Das aktuelle Wetter NRW -2°C
Wetten, dass...?

Gottschalks Garderobe

01.12.2011 | 15:03 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
"Ja, Grüß Gott, wie heißt eigentlich die Sendung - ach so, 'Wetten, dass..?'. Also, wenigstens das hätte ich mir merken können", waren die ersten Worte von Thomas Gottschalk bei seiner Premiere am 26. September 1987 in Hof. Die 1980er Jahre...
"Ja, Grüß Gott, wie heißt eigentlich die Sendung - ach so, 'Wetten, dass..?'. Also, wenigstens das hätte ich mir merken können", waren die ersten Worte von Thomas Gottschalk bei seiner Premiere am 26. September 1987 in Hof. Die 1980er Jahre...Foto: ZDF/ Renate Schäfer

Die Outfits von Thomas Gottschalk sind legendär. Gold, karriert, gestreift - Hauptsache ausgefallen.

Lederhosen, Schottenrock und Strickjacke. 24 Jahre lang konnte man Gottschalks Geschmack verfolgen. Nur seine Frisur hat sich über die Jahre kaum verändert. Die blonde Lockenmähne begleitete ihn bei allen 151 Sendungen von "Wetten, dass..?".

Fotostrecken aus dem Ressort
Sie wollen das Bachelor-Herz erobern
Bildgalerie
Reality-Soap
Halbfinale von "The Voice"
Bildgalerie
Musikshow
Die "WWM"-Gewinner
Bildgalerie
Wer wird Millionär
Populärste Fotostrecken
Stadtmeisterschaft Vorrunde Gr.A
Bildgalerie
Hallenfussball
Wintereinbruch in Velbert
Bildgalerie
Schnee
Weihnachtsball in Berge
Bildgalerie
Fotostrecke
Phoenix siegt kampflos
Bildgalerie
Basketball
Wintereinbruch in Witten
Bildgalerie
witten
Neueste Fotostrecken
Champion Masters 1. Tag
Bildgalerie
Hallenfussball
Fähre brennt vor Korfu
Bildgalerie
Schiffsunglück
Stadtmeisterschaft Arnsberg, Gruppe A
Bildgalerie
Hallenfussball
Stadtmeisterschaften
Bildgalerie
Fußball Hallenturnier
Wintereinbruch in Duisburg
Bildgalerie
Erster Schnee
Kommentare


Funktionen
Lesen Sie auch
Gottschalks Gäste
Bildgalerie
Wetten, dass...?
Show-Acts bei Wetten, dass...?
Bildgalerie
Stars
Aus dem Ressort
Münchner „Tatort“-Fahnder ermitteln im Internet-Sumpf
Tatort
Aus München kommt ein gesellschaftspolitisch relevanter „Tatort“ mit großartigen Jungdarstellern und den Münchner Analog-Fahndern Batic und Leitmayr.
Das Fernsehjahr 2014 - die zehn wichtigsten Momente
Fernsehjahr
Das Ende eines Show-Dinos, ein Tatort im Tarantino-Stil und einer neuer Bad Boy im deutschen Fernsehen. Der Rückblick auf das Fernsehjahr aus 2014.
Fünffacher Olli Dittrich parodiert das Genre Talkshow
ARD
Brillant, brillanter, Dittrich. Dass der Comedian ein feinsinniger Medienkritiker in der Loriot-Tradition ist, bewies er bereits. Jetzt legt er nach.
Weihnachtsgeld-Tatort aus Saarbrücken ist nett und überdreht
TV-Krimi
Kommissar Jens Stellbrink (Devid Striesow) aus Saarbrücken hat einen neuen Fall. Mit klassischem Tatort-Krimi hat das allerdings wenig zu tun.
Wie Helene Fischer das Image des ZDF aufpoliert
Schlagerstar
Talentiert, gut gelaunt, sportiv und zeitlos sexy - 2014 war das Jahr des blonden Schlagersstars. Helene Fischer ist ein Segen für das Image des ZDF.
Fotos und Videos
Aneta gewinnt das DSDS-Finale
Bildgalerie
RTL-Castingshow
Das Dschungelbuch in neuem Glanz
Bildgalerie
Walt Disney Klassiker
Heiße Tänze bei Let's Dance
Bildgalerie
RTL-Tanzshow