Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Circus Halligalli

Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O

22.04.2013 | 14:06 Uhr
Bei Circus Halligalli gibt es sehr viel nackte Haut zu sehen: Moderator Joko Winterscheidt "rangelt" mit Jackass-Star Steve-O.Foto: Markus Nass

Essen.  In der ProSieben-Show "Circus Halligalli" gibt es am Montagabend mehr nackte Haut zu sehen, als so manchem Zuschauer lieb sein dürfte: Moderator Joko Winterscheidt "rangelt" nackt mit Steve-O, der vielen Fans noch aus der US-Reihe "Jackass" bekannt sein dürfte.

Ob dies TV-Tipp oder Warnung ist, möge bitte jeder Leser für sich entscheiden: In der neuesten Folge von "Circus Halligalli" (ProSieben, Montag, 22:15 Uhr) wird sich Moderator Joko Winterscheidt nackig machen. Zusammen mit "Jackass"-Star Steve-O "rangelt" er unbekleidet auf den Straßen Berlins.

Beim Rangeln handelt es sich nach Angaben von Joko und seinem Co-Moderator Klaas Heufer-Umlauf um einen neuen Trendsport, der der Wiedererlangung des seelischen Gleichgewichts dient. "Der permanente Zwang, sich erwachsen zu verhalten, zermürbt uns und wird zu unserer großen Depression", schreiben die beiden auf Facebook. Rangeln sei die "Lösung im großen Stil" für dieses Problem.

Nicht der erste Nacktauftritt bei "Circus Halligalli"

Der entsprechenden Gruppe sind schon 114.000 Menschen beigetreten. In mehreren Städten, unter anderem in München und Hamburg, haben am Wochenende Flashmobs stattgefunden, bei denen sich Menschen spontan zum Rangeln getroffen haben. Allerdings blieben sie dabei - im Gegensatz zu Joko und Steve-O - züchtig bekleidet.

Traumduo Joko und Klaas

Seit Februar präsentieren Joko und Klaas wöchentlich ihren "Kindergeburtstag für Erwachsene", wie sie die Sendung "Circus Halligalli" selbst beschreiben. Schon in einer der ersten Folgen hatte es einen Nacktskandal gegeben, als der Sänger der Punkband "Die Kassierer", Wolfgang "Wölfi" Wendland, blank zog. (dor)



Kommentare
23.04.2013
01:34
Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O
von mKasperski | #4

Das ist ja ekelhaft.

22.04.2013
23:20
Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O
von avalona24 | #3

Das ist die Kultur von heute.

22.04.2013
18:37
Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O
von nussknacker | #2

.... muss man sich so etwas überhaupt noch anschauen ... und das von meinen Gebühren!
Ich protestiere!!!!!

3 Antworten
Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O
von 123essener321 | #2-1

Welche Gebühren zahlen Sie denn an PRO7 ???

Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O
von StRen | #2-2

Seit wann zahlen Sie denn für einen privaten Werbe-finanzierten Sender?

Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O
von IIDottore | #2-3

Mit jedem Produkt der werbenden Firmen , daß man kauft ,zahlt man die Werbeminuten im Fernsehen mit . (Und damit finanziert man nun wieder dieses Klärgrubenprogramm) Pro 7 und Co verschenken die Werbeblöcke ja nicht ....
Ich glaube fast ,daß einen die überzogene Rundfunkgebühr sogar noch billiger kommt als der Marketingaufschlag ,mit dem man die Privaten bei jedem Supermarkteinkauf sponsort .

22.04.2013
18:22
Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O
von OttmarBrichtZusammen | #1

Hurra - das Niveau des Senders und der WAZ steigt jetzt aber gewaltig ...

Aus dem Ressort
"Deutschland sucht den Superstar" schafft die Mottoshows ab
DSDS
Mit dem Start der zwölften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" schafft RTL die Mottoshows ab. Statt der Liveshows im TV-Studio müssen sich die zehn letzten Kandidaten auf einer Tournee der Zuschauergunst stellen. Drei Konzerte soll es bei DSDS 2015 geben. Alle Änderungen im Überblick.
Emmy für ZDF-Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“
ZDF
Das Ende eines langen Weges. Der ZDF-Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“ ist in New York mit dem begehrten Fernsehpreis International Emmy ausgezeichnet worden. Der Preis kam für die Macher des Films – ZDF und Produktionsfirma Ufa Fiction – überraschend.
Video on Demand: Worauf man achten muss und was es kostet
Video on Demand
Sie heißen Watchever, Netflix, Amazon Instant Video, Sky Snap oder Maxdome und gelten als das Fernsehen der Zukunft. Mittlerweile kämpfen mehr als ein halbes Dutzend sogenannter „Video-on-Demand-Dienste“ um Kunden. Immer neue Angebote gibt es, aber auch viele Fragen. Wir haben Antworten.
"Studentin Sabine" spitzelte für Wallraff in Bochum
Burger King
Die Reporter um Günter Wallraff enthüllen in einem neuen RTL-Bericht: Die Hygiene-Mängel in Burger-King-Filialen der Yi-Ko-Holding sind geblieben. Das Unternehmen war der größte Franchise-Nehmer in Deutschland – vor wenigen Tagen hat Burger King der Gruppe fristlos gekündigt.
„Das Zeugenhaus“ zeigt packend die Banalität des Bösen
ZDF
Ungeheuerlich: Vor den Nürnberger Kriegsverbrecher-Prozessen 1945 waren Täter und Opfer gemeinsam in einer Villa untergebracht. Das ZDF hat daraus ein packendes Kammerspiel gemacht. Regisseur Matti Geschonneck, seinem Stamm-Autor Magnus Vattrodt und einem grandiosen Ensemble sei Dank.
Umfrage
Ernährungsberater sagen, im Schulessen sei zu viel Fleisch. Stimmt das?
 
Fotos und Videos
Die "WWM"-Gewinner
Bildgalerie
Wer wird Millionär
Das war "Wetten, dass..?"
Bildgalerie
TV-Show
1500 Folgen Lindenstraße
Bildgalerie
Fernsehen
So viel verdienen die TV-Stars
Bildgalerie
Stars