Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Wetten, dass...?

Gottschalks Garderobe

01.12.2011 | 15:03 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
"Ja, Grüß Gott, wie heißt eigentlich die Sendung - ach so, 'Wetten, dass..?'. Also, wenigstens das hätte ich mir merken können", waren die ersten Worte von Thomas Gottschalk bei seiner Premiere am 26. September 1987 in Hof. Die 1980er Jahre...
"Ja, Grüß Gott, wie heißt eigentlich die Sendung - ach so, 'Wetten, dass..?'. Also, wenigstens das hätte ich mir merken können", waren die ersten Worte von Thomas Gottschalk bei seiner Premiere am 26. September 1987 in Hof. Die 1980er Jahre...Foto: ZDF/ Renate Schäfer

Die Outfits von Thomas Gottschalk sind legendär. Gold, karriert, gestreift - Hauptsache ausgefallen.

Lederhosen, Schottenrock und Strickjacke. 24 Jahre lang konnte man Gottschalks Geschmack verfolgen. Nur seine Frisur hat sich über die Jahre kaum verändert. Die blonde Lockenmähne begleitete ihn bei allen 151 Sendungen von "Wetten, dass..?".

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Rathaussturm
Bildgalerie
Altweiber
Dreckige Zoten und nackte Haut
Bildgalerie
Herrensitzung
Frauen rocken Partynächte
Bildgalerie
Weiberfastnacht
Altweiberfasnacht
Bildgalerie
Köingswiese
Neueste Fotostrecken
Nelkensamstagszug Moers
Bildgalerie
Karneval
Karneval in Herne
Bildgalerie
Fotostrecke
Tresorknacken
Bildgalerie
Alte Börse
Preiskostümball 2016 in Garbeck
Bildgalerie
Karneval


Funktionen
gallery
6123790
Gottschalks Garderobe
Gottschalks Garderobe
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/gottschalks-garderobe-id6123790.html
2011-12-01 15:03
Fernsehen