Das aktuelle Wetter NRW 11°C
"Wanderhure"

Die Dreharbeiten zum letzten Teil der „Wanderhure“ beginnen

23.04.2012 | 16:46 Uhr
Die Dreharbeiten zum letzten Teil der „Wanderhure“ beginnen
Ab Dienstag, 24. April, steht Alexandra Neldel für den dritten und letzten Teil der "Wanderhure" vor der Kamera.Foto: dapd

Unterföhring.  Alexandra Neldel kehrt als „Wanderhure“ Marie auf den Bildschirm zurück. Im dritten und letzten Teil der Sat.1-Produktion "Das Vermächtnis der Wanderhure" kämpft Marie gegen Mongolen und die Mätresse des Königs. Die ersten beiden Teil des Mittelalterspektakels sahen bis zu 9,75 Zuschauer auf Sat.1.

Schauspielerin Alexandra Neldel steht von Dienstag, 24. April, an erneut als "Wanderhure Marie vor der Kamera. "Das Vermächtnis der Wanderhure " sei der dritte und letzte Teil des Spielfilmreihe, teilte Sat.1 am Montag mit. Diesmal müsse sich Marie gegen Mongolen und die Mätresse des Königs, gespielt von Julie Engelbrecht, kämpfen.

Zweiten Teil der „Wanderhure“ sahen 8,01 Millionen Menschen

Den Vorgänger "Die Rache der Wanderhure" sahen sich 8,01 Millionen Menschen an. Damit erreichte Sat.1 einen Marktanteil von 25,3 Prozent. Beim ersten Teil hatten 9,75 Millionen Zuschauer eingeschaltet. (dapd)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Starker Abgang für Martin Wuttke und Simone Thomalla
Tatort
Das „Tatort“-Paar blieb oft unter seinen Möglichkeiten. Zum Abschied aber legte Drehbuch-Autor Sascha Arrango Wuttke und Thomalla einen starken Fall...
„Broadchurch“ im ZDF – Warum diese Krimiserie lohnt
ZDF-Krimiserie
In Großbritannien war "Broadchurch" ein Erfolg. Die Krimiserie fesselt mit einer Geschichte, die erst am Ende aufgelöst wird - jetzt auch Deutschland.
Erste Frau schlägt den Raab – 1,5 Millionen für Ärztin Maria
Schlag den Raab
Erstmals gewinnt eine Frau bei „Schlag den Raab“. In den Sozialen Netzwerken war die 27-jährige Ärztin Maria jedoch zunächst durchgefallen.
Let's Dance - Jury-Chef Llambi teilt gegen Sarpei aus
Let's Dance
Bei Let's Dance gibt es dicke Luft: Selbst Favoriten wie Hans Sarpei müssen Kritik einstecken. Besonders Joachim Llambi teilt in der Jury hart aus.
Vox zeigt Mammut-Doku zum Kriegsende
Vox
„12 Städte, 12 Schicksale“ über zwölf Stunden: Vox bittet am Samstag zum Doku-Marathon. Zusehen lohnt sich. Die Zeitzeugen sind gut ausgesucht.
Fotos und Videos
Nackte Tatsachen bei "Let's Dance"
Bildgalerie
RTL-Show
Die Siegerinnen von GNTM
Bildgalerie
GNTM
Let's Dance lässt Stars tanzen
Bildgalerie
Show-Format
Sie stehen im DSDS-Recall
Bildgalerie
Castingshow
article
6584669
Die Dreharbeiten zum letzten Teil der „Wanderhure“ beginnen
Die Dreharbeiten zum letzten Teil der „Wanderhure“ beginnen
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/die-dreharbeiten-zum-letzten-teil-der-wanderhure-beginnen-id6584669.html
2012-04-23 16:46
Sat. 1, Alexandra Neldel, "Die Rache der Wanderhure"
Fernsehen