Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Heidi Klum

Heidi Klum moderiert MTV-Preisverleihung in Frankfurt

26.09.2012 | 23:23 Uhr
Heidi Klum moderiert MTV-Preisverleihung in Frankfurt
Beim US-Fernsehpreis Emmy strahlte Heidi Klum auf dem Roten Teppich, am 11. November soll das Model die European Music Awards des Fernsehsenders MTV in Frankfurt moderieren. Foto: ap

Berlin.  Model, Modelmama, Moderatorin: Heidi Klum kann quasi alles, was mit Präsentieren zu tun hat. Finden auch die MTV-Verantwortlichen: Am 11. November wird die 39-Jährige die European Music Awards des Bezahl-Senders moderieren.

Heidi Klum ist Gastgeberin der European Music Awards des Senders MTV. Das Supermodel moderiert die Preisverleihung am 11. November in Frankfurt am Main, wie die zuständige Agentur am Mittwoch mitteilte. Größte Siegchancen hat in diesem Jahr US-Sängerin Rihanna mit sechs Nominierungen. Um den Titel des „Best German Act” konkurrieren Cro, Seeed, Udo Lindenberg, Tim Bendzko und Kraftklub. MTV und Viva übertragen die Veranstaltung aus der Frankfurter Festhalle live ab 21 Uhr. (dapd)

dapd Berlin

Kommentare
27.09.2012
16:47
Heidi Klum moderiert MTV-Preisverleihung in Frankfurt
von trickflyer | #3

aber blank.

Funktionen
Aus dem Ressort
Hannes Jaenicke verlangt den Stopp von Jagdtrophäen
ZDF
Schauspieler Hannes Jaenicke engagiert sich im ZDF für den Schutz von Tieren. Diesmal ist er „im Einsatz für Löwen“. Warum, verrät er im Interview.
RTL-Kuppelshow
RTL hat die neue Bachelorette vorgestellt. Eine Mathelehrerin aus Berlin. In der gleichnamigen Kuppelshow verschenkt sie ab Mittwoch Rosen an Männer.
Illner vs. Jauch – ARD und ZDF im Talkduell zu Griechenland
Talk-Duell
Das Referendum der Griechen sorgt für eine TV-Premiere: ein Talk-Duell zwischen ARD und ZDF. Am Ende war es wie in Griechenland. Es gab nur Verlierer.
Golineh Atai spricht mit Ukrainerin über den Krieg
ARD
Über die Ukraine ist viel gesprochen worden. ARD-Korrespondentin Atai geht darüber hinaus: Sie spricht mit Bewohnern des kriegsgepeinigten Landes.
Constantin von Jascheroff findet Monarchie überholt
Arte
Fürs Fernsehen schlüpft Constantin von Jascheroff gern in Kostüme. In der Arte-Serie „Dolch und Degen“ zeigt er, dass er auch reiten und fechten kann.
Fotos und Videos
Raabs Karriere in Bildern
Bildgalerie
TV-Moderator
Freud' und Leid bei Let's Dance
Bildgalerie
RTL-Tanzshow
article
7137890
Heidi Klum moderiert MTV-Preisverleihung in Frankfurt
Heidi Klum moderiert MTV-Preisverleihung in Frankfurt
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/heidi-klum-moderiert-mtv-preisverleihung-in-frankfurt-id7137890.html
2012-09-26 23:23
Fernsehen