Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Show

Heino tritt als Überraschungsgast bei "Wetten, dass..?" auf

23.02.2013 | 13:13 Uhr
Funktionen
Heino tritt als Überraschungsgast bei "Wetten, dass..?" auf
Schlagersänger Heino tritt bei "Wetten, dass..?" auf. Foto: dpa

Mainz.  Schlagersänger Heino tritt am Samstag bei "Wetten, dass..?" auf. Nach Angaben des ZDF wird der Musiker in der Sendung seine Cover-Version des Ärzte-Songs "Junge" zum Besten geben. Nach Medienberichten ist Heino als Überraschungsgast eingeplant.

Schlagersänger Heino wird am Samstag in der ZDF-Show "Wetten, dass...?" auftreten. Der Musiker werde in der Sendung seine Cover-Version des Ärzte-Songs "Junge" zum Besten geben, sagte eine ZDF-Sprecherin.

Heino war in der vom Sender veröffentlichten Gästeliste ursprünglich nicht angekündigt. Laut "Bild" war er als "Überraschungsgast" eingeplant.

Weitere Gäste der Show, die ab 20.15 Uhr live aus Friedrichshafen am Bodensee übertragen wird, sind Ex-Fußballprofi Oliver Kahn, der ehemalige Skirennläufer Hermann Maier, die Schauspieler Simone Thomalla und Axel Prahl, Comedian Michael Mittermeier sowie die Dschungelshow-Lieblinge Joey Heindle und Olivia Jones. Musikalische Gäste sind Justin Timberlake und Bruno Mars. (dapd)

Kommentare
24.02.2013
12:02
.
von AuroraBorealis | #6

Weltstars, z. B. Michael Jackson, bei Gottschalk.

Provinzmeisen bei Lanz.

Wann stellt das ZDF die Sendung endlich ein?

23.02.2013
22:02
Heino tritt als Überraschungsgast bei
von werner1schmidt | #5

Eigentlich hat ja #2 Fynraziel schon alles gesagt.

Aber:
Es ist mir ein Rätsel, warum diese CD so oft gekauft wird.
Cover-Songs ??? Im Larifari-Volksmusik-Sound ???

...und um was geht es hier ?? Um Kohle ?? Natürlich - um was denn sonst !!

Fazit: Heino gehört seit jeher in den Ruhestand !

23.02.2013
16:34
Heino tritt als Überraschungsgast bei
von firefighter | #4

Ich verstehe die Leute nicht, die sich diese Musik anhören, gar noch kaufen!
Danke an die WAZ für die Warnung!
ZDF wird heute NICHT gesehen!

23.02.2013
16:24
Heino tritt als Überraschungsgast bei
von kopo | #3

Danke für die Warnung!!!

23.02.2013
15:05
Heino tritt als Überraschungsgast bei
von Fynraziel | #2



Jeder Musiker kommt irgendwann mal an einen Punkt, an dem es besser ist, der Musikernachwelt Platz zu machen und in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Vor allem, wenn man in diesem Alter noch auf die hirnrissige Idee kommt (oder war s der Manager?), Rockmusik als Schlager/Kackbraun-ist die-Haselnuss-Parodie auf den Markt zu bringen. Wenn der gute Herr Kramm wirklich 50 Mio. Scheiben verkauft haben will, sehe ich den Grund und den Anlass nicht, wieso er den Drang verspürt, es den Jungen "noch mal zu zeigen". Er bestätigt damit das Vorurteil, dass es Musiker gibt, die wirklich NIE den Hals vollkriegen, und weil sie selber ausgebrannt und leer sind, gehen sie eben bei den Kollegen Rockmusikern wildern und "covern" deren Songs. Und ein Heer von I******* kauft diesen Mist dann auch noch. Ich hoffe, Heino erstickt an dem Gewinn dieser Scheibe !

23.02.2013
14:59
Heino tritt als Überraschungsgast bei
von Wickederin | #1

Da Heino vor kurzem bei Lanz in der gleichnamigen Talkshow war ist er jetzt auch Gast bei Wetten dass ??

Aus dem Ressort
Dragqueen ist RTL-"Supertalent" - Bohlen vermisst Gefühl
RTL-Supertalent
In der RTL-Castingshow "Supertalent" hat nicht Dieter Bohlens Favorit gesiegt, sondern Marcel Kaupp, dem Juror Guido Maria Kretschmer zu Füßen lag.
Wilsberg in "90-60-90" - Mord und scharfe Kurven
ZDF
Ein Wilsberg-Krimi von der besseren Sorte: Der aktuellen Episode wurde ein halbwegs glaubhafter Fall spendiert, auch die Grundstimmung ist anders.
Schauspielerin Andie MacDowell führt ein ganz normales Leben
TV-Serie
Die US-Schauspielerin Andie MacDowell spricht im Interview über gläserne Stars und Schönheit, die nichts mit Perfektion zu tun hat.
Anne Gesthuysen hört beim ARD-"Morgenmagazin" auf
ARD-Morgenmagazin
Wechsel beim ARD-Morgenmagazin: Moderatorin Anne Gesthuysen hat sich am Freitag verabschiedet. Das neue Anchor-Duo bilden Susan Link und Anna Planken.
Rudi Carrell war der Perfektionist unter den Comedians
Show-Legende
Er gilt als einer der größten Showmaster der TV-Geschichte. An diesem Freitag wäre der 2006 verstorbene Entertainer Rudi Carrell 80 Jahre geworden.
Fotos und Videos
Halbfinale von "The Voice"
Bildgalerie
Musikshow
Die "WWM"-Gewinner
Bildgalerie
Wer wird Millionär