Das aktuelle Wetter NRW 7°C
ESC 2013

Cascada vertritt Deutschland

15.02.2013 | 08:12 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
"Unser Song für Malmö" heißt "Glorious" - und Cascada tritt damit am 18. Mai für Deutschland beim Eurovision Song Contest an.
"Unser Song für Malmö" heißt "Glorious" - und Cascada tritt damit am 18. Mai für Deutschland beim Eurovision Song Contest an.Foto: dapd

Cascada wird am 18. Mai für Deutschland beim Eurovision Song Contest antreten.

Fotostrecken aus dem Ressort
Alle 26 Platzierungen
Bildgalerie
ESC 2014
Conchita für Österreich
Bildgalerie
ESC 2014
Dänin gewinnt ESC
Bildgalerie
ESC 2013
Sie geben alles im Finale
Bildgalerie
ESC 2013
Cascada singt für Deutschland
Bildgalerie
ESC 2013
Populärste Fotostrecken
Ultra Music Festival in Miami
Bildgalerie
EDM-Event
Altstadt mit Musik
Bildgalerie
Hattingen Live 10
Militärspektakel in Rees
Bildgalerie
Gedenkveranstaltung
DFB-Pflichtsieg in Georgien
Bildgalerie
DFB-Team
Neueste Fotostrecken
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
BC Eslohe - TuS Sundern 3:2
Bildgalerie
Bezirksligafussball
SFN gegen VfL Rhede
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
Neheim - Meschede 1:1
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Andreas Kümmert wehrt sich gegen Hass-Attacken im Netz
Andreas Kümmert
Als "unterste Schublade" bezeichnet Kümmert die Beschimpfungen seiner Person, nachdem er als Sieger des Vorentscheids nicht beim ESC antreten wollte.
Guildo Horn stimmt beim ESC für finnische Down-Syndrom-Punks
Eurovision Song Contest
Sie sind geistig behindert und treten beim ESC an: Vier Punker aus Finnland. Höchste Zeit, dass Behinderte Europas Bühne mal rocken, sagt Guildo Horn.
Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab
Musiker
Erstmals nach dem Eklat beim ESC-Vorentscheid hat sich Andreas Kümmert zu Wort gemeldet. Zur Sache sagt er nichts - streicht aber weitere Konzerte.
Andreas Kümmert gewinnt ESC-Vorentscheid - und verweigert
Eurovision Song Contest
Eklat beim deutschen Vorentscheid für den ESC: Andreas Kümmert wurde von den Zuschauern zum Sieger bestimmt, doch er nahm die Wahl nicht an.
Andreas Kümmert will beim ESC 2015 für Deutschland antreten
ESC 2015
"The Voice of Germany"-Sieger Andreas Kümmert überrascht mit seiner Teilnahme am deutschen ESC-Vorentscheid. NDR gab sechs weitere Kandidaten bekannt.
gallery
7621475
Cascada vertritt Deutschland
Cascada vertritt Deutschland
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/eurovision_song_contest/cascada-vertritt-deutschland-id7621475.html
2013-02-15 08:12
Eurovision Song Contest