Heino tritt als Überraschungsgast bei "Wetten, dass..?" auf

Schlagersänger Heino tritt bei "Wetten, dass..?" auf.
Schlagersänger Heino tritt bei "Wetten, dass..?" auf.
Foto: dpa
Was wir bereits wissen
Schlagersänger Heino tritt am Samstag bei "Wetten, dass..?" auf. Nach Angaben des ZDF wird der Musiker in der Sendung seine Cover-Version des Ärzte-Songs "Junge" zum Besten geben. Nach Medienberichten ist Heino als Überraschungsgast eingeplant.

Mainz.. Schlagersänger Heino wird am Samstag in der ZDF-Show "Wetten, dass...?" auftreten. Der Musiker werde in der Sendung seine Cover-Version des Ärzte-Songs "Junge" zum Besten geben, sagte eine ZDF-Sprecherin.

Heino war in der vom Sender veröffentlichten Gästeliste ursprünglich nicht angekündigt. Laut "Bild" war er als "Überraschungsgast" eingeplant.

Weitere Gäste der Show, die ab 20.15 Uhr live aus Friedrichshafen am Bodensee übertragen wird, sind Ex-Fußballprofi Oliver Kahn, der ehemalige Skirennläufer Hermann Maier, die Schauspieler Simone Thomalla und Axel Prahl, Comedian Michael Mittermeier sowie die Dschungelshow-Lieblinge Joey Heindle und Olivia Jones. Musikalische Gäste sind Justin Timberlake und Bruno Mars. (dapd)