Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" ist Chris geschockt, als er ein Handyvideo sieht, in dem Janina angetrunken herumpöbelt. Bei "Berlin - Tag und Nacht" will Sabrina, dass Jan aus der WG zieht und bei "GZSZ" kann Maren Katrin nicht verzeihen.


17:30 Uhr, RTL: Unter uns


Eva will Tills Entschluss, sich scheiden zu lassen, nicht akzeptieren. Sie startet einen verzweifelten Verführungsversuch, um Till zu zeigen, dass sie zusammen gehören. Damit erreicht Eva aber nur das Gegenteil, denn jetzt treibt Till die Scheidung nur noch intensiver voran. In ihrer Verzweiflung bittet Eva ausgerechnet Sascha um Hilfe. Er soll Till klar machen, dass zwischen ihm und Eva nichts mehr läuft. Aber Sascha hat natürlich überhaupt kein Interesse an einer Versöhnung von Eva und Till.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667


Chris ist geschockt, als er ein Handyvideo sieht, in dem Janina angetrunken herumpöbelt und als Krönung noch einen seiner Freunde küsst. Als Chris in der Schule auch noch bemerkt, dass Janina offensichtlich kein schlechtes Gewissen hat, geht er ihr aus dem Weg. Tim findet, dass Sam endlich die Wahrheit über Marc erfahren muss. Aber da er nicht der Buhmann sein will, stellt er Marc ein Ultimatum: Dieser muss Sam bis heute Abend seine Affäre beichten


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag %26 Nacht


Sabrina will, dass Jan aus der WG auszieht. Krätze nimmt sich seinen Kumpel zur Brust, doch dieser will seine Beziehung zu Sabrina unbedingt retten. Da Peggy völlig fertig wegen der Anzeige gegen Joe ist, hat sie Inges Geburtstag verschwitzt. In ihrer Not improvisiert sie einen Verwöhn-Tag in der Schnitte, bei dem Rick sie tatkräftig unterstützt.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt


Isabelle leidet unter der Trennung von Richard. Sie beschließt, sich gegen die Scheidung zu wehren. Als sie aber mit ansehen muss, wie Simone zu Richard in die Sauna geht, platzt ihr der Kragen. In einer Kurzschlussreaktion sperrt sie die beiden in der Sauna ein. Deniz will seinen Job nicht für eine Affäre mit Larissa riskieren.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten


Trotz Katrins aufrichtiger Bitte, kann Maren ihr nicht verzeihen. Das Versöhnungsangebot hängt Maren jedoch nach und als Katrin bei einem wichtigen Geschäftstermin in die Bredouille gerät, hilft Maren ihr.