Das aktuelle Wetter NRW 18°C
RTL-Show

Die „Let’s Dance“-Kandidaten 2016

03.02.2016 | 12:53 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Seine Teilnahme wurde als erstes verkündet: Michael Wendler wagt sich aufs Tanzparkett. 2005 erlangte der Musiker mit seiner Single „Sie liebt den DJ“ deutschlandweit Bekanntheit. An einer RTL-Show nimmt der Schlagersänger nicht zum ersten Mal teil. Im Januar 2014 war er im Dschungelcamp bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen. Nach nur vier Tagen war von ihm bereits der berühmte Satz zuhören und er verließ das Camp frühzeitig.
Seine Teilnahme wurde als erstes verkündet: Michael Wendler wagt sich aufs Tanzparkett. 2005 erlangte der Musiker mit seiner Single „Sie liebt den DJ“ deutschlandweit Bekanntheit. An einer RTL-Show nimmt der Schlagersänger nicht zum ersten Mal teil. Im Januar 2014 war er im Dschungelcamp bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen. Nach nur vier Tagen war von ihm bereits der berühmte Satz zuhören und er verließ das Camp frühzeitig. Foto: imago/Revierfoto

Jana Hannemann

Kommentare
04.02.2016
16:36
Die „Let’s Dance“-Kandidaten 2016
von tecon | #1

Nachdem aus dem dschungelkönig nix wurde, alle anderen auftritte auch in`s wasser geplumst sind, die kohle wahrscheinlich fast aufgebraucht, versucht...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Das erste Spiel der TSG in der Regionalliga
Bildgalerie
Fußball Regionalliga
Bands begeisterten das Publikum ein
Bildgalerie
Duisburger Stadtfest
Nord-Open-Air
Bildgalerie
Festival
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Langenberg
Bildgalerie
Fotostrecke
Lassen Sie sich verzaubern
Bildgalerie
Open-Air-Varieté
TV Voerde Stadtmeister
Bildgalerie
Fußball...


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
11523237
Die „Let’s Dance“-Kandidaten 2016
Die „Let’s Dance“-Kandidaten 2016
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/die-let-s-dance-kandidaten-2016-id11523237.html
2016-02-03 12:53
Fernsehen