Das aktuelle Wetter NRW 13°C
DSDS

Hamed ist raus

25.03.2012 | 08:24 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Da waren's nur noch sechs: Nach der Liveshow mit Sommerhits...
Da waren's nur noch sechs: Nach der Liveshow mit Sommerhits...Foto: dapd

"Deutschland sucht den Superstar", schon zum neunten Mal: Jetzt treten die Kandidaten in den Live-Shows auf.

"Deutschland sucht den Superstar", schon zum neunten Mal: Jetzt treten die Kandidaten in den Live-Shows auf. Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Ingmar Kreienbrink

Kommentare
02.04.2012
15:26
Hamed ist raus
von butcher99 | #2

wer stört das ?

Fotostrecken aus dem Ressort
So feierte Gottschalk Geburtstag
Bildgalerie
RTL-Show
Sie wollen DSDS gewinnen
Bildgalerie
Castingshow
Sie stehen im GNTM-Finale 2015
Bildgalerie
Topmodel-Show
Populärste Fotostrecken
Helene Fischer in Gold
Bildgalerie
Konzert
Gumball 3000 stoppt in Bottrop
Bildgalerie
Luxus-Ralley
Königspaare aus dem Altkreis Brilon
Bildgalerie
Schützenfestsaison 2015
Iserlohner trotzen dem Pfingstregen
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Merkel bleibt mächtigste Frau
Bildgalerie
Forbes
Mit dem Rad durch Oberhausen
Bildgalerie
WAZ Radserie
Der "Was auch immer"-Eintopf
Bildgalerie
Fotostrecke
Fliegende Tänzer im Movie Park
Bildgalerie
Cheerleading
Bike-Festival in Winterberg
Bildgalerie
Siegerehrung


Funktionen
Aus dem Ressort
Kreis Kleve lädt "Superstar" Severino von Jugendfestival aus
DSDS
Der Kreis Kleve hat sich gegen den DSDS-Sieger Severino beim Courage-Festival entschieden. Er passe nicht zum Motto "Für Toleranz - gegen Gewalt".
Genie und Berserker - Hommage an Rainer Werner Fassbinder
Arte-Themenabend
Die meisten Genies sterben früh - so ist es auch dem deutschen Regisseur Rainer Werner Fassbinder ergangen. Der Kulturkanal Arte erinnert an ihn.
Ponto-Mord – Julia Albrecht arbeitet Familien-Tragödien auf
RAF-Doku
RAF-Mord am Deutsche-Bank-Chef Jürgen Ponto. Susanne Albrecht fungierte als Lockvogel. Die beiden Familien waren befreundet. Ein ARD-Film hakt nach.
"Mein bester Feind" - Freundschafts-Test mit Joko und Klaas
Extrem-Show
Viel Kritik und miese Quoten in Staffel eins - und dennoch wollen es Joko und Klaas noch mal versuchen. Im Juli gibt es wieder "Mein bester Feind".
Zurück in Nazi-Zeit - Warum Reality-Show für Aufregung sorgt
Reality-TV
Leben wie auf dem Bauernhof in der Schreckenszeit der deutschen Besatzung: Ein Reality-TV-Format lockt Zuschauer in Tschechien vor die Bildschirme.
Aus dem Ressort
GNTM: Heidi Klum kürt "Germany's next Topmodel" in New York
GNTM-Finale
Wer "Germany's next Topmodel" 2015 wird, entscheidet sich in New York. Statt einer Live-Show liefert ProSieben ein aufgezeichnetes Finale.
Martin Sheen konnte Sohn Charlie nicht helfen
Charlie Sheen
Schauspieler Martin Sheen konnte beim öffentlichen Zusammenbruch seines Sohns Charlie nur hilflos zusehen. Das sagte er jetzt in einem Interview.
Ann Sophie zur ESC-Pleite: "Wir sind die Nullen dieser Tage"
ESC
Die deutsche ESC-Kandidatin Ann Sophie räumt ihr Debakel unumwunden ein. Und gratuliert Måns Zelmerlöw, dem Sieger aus Schweden.
ARD-Tatort nimmt Fall Dominique Strauss-Kahn als Vorlage
Tatort
Lena Odenthal klärt im Tatort „Roomservice“ den Mord um ein Zimmermädchen auf. Der unsympathische Spitzenpolitiker Sattler steht unter Verdacht.
Ben Stillers Mutter Anne Meara starb im Alter von 85 Jahren
Trauerfall
International ist der Sohn bekannter als die Mutter. Aber in den USA, da war Anne Meara eine Legende. Da reichte höchstens noch ihr Mann heran.
Fotos und Videos
Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015
Bildgalerie
Dschungelcamp
Kretschmer sucht "Schönste Frau"
Bildgalerie
Wahre Schönheit
Die Jobs des Walter Freiwald
Bildgalerie
Dschungelcamp
Wenig Luxus im Dschungelcamp
Bildgalerie
RTL-Format
gallery
6478525
Hamed ist raus
Hamed ist raus
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/hamed-ist-raus-id6478525.html
2012-03-25 08:24
Fernsehen