Das aktuelle Wetter NRW 25°C
Mode

Fashion Week in New York

Zur Zoomansicht 08.02.2013 | 10:24 Uhr
Ozzys Tochter Kelly ist eins der Promi-Models, die auf der "The Heart Truth 2013 Fashion Show" über den Laufsteg gestöckelt ist: Mit der Benefiz-Gala wird auf die Gefährlichkeit von Herzerkrankungen aufmerksam gemacht. Mit der Modenschau mit ausschließlich...
Ozzys Tochter Kelly ist eins der Promi-Models, die auf der "The Heart Truth 2013 Fashion Show" über den Laufsteg gestöckelt ist: Mit der Benefiz-Gala wird auf die Gefährlichkeit von Herzerkrankungen aufmerksam gemacht. Mit der Modenschau mit ausschließlich...Foto: AFP

Die Fashion Week New York ist mit der Benefiz-Modenschau "The Heart Truth" und Promi-Models eröffnet worden.

.

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Paparazzi-Aufnahmen der Stars
Bildgalerie
Ausstellung
Tipps für den Hochsommer
Bildgalerie
Sommer
Die Top-Verdiener Hollywoods
Bildgalerie
Stars
Weihnachtsmann-Treffen im Sommer
Bildgalerie
Weihnachten
Märchenhaftes Tomorrowland
Bildgalerie
Elektro-Festival
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Nacht der tausend Lichter
Bildgalerie
Loveparade
Das Univiertel, Essen Grüne Mitte
Bildgalerie
100 Orte
Bergung der "Costa Concordia"
Bildgalerie
Havarie
Badeverbot in der Ostsee
Bildgalerie
Warnung
Interessanter Fußball Abend an der Munscheidstraße
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft 2014
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Renovieren
Bildgalerie
Renovierung
Bauspielplatz 2014
Bildgalerie
Bauspielplatz
Volksbank-Open-Air
Bildgalerie
Konzert
Die Breiker Höfe
Bildgalerie
Stadtteilwoche Zweckel
Facebook
Kommentare
Umfrage
Die Duisburger Loveparade-Katastrophe mit 21 Toten jährt sich zum vierten Mal. Wie hat das Unglück Ihr Leben verändert?

Die Duisburger Loveparade-Katastrophe mit 21 Toten jährt sich zum vierten Mal. Wie hat das Unglück Ihr Leben verändert?

 
Aus dem Ressort
Warum Jan Delay nicht über Lampedusa singt
Musik
Im September geht Jan Delay auf große Deutschland-Tournee und kommt auch in den Westen: nach Dortmund und Düsseldorf. Wir sprachen mit dem Hamburger über die verschiedenen Mentalitäten deutscher Konzertbesucher, über Lokalpatriotismus und warum er keinen Song über Lampedusa-Flüchtlinge macht.
Weitere Werke bei Auflösung von Gurlitts Wohnung gefunden
Kunstfund
Neues im Fall Gurlitt: Bei der Auflösung der Wohnung des vor drei Monaten verstorbenen Sammlers sind bislang nicht bekannte Kunstwerke aufgetaucht. Die Werke wurden bei der Durchsuchung durch die Staatsanwaltschaft im Jahr 2012 offenbar übersehen. Jetzt sollen Experten die Werke begutachten.
Pet Shop Boys ehren schwulen Informatiker mit Bühnenstück
Elektropop
Das begeisterte Londoner Premierenpublikum riss es von den Stühlen: Mit ihrem Werk "A Man From The Future" baut das Popduo Pet Shop Boys dem Mathematiker Alan Turing ein musikalisches Denkmal - und setzt ein Statement für mehr Toleranz.
Achenbach bleibt in U-Haft - Gericht weist Beschwerde zurück
Gericht
Der Düsseldorfer Kunstberater Helge Achenbach bleibt weiter in Untersuchungshaft. Das Landgericht Essen wies seine Haftbeschwerde als unbegründet zurück. Achenbach sitzt seit Mitte Juni in U-Haft. Unter anderem soll er den Aldi-Erben Berthold Albrecht beim Kauf von Kunstwerken betrogen haben.
Schlager-Duo Amigos singt über seine "Sommerträume"
Schlageralbum
Die Amigos kommen aus der hessischen Provinz und finden sich regelmäßig in den Charts wieder. Auch einen Echo hat das Brüder-Duo bereits gewonnen. Auf ihrer neuen Platte "Sommerträume" geht es viel um Liebe, Verlust, Freiheit und ihre Heimat. Was die Kritiker dabei über sie sagen, ist ihnen egal.