Das aktuelle Wetter NRW 13°C
DSDS

DSDS 2012 - Kristof Hering rechnet mit DSDS-Konkurrenz ab

02.04.2012 | 13:12 Uhr
Für die anderen DSDS-Kandidaten gab es vom ausgeschiedenen Kristof Hering harte Abschiedsworte.Foto: dapd

Köln.   Nach seinem Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" rechnet Schlagerfan Kristof Hering mit den anderen Kandidaten ab. Beim Auszug aus der DSDS-Villa hatte er kein gutes Wort für Jesse, Luca und Fabienne übrig. Nur Joey und Daniele würde er den Sieg gönnen.

Nach fünf Mottoshows musste Schlagerfan Kristof Hering "Deutschland sucht den Superstar" verlassen . Offensichtlich hat sich bei dem 23-jährigen Musikstudenten einiges an Wut angesammelt. Nach dem Rauswurf bei DSDS rechnet er mit seinen Ex-Kollegen ab, beklagt sich über Manipulation in der DSDS-Villa und einstudierte Kommentare .

Bereits kurz nach der Zuschauerentscheidung hatte Kristof kein gutes Wort für die anderen Kandidaten übrig, wie RTL berichtet: "Die sind so kalt in ihrem Herzen und so berechenbar," sagte er über Jesse Ritch, Luca Hänni und Fabienne Rothe. Nur Joey Heindle und Daniele Negroni würde er den Sieg bei DSDS gönnen: "Joey und Daniele sind die einzigen, die einfach ehrlich sind."

Kristofs harte Worte sollen Jesse Ritch verletzt haben

Auch beim Auszug aus der Superstar-Villa soll ihm die Enttäuschung über sein Ausscheiden aus der DSDS-Show deutlich anzusehen gewesen sein. Und wieder hatte er nicht ein gutes Wort für den Großteil der ehemaligen Konkurrenz übrig: "Ich möchte einfach, dass Daniele und Joey so ehrlich bleiben, wie sie sind und den anderen würde ich einfach raten, ehrlich zu werden und nicht so ein Spiel zu spielen."

Gecastet - und vergessen?

Zumindest DSDS-Kandidat Jesse Ritch soll sich diese Worte zu Herzen genommen haben und ist laut RTL ziemlich geknickt. Zu Kristof Hering sagte er: "Ich möchte nicht, dass es so ist. Wenn es sich für dich so angefühlt hat, akzeptiere ich das. Aber ich finde es auch schade weil ich es nicht so empfunden habe."

Kommentare
04.04.2012
19:16
DSDS 2012 - Kristof Hering rechnet mit DSDS-Konkurrenz ab
von Gauck | #7

@KamSahSiegteTraurig

Alerdings dürfen die männlichen Heteros überall und immer den Mund weit aufmachen und den Kopf bis zum Anschlag wenden, wenn ein...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
"Schwerelos" – Dortmund-Tatort als verkappte Therapiesitzung
Tatort
Beim neuen Tatort aus Dortmund löst die Leiche eines Fallschirmspringers vor dem Klinikum Fragen aus. Kommissar Faber und sein Team wollen sie klären.
Kerner-Arbeit: Die schwierige Suche nach neuen TV-Shows
Fernsehanalyse
Fernseh-Deutschland hat ein Problem. Die Show klassischer Machart mit Spielen, Talk und Musik steckt in einer tiefen Krise. Wird das je wieder was?
Peter Lohmeyer vor Eisfußball-Pokal: "Fußball ist mein Yoga"
Raab-Show
Peter Lohmeyer spielt in Stefan Raabs "Der deutsche Eisfußball-Pokal" im Schalke-Team. Jürgen Overkott sprach mit ihm über Leidenschaft für Fußball.
Let's Dance -  Minh-Khai Phan-Thi rührt Jury zu Tränen
RTL-Show
Die jüngste "Let's Dance"-Schmach hat Hans Sarpei schnell vergessen gemacht. Nur ein Paar holte mehr Punkte und brachte die Jury sogar zum Weinen.
DSDS in der Balver Höhle mit Schützenfest-Stimmung
DSDS
Tolle Stimmung, super Lichteffekte. Wer für DSDS in der Hönnestadt eine Karte hatte, verließ die Balver Höhle mehrheitlich begeistert. Ein Rückblick.
Fotos und Videos
Die Siegerinnen von GNTM
Bildgalerie
GNTM
Let's Dance lässt Stars tanzen
Bildgalerie
Show-Format
article
6520947
DSDS 2012 - Kristof Hering rechnet mit DSDS-Konkurrenz ab
DSDS 2012 - Kristof Hering rechnet mit DSDS-Konkurrenz ab
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/dsds-2012-kristof-hering-rechnet-mit-dsds-konkurrenz-ab-id6520947.html
2012-04-02 13:12
Deutschland sucht den Superstar, DSDS, Kristof Hering, Mottoshow, Joey Heindle, Daniele Negroni,
Fernsehen