Das aktuelle Wetter NRW 7°C

Fernsehen

Familie fleht Entführer in Aktenzeichen XY an

20.05.2010 | 06:53 Uhr

Angst und Verzweiflung bei der Sendung Aktenzeichen XY: Familie Bögerl flehte die Entführer ihrer Ehefrau und Mutter Maria um die Freilassung an. Der Hilferuf löste ein großes Echo aus.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Die angestellten Lehrer streiken für die finanzielle Gleichstellung mit ihren beamteten Kollegen. Haben Sie Verständnis?
 
Fotos und Videos
Viel Glamour bei der Goldenen Kamera
Bildgalerie
Preisverleihung
"Mr Spock" - Leonard Nimoy ist tot
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Warum der Klassiker "Musikantenstadl" verjüngt werden muss
Volksmusik-Show
Mit 54 ist Andy Borg angeblich zu alt für den "Musikantenstadl". Experten glauben: Eine Verjüngungskur für die Sendung könnte funktionieren.
Gesunkene Quoten - RTL strafft Formel-1-Berichterstattung
Motorsport
Kompakt, kurzweilig und kompetent - RTL wird sein Formel-1-Programm in der neuen Saison etwas kürzen. Allerdings soll das Personal erhalten werden.
Natalia Wörner bleibt "Unter anderen Umständen" weiter treu
ZDF-Krimireihe
Noch bis Ende März steht Natalia Wörner für den neuen Fall vor der Kamera. Und auch danach will sie als Kommisarin Winter weitermachen.
Der Jahrhundert-Mann - Arte-Doku über Sir Winston Churchill
Dokumentation
Winston Churchill war eine prägende Figur des vergangenen Jahrhunderts, vor allem für das Vereinigte Königreich. Nun gibt es eine TV-Doku über ihn.
Carolin oder Liz - wem gibt der "Bachelor" die letzte Rose?
RTL-Kuppelshow
Blond sind sie beide, geküsst hat er sie beide - jetzt muss "Bachelor" Oliver Sanne sich entscheiden: Wem gibt er die letzte Rose: Carolin oder Liz?
article
3521750
Familie fleht Entführer in Aktenzeichen XY an
Familie fleht Entführer in Aktenzeichen XY an
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/familie-fleht-entfuehrer-in-aktenzeichen-xy-an-id3521750.html
2010-05-20 06:53
Fernsehen