Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Serie

Hannelore Hoger macht Schluss mit Bella Block

04.01.2013 | 09:58 Uhr
Hannelore Hoger macht Schluss mit Bella Block
Nach 20 Jahren hat Hannelore Hoger die Nase voll von ihrer Rolle als "Bella Block". Zwei Folgen und dann ist Schluss.Foto: dapd

Berlin.   Nach 20 Jahren möchte Schauspielerin Hannelore Hoger nicht mehr in die Rolle der "Bella Block" schlüpfen. Noch zwei Folgen, dann soll Schluss für sie bei der beliebten ZDF-Serie Schluss sein. In Zukunft möchte sich die Schauspielerin dann anderen Projekten widmen.

Die Schauspielerin Hannelore Hoger will bald nicht mehr als Kommissarin Bella Block in der gleichnamigen ZDF-Serie ermitteln. "Ich drehe noch zwei bis drei Folgen. Danach höre ich auf", sagte sie der "Bild"-Zeitung (Freitagausgabe).

"Nach 20 Jahren muss mal Schluss sein." Sie wolle, dass die Serie gut zu Ende gebracht werde. In Zukunft will sich Hoger verstärkt anderen Projekten widmen. (dapd)



Kommentare
Aus dem Ressort
"HIMYM"-Star Jason Segel begeistert mit Albtraum-Buch
Kinderbuch
Ein Schauspieler, der ein Kinderbuch schreibt und dann auch noch über Albträume - kann das gut gehen? Ja, kann es, wie "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel beweist. Sein Buch begeistert Jung und Alt.
"HIMYM"-Star Jason Segel begeistert mit Albtraum-Buch
Kinderbuch
Ein Schauspieler, der ein Kinderbuch schreibt und dann auch noch über Albträume - kann das gut gehen? Ja, kann es, wie "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel beweist. Sein Buch begeistert Jung und Alt.
ZDF zeigt Schalkes Schicksalsspiel gegen Maribor
TV-Übertragung
Der Schalker wird glauben, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Das ZDF zeigt am 10. Dezember Schalkes Schicksalsspiel in Maribor im Free-TV. Die Mainzer haben in dieser Saison noch keine Begegnung mit Gelsenkirchener Beteiligung übertragen.
"Mein bester Feind" - Fiese Spiele mit Joko und Klaas
ProSieben-Show
Joko Winterscheidt und Klaas Heuer-Umlauf bekommen bei ProSieben eine weitere Samstagabendshow. Das Format "Mein bester Feind" läuft erstmals am 6. Dezember und stammt aus "Circus Halligalli". Die Kandidaten müssen fiese Spiele überstehen, damit ihr bester Freund ein Geschenk erhält.
Miesgelaunte Katze "Grumpy Cat" wird Fernsehstar
Internetphänomen
Sie ist nicht nur die am schlechtesten gelaunte, sondern auch die erfolgreichste Katze der Welt: "Grumpy Cat". Mit nach unten gezogenen Mundwinkeln wurde sie im Internet erfolgreich, doch längst ist aus der Katze ein gutes Geschäft geworden - jetzt sogar im TV.
Umfrage
Das Bundesverwaltungsgericht hat der Sonntagsarbeit engere Grenzen gesetzt. Wie finden Sie das?
 
Fotos und Videos
Die "WWM"-Gewinner
Bildgalerie
Wer wird Millionär
Das war "Wetten, dass..?"
Bildgalerie
TV-Show
1500 Folgen Lindenstraße
Bildgalerie
Fernsehen
So viel verdienen die TV-Stars
Bildgalerie
Stars