Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Dschungelcamp

Dschungelcamp sexy, fies und tragisch - der Kandidaten-Check

08.01.2013 | 17:15 Uhr
Diese Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp - aber wer hat wirklich eine Chance?Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Essen.  So tragisch war die Kandidaten-Riege im Dschungelcamp noch nie: ein Ex-Knacki, unbekannte Sänger und zahlreiche abgeblitzte Castingshow-Bewerber. Schauspieler Helmut Berger schaffte es nicht einmal nüchtern ins Flugzeug. Wir erklären, wer ins Dschungelcamp geht - und wer Chancen auf den Thron hat.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Dschungelcamp 2013 - Infos, Storys und Hintergründe

Das Dschungelcamp geht 2013 bei RTL in die siebte Runde. Wieder blamieren sich C-Promis bei eckligen Prüfungen vor einem Millionenpublikum. Infos,...

Nie war das Dschungelcamp so tragisch besetzt. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus": Der Großteil der Kandidaten kann den ersten Satz des Slogans getrost für sich streichen. Georgina umgarnte einst den Bachelor - erfolglos. Fiona Erdmann wollte Germany's Next Topmodel werden - kam aber nur auf Platz vier. Und Joey Heindle reiht sich nahtlos ein in das RTL-Recycling der Ex-DSDS-Kandidaten.

Trauriger Höhepunkt bleibt allerdings Helmut Berger. Einst gefeierter TV-Star, schafft er es heute noch nicht einmal mehr, nüchtern den Flieger gen Dschungel zu besteigen . Und welche Star-Qualitäten Arno Funke besitzen soll, mag sich uns nicht erschließen. Seine "Prominenz" fußt ausschließlich auf kriminellen Aktivitäten als Kaufhaus-Erpresser Dagobert.

Das sind die Dschungelcamp-Teilnehmer im Kandidaten-Check.

Kommentare
10.01.2013
07:13
Dschungelcamp sexy, fies und tragisch - der Kandidaten-Check
von artie_aus_essen | #11

"Gährendes" Obst also... sowas schmerzt schon fast körperlich beim Lesen.

Funktionen
Aus dem Ressort
ARD-Tatort nimmt Fall Dominique Strauss-Kahn als Vorlage
Tatort
Lena Odenthal klärt im Tatort „Roomservice“ den Mord um ein Zimmermädchen auf. Der unsympathische Spitzenpolitiker Sattler steht unter Verdacht.
Ann Sophie zur ESC-Pleite: "Wir sind die Nullen dieser Tage"
ESC
Die deutsche ESC-Kandidatin Ann Sophie räumt ihr Debakel unumwunden ein. Und gratuliert Måns Zelmerlöw, dem Sieger aus Schweden.
Ben Stillers Mutter Anne Meara starb im Alter von 85 Jahren
Trauerfall
International ist der Sohn bekannter als die Mutter. Aber in den USA, da war Anne Meara eine Legende. Da reichte höchstens noch ihr Mann heran.
Die größte ESC-Pleite seit 50 Jahren - Woran hat es gelegen?
Musikshow
Auch wenn der ESC ein vornehmlich musikalischer Wettbewerb ist - was wäre die Show schon ohne spektakuläre Bühnenshows oder Outfits?! Ein Résumé.
"Pippi Langstrumpf" - Arte zeigt Doku über Astrid Lindgren
Arte
Pippi Langstrumpf oder Ronja Räubertochter: Astrid Lindgren schuf berühmte Figuren. Doch wer steckt hinter der erfolgreichen Schriftstellerin?
Fotos und Videos
Sie wollen DSDS gewinnen
Bildgalerie
Castingshow
Sie stehen im GNTM-Finale 2015
Bildgalerie
Topmodel-Show
article
7459396
Dschungelcamp sexy, fies und tragisch - der Kandidaten-Check
Dschungelcamp sexy, fies und tragisch - der Kandidaten-Check
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/dschungelcamp-sexy-fies-und-tragisch-der-kandidaten-check-id7459396.html
2013-01-08 17:15
Fernsehen