Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Heidi Klum

Heidi Klum moderiert MTV-Preisverleihung in Frankfurt

26.09.2012 | 23:23 Uhr
Heidi Klum moderiert MTV-Preisverleihung in Frankfurt
Beim US-Fernsehpreis Emmy strahlte Heidi Klum auf dem Roten Teppich, am 11. November soll das Model die European Music Awards des Fernsehsenders MTV in Frankfurt moderieren. Foto: ap

Berlin.  Model, Modelmama, Moderatorin: Heidi Klum kann quasi alles, was mit Präsentieren zu tun hat. Finden auch die MTV-Verantwortlichen: Am 11. November wird die 39-Jährige die European Music Awards des Bezahl-Senders moderieren.

Heidi Klum ist Gastgeberin der European Music Awards des Senders MTV. Das Supermodel moderiert die Preisverleihung am 11. November in Frankfurt am Main, wie die zuständige Agentur am Mittwoch mitteilte. Größte Siegchancen hat in diesem Jahr US-Sängerin Rihanna mit sechs Nominierungen. Um den Titel des „Best German Act” konkurrieren Cro, Seeed, Udo Lindenberg, Tim Bendzko und Kraftklub. MTV und Viva übertragen die Veranstaltung aus der Frankfurter Festhalle live ab 21 Uhr. (dapd)

dapd Berlin

Kommentare
27.09.2012
16:47
Heidi Klum moderiert MTV-Preisverleihung in Frankfurt
von trickflyer | #3

aber blank.

Funktionen
Aus dem Ressort
"Pippi Langstrumpf" - Arte zeigt Doku über Astrid Lindgren
Arte
Pippi Langstrumpf oder Ronja Räubertochter: Astrid Lindgren schuf berühmte Figuren. Doch wer steckt hinter der erfolgreichen Schriftstellerin?
WDR soll 2,7 Millionen Euro für Thomas Gottschalk erklären
WDR
Drei Jahre nach Absetzung sorgt der TV-Talk "Gottschalk live" für Ungemach beim WDR. Der Sender muss sich wegen eines Millionenhonorars rechtfertigen.
ESC 2015 – Ann-Sophie holt keinen Punkt für Deutschland
ESC 2015
Blamage für Deutschland: Beim ESC 2015 holte Ann-Sophie keinen einzigen Punkt. Der Sieg ging an Måns Zelmerlöw aus Schweden.
Geschichte im TV - Wie Prinz Eugen berühmter Feldherr wurde
Arte-Doku
Morgen- und das Abendland galten lange als erbitterte Feinde. Aber sie waren doch viel mehr als das. Und Prinz Eugen von Savoyen trug einiges dazu.
80-jährige Tänzerin begeistert bei Eckhart von Hirschhausen
Leute
Paddy Jones (80) überraschte in der Show von Hirschhausen mit ihrer Salsa.Die einstige Tänzerin ist in England längst ein Star
Fotos und Videos
Sie wollen DSDS gewinnen
Bildgalerie
Castingshow
Sie stehen im GNTM-Finale 2015
Bildgalerie
Topmodel-Show
article
7137890
Heidi Klum moderiert MTV-Preisverleihung in Frankfurt
Heidi Klum moderiert MTV-Preisverleihung in Frankfurt
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/heidi-klum-moderiert-mtv-preisverleihung-in-frankfurt-id7137890.html
2012-09-26 23:23
Fernsehen