Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Wetten, dass...?

Gottschalks Garderobe

01.12.2011 | 15:03 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
"Ja, Grüß Gott, wie heißt eigentlich die Sendung - ach so, 'Wetten, dass..?'. Also, wenigstens das hätte ich mir merken können", waren die ersten Worte von Thomas Gottschalk bei seiner Premiere am 26. September 1987 in Hof. Die 1980er Jahre...
"Ja, Grüß Gott, wie heißt eigentlich die Sendung - ach so, 'Wetten, dass..?'. Also, wenigstens das hätte ich mir merken können", waren die ersten Worte von Thomas Gottschalk bei seiner Premiere am 26. September 1987 in Hof. Die 1980er Jahre...Foto: ZDF/ Renate Schäfer

Die Outfits von Thomas Gottschalk sind legendär. Gold, karriert, gestreift - Hauptsache ausgefallen.

Lederhosen, Schottenrock und Strickjacke. 24 Jahre lang konnte man Gottschalks Geschmack verfolgen. Nur seine Frisur hat sich über die Jahre kaum verändert. Die blonde Lockenmähne begleitete ihn bei allen 151 Sendungen von "Wetten, dass..?".

Fotostrecken aus dem Ressort
Viel Glamour bei der Goldenen Kamera
Bildgalerie
Preisverleihung
"Mr Spock" - Leonard Nimoy ist tot
Bildgalerie
Fotostrecke
Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015
Bildgalerie
Dschungelcamp
Kretschmer sucht "Schönste Frau"
Bildgalerie
Wahre Schönheit
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
In der Betonruine von Bredeney
Bildgalerie
Verlassener Ort
TV Halingen holt die Spitze
Bildgalerie
Handball
Tolles WM-Wochenende
Bildgalerie
Bob- und Skeleton-WM 2015
Neueste Fotostrecken
Großbrand in Kapstadt
Bildgalerie
Feuer
Sechs Jahre nach dem Einsturz
Bildgalerie
Kölner Stadtarchiv
Stolpersteine in Witten
Bildgalerie
Fotostrecke
Dolce & Gabbana ehren Mamas
Bildgalerie
Mode
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Kommentare


Funktionen
Lesen Sie auch
Gottschalks Gäste
Bildgalerie
Wetten, dass...?
Show-Acts bei Wetten, dass...?
Bildgalerie
Stars
Aus dem Ressort
Carolin oder Liz - wem gibt der "Bachelor" die letzte Rose?
RTL-Kuppelshow
Blond sind sie beide, geküsst hat er sie beide - jetzt muss "Bachelor" Oliver Sanne sich entscheiden: Wem gibt er die letzte Rose: Carolin oder Liz?
„Die Seelen im Feuer“ – Die dunkle Zeit der Hexenjagd
Historien-Verfilmung
Das ZDF zeigt beim "Film der Woche" endlich mal keinen Krimi, sondern ein Historiendrama: „Die Seelen im Feuer“ mit Mark Waschke und Silke...
Riesen-Zulauf beim Film-Casting im Dortmunder U
Winkelmann-Projekt
Mehr als 1000 junge Menschen versammelten sich am Samstag vor dem Dortmunder U, um sich für den neuen Winkelmann-Film als Hauptdarsteller zu bewerben.
Charly Hübner ermittelt gegen windige Manager
ARD-Krimi
Das Rostocker Dream-Team wider Willen ermittelt wieder. Deshalb geht’s um windige Geschäfte. Und einer der Beteiligten leidet unterm "Sturm im Kopf".
"Nele in Berlin" - Familienkomödie mit Uwe Ochsenknecht
ZDF
In Berlin, so die These des ZDF-Films in der Reihe "Herzkino", ist manches möglich, das anderswo undenkbar scheint. Am Sonntag läuft "Nele in Berlin".
Fotos und Videos
gallery
6123790
Gottschalks Garderobe
Gottschalks Garderobe
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/gottschalks-garderobe-id6123790.html
2011-12-01 15:03
Fernsehen