"Germany's next Topmodel": Erster sexy Trailer mit Heidi Klum

Als sexy Stewardess gibt Heidi Klum letzte Anweisungen vor dem Start in die zehnte Staffel der Castingshow "Germany's next Topmodel": Die "Schönheitsvorkehrungen" im ersten Trailer betreffen: Beautycases, Posinganleitungen, Schminkspiegel und Lippenstifte.

"Unsere nächste GNTM-Reise steht wieder vor der Tür! Zum Jubiläum wird's besonders turbulent! Hier könnt Ihr schon mal in den TV-Spot reinschauen!", mit diesen Worten präsentiert Heidi Klum (41) als Stewardess im sexy roten Mini-Kostüm und Stiletto-High-Heels den ersten Trailer zur Jubiläums-Staffel der Castingshow "Germany's next Topmodel".

"Bevor wir starten, möchte ich euch noch mit den Schönheitsvorkehrungen an Bord vertraut machen", sagt die Chef-Jurorin zu Beginn des Clips. "Bei plötzlich steigendem Druck fallen automatisch Schminkspiegel aus der Kabinendecke. Atmet ruhig, kontrolliert euer Make-up und helft erst dann den Mädchen neben euch." Die Jubiläums-Show beginnt am 12. Februar um 20.15 Uhr auf ProSieben.