Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Heidi Klum

Heidi Klum moderiert MTV-Preisverleihung in Frankfurt

26.09.2012 | 23:23 Uhr
Funktionen
Heidi Klum moderiert MTV-Preisverleihung in Frankfurt
Beim US-Fernsehpreis Emmy strahlte Heidi Klum auf dem Roten Teppich, am 11. November soll das Model die European Music Awards des Fernsehsenders MTV in Frankfurt moderieren. Foto: ap

Berlin.  Model, Modelmama, Moderatorin: Heidi Klum kann quasi alles, was mit Präsentieren zu tun hat. Finden auch die MTV-Verantwortlichen: Am 11. November wird die 39-Jährige die European Music Awards des Bezahl-Senders moderieren.

Heidi Klum ist Gastgeberin der European Music Awards des Senders MTV. Das Supermodel moderiert die Preisverleihung am 11. November in Frankfurt am Main, wie die zuständige Agentur am Mittwoch mitteilte. Größte Siegchancen hat in diesem Jahr US-Sängerin Rihanna mit sechs Nominierungen. Um den Titel des „Best German Act” konkurrieren Cro, Seeed, Udo Lindenberg, Tim Bendzko und Kraftklub. MTV und Viva übertragen die Veranstaltung aus der Frankfurter Festhalle live ab 21 Uhr. (dapd)

dapd Berlin

Kommentare
27.09.2012
16:47
Heidi Klum moderiert MTV-Preisverleihung in Frankfurt
von trickflyer | #3

aber blank.

27.09.2012
16:06
Danke
von DerKeks | #2

Ich weiß jetzt garnicht was unnötiger ist, die Musik Avards, die Moderatorin oder der Artikel.

27.09.2012
12:21
Heidi Klum moderiert MTV-Preisverleihung in Frankfurt
von holmark | #1

Barbie ist wieder da. Wie süß!

Aus dem Ressort
"Die Simpsons" werden 25 Jahre alt - Das Quiz zur Serie!
Kultserie
Sie laufen achtmal so lange wie "Raumschiff Enterprise" - und es ist noch nicht Schluss. "Die Simpsons" sind mittlerweile ein Stück Kulturgut.
"The Voice of Germany"-Siegerin Ivy Quainoo zeigt Stalker an
Stalking
Ivy Quainoo ist die erste Gewinnerin von "The Voice of Germany", doch schon bald nach ihrem Sieg bekam sie die Schattenseiten des Ruhmes zu spüren.
Tetraeder kommt nach "Heute Journal" ins Bild
Landmarke
Die Werbespots vor und nach dem Wetterbericht zeigen am Donnerstag das Wahrzeichen im dichten Morgennebel. Landmarke ist ein beliebtes Motiv.
Für Alina Levshin sind "Tatort"-Rollen keine Lebensaufgabe
ARD-Krimireihe
In ihrer Rolle als "Tatort"-Ermittlerin fühlt sie sich sehr wohl. Dennoch sieht sich Alina Levshin nicht auf Lebenszeit der Krimireihe verpflichtet.
Schimanski-Partner Eberhard Feik war offenbar Stasi-Spitzel
Stasi
Aktenfund belastet den vor 20 Jahren verstorbenen Schauspieler, "IM" der Stasi gewesen zu sein. Unklar ist, ob er tatsächlich als Spitzel aktiv war.
Fotos und Videos
Halbfinale von "The Voice"
Bildgalerie
Musikshow
Die "WWM"-Gewinner
Bildgalerie
Wer wird Millionär