Das aktuelle Wetter NRW 12°C
„Wetten, dass..?“

Cindy aus Marzahn mindestens bis Sommer bei „Wetten, dass...?“

19.01.2013 | 14:29 Uhr
Cindy aus Marzahn mindestens bis Sommer bei „Wetten, dass...?“
Die Komikerin Ilka Bessin soll als ihr Alter Ego Cindy aus Marzahn offenbar Markus Lanz beim Moderieren von „Wetten, dass..?“ helfen.

Berlin/Mainz.  Die Komikerin Ilka Bessin, besser bekannt als Cindy aus Marzahn, wird zur festen Assistentin von Moderator Markus Lanz bei „Wetten, dass...?“. Sie soll einem Medienbericht zufolge in der ZDF-Sendung am Samstagabend offiziell als Co-Moderatorin vorgestellt werden.

Komikerin Cindy aus Marzahn (41) gibt zumindest bis zum Sommer bei „Wetten, dass..?“ die Assistentin von Moderator Markus Lanz. Das ZDF reagierte am Samstag aber zurückhaltend auf einen Bericht der „Bild“-Zeitung, wonach Cindy zur Dauerassistentin befördert werde. „Wie bei jedem jungen Paar wird der erste gemeinsame Sommerurlaub zur Zerreißprobe. Und der Sommerurlaub findet bekanntlich auf Mallorca statt“, sagte ZDF-Show-Chef Oliver Fuchs.

Bislang hatte der Sender betont, es werde von Show zu Show entschieden, ob die Berlinerin dabei sei. Lanz lobte die neue Frau an seiner Seite: „Sie ist eine liebenswerte, reizende Person. Und ein Vollprofi“, sagte er der „Bild“.

Der Moderator präsentiert heute (Samstag) zum vierten Mal die Unterhaltungsshow. In der Sendung aus Offenburg sind unter anderem Hollywood-Schauspieler Denzel Washington, seine deutschen Kollegen Matthias Schweighöfer und Christiane Hörbiger sowie die britische Sängerin Leona Lewis zu Gast. (dpa)

Kommentare
20.01.2013
07:05
Cindy aus Marzahn mindestens bis Sommer bei „Wetten, dass...?“
von ulrics | #9

Wie schön, dass unsere Rundfunksteuer für derartig Qualitativ hochwertige Sendungen ausgegeben wird. Aber fehlen da nicht noch, die Ekelwetten?...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Das wirre Geschwafel der Kathrin Oertel bei Maybrit Illner
Illner-Talk
Manchen Leuten kann man nichts Schlimmeres antun, als sie einfach reden zu lassen. Wie das dann aussehen kann, war bei Maybrit Illners Talk zu sehen.
ARD-Komödie "Sophie kocht" zeigt Küchenfee in der Ehefalle
Fernsehen
Die ARD-Komödie "Sophie kocht" ist eine bemühte, klischeebeladene Beziehungskomödie mit Annette Frier und Marc Terenzi - der sich selber spielt.
Heino Ferch und Inka Friedrich in der Krise - "Ehepause!"
ARD
Heino Ferch hat Ärger mit Filmehefrau Inka Friedrich - Stoff für eine abendfüllende Ehe-Posse. Auftraggeber der Komödie "Ehepause" ist die ARD.
ARD und ZDF wollen sich mit neuem Angebot verjüngen
Verjüngung
ARD und ZDF wollen die jüngeren Zuschauer zurück gewinnen. Mit einem "zugespitzten und selbstironischen" Programm - exklusiv für das Internet.
Tierschützer protestieren gegen Tierhaltung in "Newtopia"
TV-Experiment
Eine erkrankte Kuh in der TV-Sendung "Newtopia" sorgt für Proteste von Tierschützern. Das Tier ist erkrankt, weil die Teilnehmer unvorsichtig waren.
Fotos und Videos
Sie wollen DSDS gewinnen
Bildgalerie
Castingshow
Sie stehen im GNTM-Finale 2015
Bildgalerie
Topmodel-Show
article
7498522
Cindy aus Marzahn mindestens bis Sommer bei „Wetten, dass...?“
Cindy aus Marzahn mindestens bis Sommer bei „Wetten, dass...?“
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/cindy-aus-marzahn-mindestens-bis-sommer-bei-wetten-dass-id7498522.html
2013-01-19 14:29
Fernsehen