Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Circus Halligalli

Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O

22.04.2013 | 14:06 Uhr
Bei Circus Halligalli gibt es sehr viel nackte Haut zu sehen: Moderator Joko Winterscheidt "rangelt" mit Jackass-Star Steve-O.Foto: Markus Nass

Essen.  In der ProSieben-Show "Circus Halligalli" gibt es am Montagabend mehr nackte Haut zu sehen, als so manchem Zuschauer lieb sein dürfte: Moderator Joko Winterscheidt "rangelt" nackt mit Steve-O, der vielen Fans noch aus der US-Reihe "Jackass" bekannt sein dürfte.

Ob dies TV-Tipp oder Warnung ist, möge bitte jeder Leser für sich entscheiden: In der neuesten Folge von "Circus Halligalli" (ProSieben, Montag, 22:15 Uhr) wird sich Moderator Joko Winterscheidt nackig machen. Zusammen mit "Jackass"-Star Steve-O "rangelt" er unbekleidet auf den Straßen Berlins.

Beim Rangeln handelt es sich nach Angaben von Joko und seinem Co-Moderator Klaas Heufer-Umlauf um einen neuen Trendsport, der der Wiedererlangung des seelischen Gleichgewichts dient. "Der permanente Zwang, sich erwachsen zu verhalten, zermürbt uns und wird zu unserer großen Depression", schreiben die beiden auf Facebook. Rangeln sei die "Lösung im großen Stil" für dieses Problem.

Nicht der erste Nacktauftritt bei "Circus Halligalli"

Der entsprechenden Gruppe sind schon 114.000 Menschen beigetreten. In mehreren Städten, unter anderem in München und Hamburg, haben am Wochenende Flashmobs stattgefunden, bei denen sich Menschen spontan zum Rangeln getroffen haben. Allerdings blieben sie dabei - im Gegensatz zu Joko und Steve-O - züchtig bekleidet.

Traumduo Joko und Klaas

Seit Februar präsentieren Joko und Klaas wöchentlich ihren "Kindergeburtstag für Erwachsene", wie sie die Sendung "Circus Halligalli" selbst beschreiben. Schon in einer der ersten Folgen hatte es einen Nacktskandal gegeben, als der Sänger der Punkband "Die Kassierer", Wolfgang "Wölfi" Wendland, blank zog. (dor)



Kommentare
23.04.2013
01:34
Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O
von mKasperski | #4

Das ist ja ekelhaft.

22.04.2013
23:20
Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O
von avalona24 | #3

Das ist die Kultur von heute.

22.04.2013
18:37
Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O
von nussknacker | #2

.... muss man sich so etwas überhaupt noch anschauen ... und das von meinen Gebühren!
Ich protestiere!!!!!

3 Antworten
Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O
von 123essener321 | #2-1

Welche Gebühren zahlen Sie denn an PRO7 ???

Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O
von StRen | #2-2

Seit wann zahlen Sie denn für einen privaten Werbe-finanzierten Sender?

Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O
von IIDottore | #2-3

Mit jedem Produkt der werbenden Firmen , daß man kauft ,zahlt man die Werbeminuten im Fernsehen mit . (Und damit finanziert man nun wieder dieses Klärgrubenprogramm) Pro 7 und Co verschenken die Werbeblöcke ja nicht ....
Ich glaube fast ,daß einen die überzogene Rundfunkgebühr sogar noch billiger kommt als der Marketingaufschlag ,mit dem man die Privaten bei jedem Supermarkteinkauf sponsort .

22.04.2013
18:22
Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O
von OttmarBrichtZusammen | #1

Hurra - das Niveau des Senders und der WAZ steigt jetzt aber gewaltig ...

Aus dem Ressort
Aaron Troschke siegt bei "Promi Big Brother"
TV-Trash
Nach 14 Tagen ist der Sieger gekürt: In der zweiten Staffel von "Promi Big Brother" zeigte Sat.1 Abgründe und viel nackte Haut sogenannter Promis. Der Gewinner ist nur für Fernseh-Vielgucker ein alter Bekannter.
"Promi Big Brother" endet - das nächste Experiment kommt
Reality-Show
Am Freitag endet die zweite Staffel von "Promi Big Brother". Die Überwachungs-Show strotzte zwar vor Skurrilitäten, doch die von vielen erhofften Skandale blieben aus. Während die Zuschauer nun auf ein skandalöses Finale warten, bereitet Sat.1 schon ein neues Reality-Show-Experiment vor.
RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" startet mit mäßiger Quote
Nackt-Show
Das Interesse an der neuen Nackt-Kuppel-Show auf RTL hielt sich in Grenzen. Das neue TV-Format "Adam sucht Eva" startete mit mäßiger Quote. Das banale Gelaber und Szenen so erotisch wie ein offener Kühlschrank scheinen beim deutschen Publikum nicht anzukommen.
Schalke-Fans gucken in die Röhre - ZDF zeigt Bayern und BVB
Champions League
ZDF zeigt an den ersten vier Spieltagen nur Bayern oder Dortmund live – und eben nicht Schalke. „Das ZDF muss bei der Auswahl der Spiele berücksichtigen, welche Paarungen bundesweit das größte Interesse bei den Fußballfans in Deutschland finden“, heißt es beim ZDF.
Champions League im ZDF - BVB und Bayern statt Schalke
TV-Übertragung
Das ZDF wird an den ersten vier Vorrunden-Spieltagen der Champions League die Spiele von Bayern München und Borussia Dortmund zeigen. Somit gehen der FC Schalke 04 und Bayer Leverkusen zunächst leer auf. Sie dürfen immerhin noch auf den Zuschlag an Spieltag fünf und sechs hoffen.
Umfrage
Die Städte in NRW fordern viele Millionen von Bund und Land, um marode Straßen zu reparieren . Wie zufrieden sind Sie mit dem Zustand der Straßen?
 
Fotos und Videos
Roter Teppich bei den Emmy-Awards
Bildgalerie
Fernseh-Oscar
Glaskasten für Galileo angeliefert
Bildgalerie
TV-Experiment
Die 20 "Bachelorette"-Kandidaten
Bildgalerie
Fotostrecke
The Voice Kids
Bildgalerie
Unterhaltung