Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Unter uns, Köln 50667, Berlin - Tag & Nacht, Alles was...

Das passiert heute in den Soaps

27.01.2015 | 11:00 Uhr
Leon (Daniel Fehlow) und Sophie (Lea Marlen Woitack)
Leon (Daniel Fehlow) und Sophie (Lea Marlen Woitack)

Bei "Unter uns" sind Easy und Joe entschlossen, ihre Probleme in den Griff zu bekommen. In "Verbotene Liebe" trifft sich Tanja mit Mosch, um ihm einen Deal vorzuschlagen. In "Alles was zählt" bekommt Chris mit, wie Anna von ihrem tollen Wochenende mit Valentin schwärmt.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy und Joe sind angesichts der Trennungen in ihrem Freundeskreis fest entschlossen, ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Als Zeichen des guten Willens bietet Joe Easy an, einen wichtigen Termin für das Beachprojekt für ihn zu übernehmen. Als Easy feststellt, dass Joe jedoch nicht zu dem Termin erschienen ist, macht er Joe heftigste Vorwürfe, weil sie ihn wieder hat hängen lassen. Zu spät erkennt er, dass Joe einen guten Grund hatte, nicht zu kommen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chris bekommt mit, wie Anna von ihrem tollen Wochenende mit Valentin schwärmt. Eifersüchtig lässt er sich bei einem befreundeten Mitschüler über Valentin aus. Patrick freut sich sehr, als er von der Agentur zu einem Job bestellt wird. Jan begleitet Patrick - was Patrick schon bald bereuen soll.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Tanja freut sich, dass Sebastian Mosch aus Eifersucht verprügelt hat. Doch Sebastian bleibt weiterhin skeptisch und glaubt Tanja ihre Selbstlosigkeit nicht, all das für die Rettung der Lahnsteins zu tun. Um Moschs Unterschrift zu ergattern, verabredet sich Tanja erneut mit ihm - und findet in Sebastian doch noch einen Verbündeten. Sie sind erfolgreich und lassen ihrer Leidenschaft anschließend freien Lauf. Aber bedeutet Moschs Unterschrift tatsächlich das Ende ihrer Probleme?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag %26 Nacht

Peggy hat Geburtstag und ist gerührt, als Simmo ihr zur Überraschung ein Frühstück macht. Er hofft, Joe dadurch zu beweisen, wie leid ihm alles tut. Doch dieser ist nicht bereit, ihm seine falsche Anzeige zu verzeihen. Als Piet heimlich an Helenes Handy geht, kann er zu seiner Überraschung einen Auftritt klarmachen. Allerdings wünscht die Kundin ausschließlich ihn - ohne Basti.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Julia glücklich einer Zukunft mit Ben und an der Dance Factory entgegensieht, ist Toni vor der Aufnahmeprüfung extrem nervös. Wird sie es schaffen oder war es ein Fehler, ihren Job fürs Tanzen aufgegeben zu haben? Während Larissa ihre Angst befeuert, bekommt Toni unerwartete Unterstützung von Raquel und Julia.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jonas ist entschlossen, bei seinem ersten Date mit Mieze nichts falsch zu machen. Doch schon der Kassierer an der Kinokasse macht Jonas einen Strich durch die Rechnung, als er ihn als Minderjährigen nicht in den Film lässt. Mieze macht ihm klar, dass sie kein Spektakel erwartet. Endlich entspannt Jonas und darf Mieze sogar küssen - da droht ein noch peinlicheres Missgeschick.

(jqu/spot) (SpotOn)

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
10278875
Das passiert heute in den Soaps
Das passiert heute in den Soaps
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/das-passiert-heute-in-den-soaps-id10278875.html
2015-01-27 11:00
TV,ART,DE,3,Soap-Tipp,Vorschau,Unter uns,Verbotene Liebe,Köln 50677,Berlin - Tag & Nacht,Alles was zählt,GZSZ
Fernsehen