Das aktuelle Wetter NRW 5°C
"Wanderhure"

Die Dreharbeiten zum letzten Teil der „Wanderhure“ beginnen

23.04.2012 | 16:46 Uhr
Funktionen
Die Dreharbeiten zum letzten Teil der „Wanderhure“ beginnen
Ab Dienstag, 24. April, steht Alexandra Neldel für den dritten und letzten Teil der "Wanderhure" vor der Kamera.Foto: dapd

Unterföhring.  Alexandra Neldel kehrt als „Wanderhure“ Marie auf den Bildschirm zurück. Im dritten und letzten Teil der Sat.1-Produktion "Das Vermächtnis der Wanderhure" kämpft Marie gegen Mongolen und die Mätresse des Königs. Die ersten beiden Teil des Mittelalterspektakels sahen bis zu 9,75 Zuschauer auf Sat.1.

Schauspielerin Alexandra Neldel steht von Dienstag, 24. April, an erneut als "Wanderhure Marie vor der Kamera. "Das Vermächtnis der Wanderhure " sei der dritte und letzte Teil des Spielfilmreihe, teilte Sat.1 am Montag mit. Diesmal müsse sich Marie gegen Mongolen und die Mätresse des Königs, gespielt von Julie Engelbrecht, kämpfen.

Zweiten Teil der „Wanderhure“ sahen 8,01 Millionen Menschen

Den Vorgänger "Die Rache der Wanderhure" sahen sich 8,01 Millionen Menschen an. Damit erreichte Sat.1 einen Marktanteil von 25,3 Prozent. Beim ersten Teil hatten 9,75 Millionen Zuschauer eingeschaltet. (dapd)

Kommentare
Aus dem Ressort
Wut bei Handball-Fans - warum nur Sky die WM zeigt
Handball-WM
Millionen Handball-Fans schauen bei der WM in Katar in die Röhre. Auch das Viertelfinale der Nationalmannschaft ist nur bei Sky zu sehen. Die Gründe:
Chuck Norris im Dschungelcamp – Maren hat Magen aus Stahl
IBES-Kolumne, Tag 12
Eiskalt isst Maren in der Dschungelprüfung Schweine-Anus und Kroko-Penis. Für Walter wird sie zur ernsthaften Konkurrenz. Rebecca dagegen muss gehen.
Macht Bier Bauch? Nelson Müller hat viele Sorten getestet
Lebensmittel
Des Deutschen liebstes Kind, nach Reinheitsgebot gebraut: das Bier. Der Essener Sterne-Koch Nelson Müller hat es im ZDF nach fünf Kategorien getestet.
Rudi Brückner meldet sich mit "Ultra" zurück auf Tele 5
Fußball-Talk
Für seine Sportkompetenz war der Privatsender Tele 5 bisher eher nicht berühmt. Nun kommt mit Rudolph Brückner der große Fußball in das Programm.
RTL plant Sommerausgabe des Dschungelcamp
TV
RTL plant eine Sommerausgabe von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". In dieser sollen sich Promis fürs eigentliche Dschungelcamp qualifizieren.
Fotos und Videos
Wenig Luxus im Dschungelcamp
Bildgalerie
RTL-Format
Abflug ins Dschungelcamp
Bildgalerie
RTL-Show
article
6584669
Die Dreharbeiten zum letzten Teil der „Wanderhure“ beginnen
Die Dreharbeiten zum letzten Teil der „Wanderhure“ beginnen
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/die-dreharbeiten-zum-letzten-teil-der-wanderhure-beginnen-id6584669.html
2012-04-23 16:46
Sat. 1, Alexandra Neldel, "Die Rache der Wanderhure"
Fernsehen