, dass..?" auf
Schlagersänger Heino tritt bei "Wetten, dass..?" auf. Foto: dpa

Mainz.  Schlagersänger Heino tritt am Samstag bei "Wetten, dass..?" auf. Nach Angaben des ZDF wird der Musiker in der Sendung seine Cover-Version des Ärzte-Songs "Junge" zum Besten geben. Nach Medienberichten ist Heino als Überraschungsgast eingeplant.

Schlagersänger Heino wird am Samstag in der ZDF-Show "Wetten, dass...?" auftreten. Der Musiker werde in der Sendung seine Cover-Version des Ärzte-Songs "Junge" zum Besten geben, sagte eine ZDF-Sprecherin.

Heino war in der vom Sender veröffentlichten Gästeliste ursprünglich nicht angekündigt. Laut "Bild" war er als "Überraschungsgast" eingeplant.

Weitere Gäste der Show, die ab 20.15 Uhr live aus Friedrichshafen am Bodensee übertragen wird, sind Ex-Fußballprofi Oliver Kahn, der ehemalige Skirennläufer Hermann Maier, die Schauspieler Simone Thomalla und Axel Prahl, Comedian Michael Mittermeier sowie die Dschungelshow-Lieblinge Joey Heindle und Olivia Jones. Musikalische Gäste sind Justin Timberlake und Bruno Mars. (dapd)

Kommentare
24.02.2013
12:02
.
von AuroraBorealis | #6

Weltstars, z. B. Michael Jackson, bei Gottschalk.

Provinzmeisen bei Lanz.

Wann stellt das ZDF die Sendung endlich ein?

23.02.2013
22:02
Heino tritt als Überraschungsgast bei
von werner1schmidt | #5

Eigentlich hat ja #2 Fynraziel schon alles gesagt.

Aber:
Es ist mir ein Rätsel, warum diese CD so oft gekauft wird.
Cover-Songs ??? Im Larifari-Volksmusik-Sound ???

...und um was geht es hier ?? Um Kohle ?? Natürlich - um was denn sonst !!

Fazit: Heino gehört seit jeher in den Ruhestand !

23.02.2013
16:34
Heino tritt als Überraschungsgast bei
von firefighter | #4

Ich verstehe die Leute nicht, die sich diese Musik anhören, gar noch kaufen!
Danke an die WAZ für die Warnung!
ZDF wird heute NICHT gesehen!

23.02.2013
16:24
Heino tritt als Überraschungsgast bei
von kopo | #3

Danke für die Warnung!!!

23.02.2013
15:05
Heino tritt als Überraschungsgast bei
von Fynraziel | #2



Jeder Musiker kommt irgendwann mal an einen Punkt, an dem es besser ist, der Musikernachwelt Platz zu machen und in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Vor allem, wenn man in diesem Alter noch auf die hirnrissige Idee kommt (oder war s der Manager?), Rockmusik als Schlager/Kackbraun-ist die-Haselnuss-Parodie auf den Markt zu bringen. Wenn der gute Herr Kramm wirklich 50 Mio. Scheiben verkauft haben will, sehe ich den Grund und den Anlass nicht, wieso er den Drang verspürt, es den Jungen "noch mal zu zeigen". Er bestätigt damit das Vorurteil, dass es Musiker gibt, die wirklich NIE den Hals vollkriegen, und weil sie selber ausgebrannt und leer sind, gehen sie eben bei den Kollegen Rockmusikern wildern und "covern" deren Songs. Und ein Heer von I******* kauft diesen Mist dann auch noch. Ich hoffe, Heino erstickt an dem Gewinn dieser Scheibe !

23.02.2013
14:59
Heino tritt als Überraschungsgast bei
von Wickederin | #1

Da Heino vor kurzem bei Lanz in der gleichnamigen Talkshow war ist er jetzt auch Gast bei Wetten dass ??

Funktionen
Aus dem Ressort
ARD-Film „Nackt unter Wölfen“ – Von Menschen und Unmenschen
ARD-Film
Großes Fernsehen: Der ARD-Film „Nackt unter Wölfen“ bewegt, weil es das Grauen im KZ so nüchtern darstellt – und auch die großen menschlichen Momente.
Berliner Schnauze - Vor zehn Jahren starb Harald Juhnke
Gedenken
Harald Juhnke galt als begnadeter Entertainer und als einer der letzten Berliner Volksschauspieler. Am 1. April 2005 starb er in geistiger Umnachtung.
„Nackt unter Wölfen“ – neuer ARD-Film folgt neuen Fakten
ARD
Benjamin Benedict ist verantwortlich für die Neuverfilmung des Romans "Nackt unter Wölfen". Der TV-Produzent greift auf neue Erkenntnisse zurück.
17,50 statt 17,98 Euro - warum der Rundfunkbeitrag sinkt
GEZ
1,5 Milliarden Euro zusätzlich bringt der Rundfunkbeitrag von 2013 bis 2016. Damit hatten ARD und ZDF nicht gerechnet. Ist noch eine Senkung möglich?
Til Schweiger dreht Hamburg-"Tatort" fürs Kino
Tatort
Der "Tatort" wandert ins Kino. Til Schweiger will ab Sommer eine internationale Version mit Kommissar Nick Tschiller für das Kino produzieren.
Fotos und Videos
Let's Dance lässt Stars tanzen
Bildgalerie
Show-Format
Sie stehen im DSDS-Recall
Bildgalerie
Castingshow
Let's Dance - so tanzen die Stars
Bildgalerie
Let's Dance
article
7651188
Heino tritt als Überraschungsgast bei "Wetten, dass..?" auf
Heino tritt als Überraschungsgast bei "Wetten, dass..?" auf
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/heino-ueberraschungsgast-bei-wetten-dass-auf-id7651188.html
2013-02-23 13:13
Heino,Schlager,Wetten dass,ZDF,Ärzte,JUnge
Fernsehen