Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Circus Halligalli

Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O

22.04.2013 | 14:06 Uhr
Bei Circus Halligalli gibt es sehr viel nackte Haut zu sehen: Moderator Joko Winterscheidt "rangelt" mit Jackass-Star Steve-O.Foto: Markus Nass

Essen.  In der ProSieben-Show "Circus Halligalli" gibt es am Montagabend mehr nackte Haut zu sehen, als so manchem Zuschauer lieb sein dürfte: Moderator Joko Winterscheidt "rangelt" nackt mit Steve-O, der vielen Fans noch aus der US-Reihe "Jackass" bekannt sein dürfte.

Ob dies TV-Tipp oder Warnung ist, möge bitte jeder Leser für sich entscheiden: In der neuesten Folge von "Circus Halligalli" (ProSieben, Montag, 22:15 Uhr) wird sich Moderator Joko Winterscheidt nackig machen. Zusammen mit "Jackass"-Star Steve-O "rangelt" er unbekleidet auf den Straßen Berlins.

Beim Rangeln handelt es sich nach Angaben von Joko und seinem Co-Moderator Klaas Heufer-Umlauf um einen neuen Trendsport, der der Wiedererlangung des seelischen Gleichgewichts dient. "Der permanente Zwang, sich erwachsen zu verhalten, zermürbt uns und wird zu unserer großen Depression", schreiben die beiden auf Facebook. Rangeln sei die "Lösung im großen Stil" für dieses Problem.

Nicht der erste Nacktauftritt bei "Circus Halligalli"

Der entsprechenden Gruppe sind schon 114.000 Menschen beigetreten. In mehreren Städten, unter anderem in München und Hamburg, haben am Wochenende Flashmobs stattgefunden, bei denen sich Menschen spontan zum Rangeln getroffen haben. Allerdings blieben sie dabei - im Gegensatz zu Joko und Steve-O - züchtig bekleidet.

Traumduo Joko und Klaas

Seit Februar präsentieren Joko und Klaas wöchentlich ihren "Kindergeburtstag für Erwachsene", wie sie die Sendung "Circus Halligalli" selbst beschreiben. Schon in einer der ersten Folgen hatte es einen Nacktskandal gegeben, als der Sänger der Punkband "Die Kassierer", Wolfgang "Wölfi" Wendland, blank zog. (dor)

Kommentare
23.04.2013
01:34
Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O
von mKasperski | #4

Das ist ja ekelhaft.

Funktionen
Aus dem Ressort
Armin Rhode glänzt in „Wir sind alle keine Engel“
TV
Wieder mal ein starker Krimi um die Gelegenheitsermittler von der "Nachtschicht"-Reihe: ZDF-Krimi mit vielen unerwarteten Wendungen und viel Humor.
Günther Jauch in der ARD - Vergebung für einen KZ-Aufseher?
Günther Jauch
Der TV-Talk von Günther Jauch war emotional wie selten. Sollen Nazi-Schergen wie Oskar Gröning angeklagt werden oder sollte man ihnen vergeben?
Schlag den Raab - Ärztin schlägt als erste Frau Stefan Raab
Schlag den Raab
Bei „Schlag den Raab“ hat erstmals eine Frau gewonnen. In den Sozialen Netzwerken war die 27-jährige Ärztin Maria jedoch zunächst durchgefallen.
"Spiel für Dein Land" - Jörg Pilawa macht noch eine App-Show
App-Show
Die ARD plant eine Dreiländershow mit Jörg Pilawa. Ein Format, bei der sich das Publikum ähnlich wie im "Quizduell" mit einer App beteiligen können.
Starker Abgang für Martin Wuttke und Simone Thomalla
Tatort
Der Leipziger Tatort blieb oft unter seinen Möglichkeiten. Zum Abschied aber legte der Drehbuch-Autor Wuttke und Thomalla einen starken Fall hin.
Fotos und Videos
Die Siegerinnen von GNTM
Bildgalerie
GNTM
Let's Dance lässt Stars tanzen
Bildgalerie
Show-Format
article
7867899
Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O
Circus Halligalli - Joko rangelt nackt mit Jackass-Star Steve-O
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/circus-halligalli-joko-rangelt-nackt-mit-jackass-star-steve-o-id7867899.html
2013-04-22 14:06
Joko und Klaas,Joko Winterscheidt,Klaas Heufer-Umlauf
Fernsehen