Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" willigt Kimberly ein, wieder bei Ringo einzuziehen. In "Verbotene Liebe" inszeniert Kim ein verfängliches Foto und bei "Köln 50667" schlägt Patricia Patrick überraschend eine feste Beziehung vor.


17:30 Uhr, RTL: Unter uns


Als Ringo Kimberly anbietet, wieder bei ihm einzuziehen, willigt diese verliebt ein. Doch wegen Hennings Einsatz für ihre Zukunft und Utes ehrlichen Worten, dass sie über ihren Auszug sehr traurig wären, entscheidet sich Kimberly, bei den Finks zu bleiben. Verletzt will Ringo diese Vertrauensbasis zerstören und konfrontiert Henning damit, dass Kimberlys Web-Strip-Show offiziell über Hennings IP-Adresse lief.


18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe


Kim ist fassungslos, als Per Mertens ihr weiterhin Avancen macht. Sie inszeniert heimlich ein verfängliches Foto und will es an die Presse weitergeben, um Mertens' Ruf zu ruinieren. Doch Ansgar verhindert das und macht Kim autoritär klar, dass sie die Finger von Mertens lassen soll. Kim ist verärgert - bis sie von Tristan den Rat erhält, ihre Position als "kleine Lahnstein" zu benutzen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667


Patricia schlägt Patrick überraschend eine feste Beziehung vor. Er ist skeptisch und vertröstet Patricia zunächst. Kevin wird völlig zu Recht von seinen Mitbewohnern beschuldigt, die Spülmaschine kaputt gemacht zu haben. Er verspricht, sich um eine neue zu kümmern.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag %26 Nacht


Marcel ist wegen der stetigen Streitereien mit Lou total frustriert und versucht sich abzulenken. Doch zurück in der WG spitzt sich die Situation zu. Sabrina versucht, Jan mit einem anderen Typen eifersüchtig zu machen. Der Plan geht zunächst auf, doch dann kommt es zu einem handfesten Streit.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt


Zwischen Simone und Richard herrscht immer noch Eiszeit. Trotzdem beschließen die beiden, sich zusammenzureißen, um Jennys Hochzeitsvorbereitungen nicht zu stören. Zunächst verläuft die gemeinsame Probe der Hochzeitstorte auch harmonisch. Doch als Maximilian auftaucht, wird Richard an den Grund für das Zerwürfnis mit Simone erinnert und die Situation gerät außer Kontrolle.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten


Tayfun kommt aus dem Urlaub zurück und erfährt, dass der Sorgerechtsprozess bevorsteht. Aber der Besuch einer Gutachterin dämpft seine Zuversicht, das alleinige Sorgerecht für Kate zu kriegen. Als er mitbekommt, dass auch Emily sich realistische Chancen auf das alleinige Sorgerecht ausmalt, kommen ihm ernste Zweifel - so sehr, dass Tayfun das Kindermädchen besticht, damit sie vor Gericht gegen Emily aussagt.