Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Show

Heino tritt als Überraschungsgast bei "Wetten, dass..?" auf

23.02.2013 | 13:13 Uhr
Heino tritt als Überraschungsgast bei "Wetten, dass..?" auf
Schlagersänger Heino tritt bei "Wetten, dass..?" auf. Foto: dpa

Mainz.  Schlagersänger Heino tritt am Samstag bei "Wetten, dass..?" auf. Nach Angaben des ZDF wird der Musiker in der Sendung seine Cover-Version des Ärzte-Songs "Junge" zum Besten geben. Nach Medienberichten ist Heino als Überraschungsgast eingeplant.

Schlagersänger Heino wird am Samstag in der ZDF-Show "Wetten, dass...?" auftreten. Der Musiker werde in der Sendung seine Cover-Version des Ärzte-Songs "Junge" zum Besten geben, sagte eine ZDF-Sprecherin.

Heino war in der vom Sender veröffentlichten Gästeliste ursprünglich nicht angekündigt. Laut "Bild" war er als "Überraschungsgast" eingeplant.

Weitere Gäste der Show, die ab 20.15 Uhr live aus Friedrichshafen am Bodensee übertragen wird, sind Ex-Fußballprofi Oliver Kahn, der ehemalige Skirennläufer Hermann Maier, die Schauspieler Simone Thomalla und Axel Prahl, Comedian Michael Mittermeier sowie die Dschungelshow-Lieblinge Joey Heindle und Olivia Jones. Musikalische Gäste sind Justin Timberlake und Bruno Mars. (dapd)



Kommentare
24.02.2013
12:02
.
von AuroraBorealis | #6

Weltstars, z. B. Michael Jackson, bei Gottschalk.

Provinzmeisen bei Lanz.

Wann stellt das ZDF die Sendung endlich ein?

23.02.2013
22:02
Heino tritt als Überraschungsgast bei
von werner1schmidt | #5

Eigentlich hat ja #2 Fynraziel schon alles gesagt.

Aber:
Es ist mir ein Rätsel, warum diese CD so oft gekauft wird.
Cover-Songs ??? Im Larifari-Volksmusik-Sound ???

...und um was geht es hier ?? Um Kohle ?? Natürlich - um was denn sonst !!

Fazit: Heino gehört seit jeher in den Ruhestand !

23.02.2013
16:34
Heino tritt als Überraschungsgast bei
von firefighter | #4

Ich verstehe die Leute nicht, die sich diese Musik anhören, gar noch kaufen!
Danke an die WAZ für die Warnung!
ZDF wird heute NICHT gesehen!

23.02.2013
16:24
Heino tritt als Überraschungsgast bei
von kopo | #3

Danke für die Warnung!!!

23.02.2013
15:05
Heino tritt als Überraschungsgast bei
von Fynraziel | #2



Jeder Musiker kommt irgendwann mal an einen Punkt, an dem es besser ist, der Musikernachwelt Platz zu machen und in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Vor allem, wenn man in diesem Alter noch auf die hirnrissige Idee kommt (oder war s der Manager?), Rockmusik als Schlager/Kackbraun-ist die-Haselnuss-Parodie auf den Markt zu bringen. Wenn der gute Herr Kramm wirklich 50 Mio. Scheiben verkauft haben will, sehe ich den Grund und den Anlass nicht, wieso er den Drang verspürt, es den Jungen "noch mal zu zeigen". Er bestätigt damit das Vorurteil, dass es Musiker gibt, die wirklich NIE den Hals vollkriegen, und weil sie selber ausgebrannt und leer sind, gehen sie eben bei den Kollegen Rockmusikern wildern und "covern" deren Songs. Und ein Heer von I******* kauft diesen Mist dann auch noch. Ich hoffe, Heino erstickt an dem Gewinn dieser Scheibe !

23.02.2013
14:59
Heino tritt als Überraschungsgast bei
von Wickederin | #1

Da Heino vor kurzem bei Lanz in der gleichnamigen Talkshow war ist er jetzt auch Gast bei Wetten dass ??

Aus dem Ressort
Warum das Selfie von "Dr. Voice" mit Samu Haber verschwand
The Voice of Germany
Mit einer überraschenden Aktion hat der Dortmunder Dr. Martin Scheer einen bleibenden Eindruck bei "The Voice of Germany" hinterlassen. Frech zückte der Mathematik-Dozent der TU Dortmund auf der Bühne sein Handy und bat Coach Samu Haber um ein Selfie. Doch wenig später löschte er das Bild.
Sky Go verärgert Fußball-Fans an Champions-League-Abend
Fernsehen
Nutzer von Sky Go hatten am Dienstag Frust statt Freude angesichts der Champions League-Begegnungen von Schalke 04 und dem FC Bayern München: Bereits in der ersten Halbzeit verschlechterte sich die Bildqualität. In der zweiten Halbzeit war dann Sendeschluss. Es war nicht die erste Panne bei Sky Go.
"Breaking Bad"-Spielzeugfiguren verschwinden nach Protest
Online-Petition
Die Einzelhandelskette Toys "R" Us hat die Spielzeugfiguren zur Erfolgsserie "Breaking Bad" aus dem Programm genommen. Eine Mutter aus Florida hatte eine Petition im Internet gestartet, in der es hieß, die mit Waffen, Drogen oder Bargeld ausgestatteten Figuren seien schädlich für Kinder.
Streit um "heute-show" im Bundestag - Petition gestartet
ZDF-Show
Fans der "heute-show" haben eine Petition ins Leben gerufen und den Deutschen Bundestag damit aufgefordert, die Redaktion der Satiresendung wieder im Reichstagsgebäude filmen zu lassen. Das Parlament hatteeinem Drehteam der ZDF-Show zuletzt die Zulassung verweigert.
Fernsehserien zeigen oft ein veraltetes Frauenbild
TV-Serien
Von Goldmarie bis zur bösen Schwiegermutter: Fernsehserien bedienen sich oft bei den klassischen Märchenfiguren. Das moderne Frauenbild bleibt dabei häufig auf der Strecke. Maya Götz vom Internationalen Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen hätte gerne mehr weibliche Vorbilder im TV.
Umfrage
Die Stadt Duisburg will Schul-Parkplätze an Lehrer vermieten – aber auch an Anwohner. Eine gute Idee?

Die Stadt Duisburg will Schul-Parkplätze an Lehrer vermieten – aber auch an Anwohner. Eine gute Idee?

 
Fotos und Videos
Die "WWM"-Gewinner
Bildgalerie
Wer wird Millionär
Das war "Wetten, dass..?"
Bildgalerie
TV-Show
1500 Folgen Lindenstraße
Bildgalerie
Fernsehen
So viel verdienen die TV-Stars
Bildgalerie
Stars