Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter Uns" geraten Sina und Bambi aneinander. Bei "Verbotene Liebe" denkt Tanja daran, Sebastian alles zu gestehen und bei "Berlin - Tag und Nacht" ist Melissa immer noch sauer auf Jessica.


17:30 Uhr, RTL: Unter uns


Sina und Bambi geraten überfordert aneinander. Kann Henning Kimberly ihren Verrat verzeihen? Irene lässt sich von Till und Paco überzeugen, in ihre Zukunft zu investieren.


18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe


Tanja ist bewusst, dass sie wegen ihrer Affäre mit Emilio Sebastians Vertrauen verloren hat. In ihrer Verzweiflung erwägt sie, die Diamanten-Intrige abzubrechen und Sebastian als Zeichen der Loyalität alles zu gestehen. Ihre Komplizin Alexa sieht durch diese Überlegung aber ihren eigenen Racheplan in Gefahr und bringt Tanja wieder auf Spur. Doch Alexa hat noch etwas anderes vor ...


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667


Steffen hat die Nase von der Wohnsituation mit seinen chaotischen Mitbewohnern voll und hofft auf den erlösenden Anruf seines Vermieters. Er will endlich zurück in seine eigene Wohnung. Besonders Kevin macht Steffen das Leben schwer und bringt ihn mit seiner dummdreisten Art an den Rand der Verzweiflung. Anna ist alles andere als begeistert von Alex' Ausstiegsplänen. Sie fürchtet, dass ihr Vater nur vor seinen Problemen davonläuft und ihm die Reise nicht guttun wird.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag %26 Nacht


Jessica erkennt, dass Melissa immer noch sauer auf sie ist, weil sie diese bei ihren Eltern geoutet hat. Deswegen macht sie sich auf den Weg zu Melissas Eltern und appelliert an diese, ihre Tochter so zu akzeptieren, wie sie ist. Krätze hat mit Jan, Emmi und Sabrina einen Zombiefilm-Marathon geplant. Doch der frisch verliebte Jan lässt sich von Neufreundin Sabrina zum Shoppen überreden. Krätze ist zunehmend genervt, als die Shoppingtour wesentlich länger dauert als geplant und Jan sich von Sabrina in die seltsamsten Klamotten stecken lässt.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt


Bea kämpft mit der emotionalen Belastung durch Ingos Leukämie. Simone und Richard machen einen versöhnlichen Schritt aufeinander zu. Isabelle verliert Richard.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten


Sophie und Leon werden getrennt. Jonas erfährt keine Anerkennung von Mieze. Ayla und Tayfun werden intim.