Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Circus Halligalli

Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O

22.04.2013 | 14:06 Uhr
Bei Circus Halligalli gibt es sehr viel nackte Haut zu sehen: Moderator Joko Winterscheidt "rangelt" mit Jackass-Star Steve-O.Foto: Markus Nass

Essen.  In der ProSieben-Show "Circus Halligalli" gibt es am Montagabend mehr nackte Haut zu sehen, als so manchem Zuschauer lieb sein dürfte: Moderator Joko Winterscheidt "rangelt" nackt mit Steve-O, der vielen Fans noch aus der US-Reihe "Jackass" bekannt sein dürfte.

Ob dies TV-Tipp oder Warnung ist, möge bitte jeder Leser für sich entscheiden: In der neuesten Folge von "Circus Halligalli" (ProSieben, Montag, 22:15 Uhr) wird sich Moderator Joko Winterscheidt nackig machen. Zusammen mit "Jackass"-Star Steve-O "rangelt" er unbekleidet auf den Straßen Berlins.

Beim Rangeln handelt es sich nach Angaben von Joko und seinem Co-Moderator Klaas Heufer-Umlauf um einen neuen Trendsport, der der Wiedererlangung des seelischen Gleichgewichts dient. "Der permanente Zwang, sich erwachsen zu verhalten, zermürbt uns und wird zu unserer großen Depression", schreiben die beiden auf Facebook. Rangeln sei die "Lösung im großen Stil" für dieses Problem.

Nicht der erste Nacktauftritt bei "Circus Halligalli"

Der entsprechenden Gruppe sind schon 114.000 Menschen beigetreten. In mehreren Städten, unter anderem in München und Hamburg, haben am Wochenende Flashmobs stattgefunden, bei denen sich Menschen spontan zum Rangeln getroffen haben. Allerdings blieben sie dabei - im Gegensatz zu Joko und Steve-O - züchtig bekleidet.

Traumduo Joko und Klaas

Seit Februar präsentieren Joko und Klaas wöchentlich ihren "Kindergeburtstag für Erwachsene", wie sie die Sendung "Circus Halligalli" selbst beschreiben. Schon in einer der ersten Folgen hatte es einen Nacktskandal gegeben, als der Sänger der Punkband "Die Kassierer", Wolfgang "Wölfi" Wendland, blank zog. (dor)

Kommentare
23.04.2013
01:34
Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O
von mKasperski | #4

Das ist ja ekelhaft.

Funktionen
Aus dem Ressort
"Mein bester Feind" - Freundschafts-Test mit Joko und Klaas
Extrem-Show
Viel Kritik und miese Quoten in Staffel eins - und dennoch wollen es Joko und Klaas noch mal versuchen. Im Juli gibt es wieder "Mein bester Feind".
Zurück in Nazi-Zeit - Warum Reality-Show für Aufregung sorgt
Reality-TV
Leben wie auf dem Bauernhof in der Schreckenszeit der deutschen Besatzung: Ein Reality-TV-Format lockt Zuschauer in Tschechien vor die Bildschirme.
GNTM: Heidi Klum kürt "Germany's next Topmodel" in New York
GNTM-Finale
Wer "Germany's next Topmodel" 2015 wird, entscheidet sich in New York. Statt einer Live-Show liefert ProSieben ein aufgezeichnetes Finale.
Martin Sheen konnte Sohn Charlie nicht helfen
Charlie Sheen
Schauspieler Martin Sheen konnte beim öffentlichen Zusammenbruch seines Sohns Charlie nur hilflos zusehen. Das sagte er jetzt in einem Interview.
Ann Sophie zur ESC-Pleite: "Wir sind die Nullen dieser Tage"
ESC
Die deutsche ESC-Kandidatin Ann Sophie räumt ihr Debakel unumwunden ein. Und gratuliert Måns Zelmerlöw, dem Sieger aus Schweden.
Fotos und Videos
Sie wollen DSDS gewinnen
Bildgalerie
Castingshow
Sie stehen im GNTM-Finale 2015
Bildgalerie
Topmodel-Show
article
7867899
Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O
Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/circus-halligalli-joko-rangelt-nackt-mit-jackass-star-steve-o-id7867899.html
2013-04-22 14:06
Joko und Klaas,Joko Winterscheidt,Klaas Heufer-Umlauf
Fernsehen