Das aktuelle Wetter NRW 22°C
DSDS

DSDS 2012 - Kristof Hering rechnet mit DSDS-Konkurrenz ab

02.04.2012 | 13:12 Uhr
Für die anderen DSDS-Kandidaten gab es vom ausgeschiedenen Kristof Hering harte Abschiedsworte.Foto: dapd

Köln.   Nach seinem Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" rechnet Schlagerfan Kristof Hering mit den anderen Kandidaten ab. Beim Auszug aus der DSDS-Villa hatte er kein gutes Wort für Jesse, Luca und Fabienne übrig. Nur Joey und Daniele würde er den Sieg gönnen.

Nach fünf Mottoshows musste Schlagerfan Kristof Hering "Deutschland sucht den Superstar" verlassen . Offensichtlich hat sich bei dem 23-jährigen Musikstudenten einiges an Wut angesammelt. Nach dem Rauswurf bei DSDS rechnet er mit seinen Ex-Kollegen ab, beklagt sich über Manipulation in der DSDS-Villa und einstudierte Kommentare .

Bereits kurz nach der Zuschauerentscheidung hatte Kristof kein gutes Wort für die anderen Kandidaten übrig, wie RTL berichtet: "Die sind so kalt in ihrem Herzen und so berechenbar," sagte er über Jesse Ritch, Luca Hänni und Fabienne Rothe. Nur Joey Heindle und Daniele Negroni würde er den Sieg bei DSDS gönnen: "Joey und Daniele sind die einzigen, die einfach ehrlich sind."

Kristofs harte Worte sollen Jesse Ritch verletzt haben

Auch beim Auszug aus der Superstar-Villa soll ihm die Enttäuschung über sein Ausscheiden aus der DSDS-Show deutlich anzusehen gewesen sein. Und wieder hatte er nicht ein gutes Wort für den Großteil der ehemaligen Konkurrenz übrig: "Ich möchte einfach, dass Daniele und Joey so ehrlich bleiben, wie sie sind und den anderen würde ich einfach raten, ehrlich zu werden und nicht so ein Spiel zu spielen."

Zumindest DSDS-Kandidat Jesse Ritch soll sich diese Worte zu Herzen genommen haben und ist laut RTL ziemlich geknickt. Zu Kristof Hering sagte er: "Ich möchte nicht, dass es so ist. Wenn es sich für dich so angefühlt hat, akzeptiere ich das. Aber ich finde es auch schade weil ich es nicht so empfunden habe."

Gecastet - und vergessen?

Kommentare
04.04.2012
19:16
DSDS 2012 - Kristof Hering rechnet mit DSDS-Konkurrenz ab
von Gauck | #7

@KamSahSiegteTraurig

Alerdings dürfen die männlichen Heteros überall und immer den Mund weit aufmachen und den Kopf bis zum Anschlag wenden, wenn ein...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Leute verbringen dank Online-Diensten mehr Zeit vor dem TV
Fernseh-Nutzung
Klassisches TV und neue Online-Angebote buhlen um Zuschauer. Das Ergebnis laut einer Studie: Die Menschen verbringen mehr Zeit vor dem Fernseher.
Nebenwege in der ARD - Waschechtes Roadmovie aus der Provinz
ARD-Komödie
Ein Roadmovie braucht kein Cabrio, da reicht auch Provinz: Gestresster Vater muss mit pubertierender Tochter klarkommen und Oma wieder einfangen.
Beatrice Eglis Show wird gegen Fußball-Damen ausgewechselt
Programmplanung
Die ARD hat die Premiere von Beatrice Eglis Samstagabendshow verschoben. Stattdessen wird das WM-Spiel der Fußball-Frauen um Platz drei übertragen.
ARD denkt über geringere Sport-Berichterstattung nach
Sportübertragungen
Die ARD erwägt, den Umfang der eigenen Sport-Übertragungen in Zukunft zu reduzieren. Insbesondere nationale Sportevents sollen auf den Prüfstand.
Ein Polit-Thriller aus der Welt der Hochfinanz
ARD-Doku
Er ist der Mann, der Steuerhinterzieher und ihre Banken erschütterte: Hervé Falciani. Die ARD zeigt am Dienstag „Falciani und der Bankenskandal“.
Fotos und Videos
Raabs Karriere in Bildern
Bildgalerie
TV-Moderator
Freud' und Leid bei Let's Dance
Bildgalerie
RTL-Tanzshow
article
6520947
DSDS 2012 - Kristof Hering rechnet mit DSDS-Konkurrenz ab
DSDS 2012 - Kristof Hering rechnet mit DSDS-Konkurrenz ab
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/dsds-2012-kristof-hering-rechnet-mit-dsds-konkurrenz-ab-id6520947.html
2012-04-02 13:12
Deutschland sucht den Superstar, DSDS, Kristof Hering, Mottoshow, Joey Heindle, Daniele Negroni,
Fernsehen