Das aktuelle Wetter NRW 31°C
Verlosung

Eintrittskarten fürs ausverkaufte Muse-Konzert zu gewinnen

14.09.2012 | 16:00 Uhr
Eintrittskarten fürs ausverkaufte Muse-Konzert zu gewinnen
Muse bei einem Auftritt während der Grammy-Verleihung in Los Angeles im vergangenen Jahr.Foto: AFP

Köln.   Die britische Band Muse spielt ein Konzert im E-Werk in Köln - und die Fans reißen sich um die Tickets. Vier Minuten hat es gedauert, bis die Show ausverkauft war. Wer keine Karten abbekommen hat, hat noch eine Chance das Gastspiel der Musiker zu erleben: Wir verlosen 3x2 Eintrittskarten.

Die Britrocker Muse werden noch vor Erscheinen ihres neuen Albums „The 2nd Law“ ein exklusives Konzert am Kölner E-Werk spielen. Die Show am Donnerstag, 20. September, war innerhalb von vier Minuten ausverkauft. Fans, die leer ausgegangen sind, können jedoch nochmal Hoffnung schöpfen! Wir verlosen insgesamt 3x2 Karten für das Muse-Konzert, das auch vom Radiosender 1Live gesendet wird.

Schicken Sie eine SMS mit dem Text gewinnen muse an die Kurzwahl 3 33 39 (ohne Vorwahl / 0,50 Euro pro SMS)! Teilnahmeschluss ist der 16.9., 24 Uhr. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihre Daten werden von uns ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Who is Who der Designwelt beim Red Dot Award in Essen
Design
Designerwelt trifft sich zur Vergabe des Red Dot in Essen. Im Aalto legen die Gestalter mit Kühlschrank und Backofen einen klangvollen Auftritt hin.
Apollo – Stadt Siegen klagt gegen 3,5 Millionen-Forderung
Konflikt
Die Stadt Siegen klagt gegen einen Rückforderungsbescheid der Bezirksregierung Arnsberg. Es geht um "Beanstandungen" beim Bau des Apollo-Theaters.
Giacometti-Fälscher stellte angeblich 1300 Skulpturen her
Kunstfälschungen
Es soll maximal 500 originale Giacometti-Skulpturen geben. Auf mindestens das Doppelte brachte es ein Fälscher, der seit Mittwoch vor Gericht steht.
Day of Song: Alternativen sind in Oberhausen denkbar
Freizeit
Nach dem Ende des ruhrgebietsweiten "Day of Song" könnte vor Ort weitergesungen werden. Dezernent Tsalastras will Gespräche mit dem Kulturbüro führen.
Bochum Total - ab Donnerstag spielt die Innenstadt verrückt
Festival
Die Vorfreude wächst: Am Donnerstag, 2. Juli, startet Bochum Total. Bis Sonntag werden über eine halbe Million Musikfans aus ganz Europa erwartet.
article
7095398
Eintrittskarten fürs ausverkaufte Muse-Konzert zu gewinnen
Eintrittskarten fürs ausverkaufte Muse-Konzert zu gewinnen
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/eintrittskarten-fuers-ausverkaufte-muse-konzert-zu-gewinnen-id7095398.html
2012-09-14 16:00
Musik,Muse,Konzert,Veranstaltung,Verlosung
Kultur