Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Schauspieler

Ernest Borgnine ist tot

Zur Zoomansicht 09.07.2012 | 07:46 Uhr
Hollywood-Schauspieler Ernest Borgnine ist tot. Der Star aus dutzenden Filmen und Fernsehserien starb im Alter von 95 Jahren. Den Oscar als bester Schauspieler bekam er für die Darstellung des Fleischergesellen in "Marty" (1955).
Hollywood-Schauspieler Ernest Borgnine ist tot. Der Star aus dutzenden Filmen und Fernsehserien starb im Alter von 95 Jahren. Den Oscar als bester Schauspieler bekam er für die Darstellung des Fleischergesellen in "Marty" (1955).Foto: REUTERS

Der Schauspieler und Oscargewinner Ernest Borgnine ist tot. Er starbim Alter von 95 Jahren an Nierenversagen.

Katrin Scheib

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Fashion Week in Berlin
Bildgalerie
Mode
Finale mit Mark Forster
Bildgalerie
Bochum Total
Fans bei Bochum Total - Tag 4
Bildgalerie
Bochum Total
The Outernational bei Bochum Total
Bildgalerie
Bochum Total
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
So zitterten die Oranje-Fans
Bildgalerie
WM 2014
Dauerregen in Essen
Bildgalerie
Wetter
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Autokorso in Bochum
Bildgalerie
Fussball-WM
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Fußball: Lünens Elf des Jahres
Bildgalerie
Fotostrecke
St. Pankratius Osterfeld
Bildgalerie
Rund um die Kirche
Blick in die Rohre
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Erste Etappe
Bildgalerie
WP-Staffelwanderung
Schützenfest Sundern
Bildgalerie
Schützenfest
Facebook
Kommentare
Umfrage
Türkische Bürger, die zu ihrem Ehepartner nach Deutschland ziehen wollen, müssen nach einem EuGH-Urteil keine Sprachtests absolvieren. Eine richtige Entscheidung?

Türkische Bürger, die zu ihrem Ehepartner nach Deutschland ziehen wollen, müssen nach einem EuGH-Urteil keine Sprachtests absolvieren. Eine richtige Entscheidung?

 
Aus dem Ressort
Lehmbruck-Freunde zweifeln an Rechtmäßigkeit der Absage
Kunstskandal
Nach der Entscheidung von Oberbürgermeister Sören Link die Rauminstallation von Georg Schneider im Lehmbruck-Museum abzusagen, hagelt es Kritik von allen Seiten. Der Freundeskreis des Museums fordert nun, die Absage durch Kurationsmitglieder überprüfen zu lassen.
Kerstin Gier macht im zweiten Silber-Buch Alpträume wahr
Jugendbuch
Wenn man Kerstin Gier Glauben schenkt, braucht man die Nacht nicht länger mit Schlaf zu verplempern: Wir treffen uns einfach in unseren Träumen. Mit dieser Idee legte nun der zweite Band von Giers "Silber"-Trilogie einen Traumstart hin: bis an die Spitze der Bestsellerliste.
"Rico, Oskar und die Tieferschatten" ist modernes Kinderkino
Kinderfilm
Es geht um zwei Jungs, die zunächst ganz verschieden sind. Und um einen spannenden Kriminalfall. Zusammen ergibt sich der bezaubernde und unterhaltsame Kinderfilm „Rico, Oskar und die Tieferschatten“, in dem aus zwei völlig verschiedenen Charakteren eine Freundschaft unter Jungen entsteht.
"The Signal" überzeugt mit überraschenden Wendungen
Science-Fiction
Der Mystery-Thriller "The Signal" von Regisseur William Eubank überzeugt mit überraschenden Wendungen und starken Schauspielern wie Laurence Fishburne. Die kuriose Geschichte, die zunächst an ein neues "Blair-Witch-Project" erinnern lässt, dreht sich dann in Richtung Matrix.
Justiz sperrt Achenbachs Anteile an Sammlung "Rheingold"
Betrugsvorwürfe
Die Betrugsaffäre um den Düsseldorfer Kunstberater Helge Achenbach zieht weitere Kreise in der Kunstszene. Die Justiz hat Teile der renommierten Kunstsammlung "Rheingold" gesperrt. Berichte, wonach das gesamte Vermögen Achenbachs eingefroren wurde, wollte die Staatsanwaltschaft nicht bestätigen.