Das aktuelle Wetter NRW 17°C
"Wanderhure"

Die Dreharbeiten zum letzten Teil der „Wanderhure“ beginnen

23.04.2012 | 16:46 Uhr
Die Dreharbeiten zum letzten Teil der „Wanderhure“ beginnen
Ab Dienstag, 24. April, steht Alexandra Neldel für den dritten und letzten Teil der "Wanderhure" vor der Kamera.Foto: dapd

Unterföhring.  Alexandra Neldel kehrt als „Wanderhure“ Marie auf den Bildschirm zurück. Im dritten und letzten Teil der Sat.1-Produktion "Das Vermächtnis der Wanderhure" kämpft Marie gegen Mongolen und die Mätresse des Königs. Die ersten beiden Teil des Mittelalterspektakels sahen bis zu 9,75 Zuschauer auf Sat.1.

Schauspielerin Alexandra Neldel steht von Dienstag, 24. April, an erneut als "Wanderhure Marie vor der Kamera. "Das Vermächtnis der Wanderhure " sei der dritte und letzte Teil des Spielfilmreihe, teilte Sat.1 am Montag mit. Diesmal müsse sich Marie gegen Mongolen und die Mätresse des Königs, gespielt von Julie Engelbrecht, kämpfen.

Zweiten Teil der „Wanderhure“ sahen 8,01 Millionen Menschen

Den Vorgänger "Die Rache der Wanderhure" sahen sich 8,01 Millionen Menschen an. Damit erreichte Sat.1 einen Marktanteil von 25,3 Prozent. Beim ersten Teil hatten 9,75 Millionen Zuschauer eingeschaltet. (dapd)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
GNTM: Quotentief beim Finale von "Germany's next Topmodel"
GNTM
Das "Germany's next Topmodel"-Finale war für ProSieben ein Quotendesaster. Noch nie wollten so wenige Menschen das GNTM-Finale mit Heidi Klum sehen.
GNTM: Heidi Klum krönt Vanessa zu Germany’s Next Topmodel
GNTM
Nach der Bombendrohung bestand das neue GNTM-Finale fast nur aus Wiederholungen. Heidi Klum begrüßte die GNTM-Kandidatinnen trotzdem überschwänglich.
The Voice of Germany - Andreas Bourani wird neuer Coach
Castingshow
Andreas Bourani wechselt von "Sing meinen Song" zu "The Voice of Germany". Der Echo-Gewinner wird Coach in der Castingshow. Er ersetzt Samu Haber.
TV-Reporterin porträtiert Türkei als gespaltenes Land
N-TV
Am 7. Juni wählt das Land einen neuen Präsidenten. Wie ist die Stimmung im Land? TV-Reporterin Kriewald sprach mit Erdogan-Fans und Wütenden.
Kabel eins nimmt Abschied von Europa-League-Übertragung
Fußballübertragung
Mit der diesjährigen Europa-League endet vorerst auch die Fußballübertragung für Kabel eins. Die kommende Europa-League-Saison zeigt Sport1.
Fotos und Videos
Sie wollen DSDS gewinnen
Bildgalerie
Castingshow
Sie stehen im GNTM-Finale 2015
Bildgalerie
Topmodel-Show
article
6584669
Die Dreharbeiten zum letzten Teil der „Wanderhure“ beginnen
Die Dreharbeiten zum letzten Teil der „Wanderhure“ beginnen
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/die-dreharbeiten-zum-letzten-teil-der-wanderhure-beginnen-id6584669.html
2012-04-23 16:46
Sat. 1, Alexandra Neldel, "Die Rache der Wanderhure"
Fernsehen