Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Verlosung

Eintrittskarten fürs ausverkaufte Muse-Konzert zu gewinnen

14.09.2012 | 16:00 Uhr
Eintrittskarten fürs ausverkaufte Muse-Konzert zu gewinnen
Muse bei einem Auftritt während der Grammy-Verleihung in Los Angeles im vergangenen Jahr.Foto: AFP

Köln.   Die britische Band Muse spielt ein Konzert im E-Werk in Köln - und die Fans reißen sich um die Tickets. Vier Minuten hat es gedauert, bis die Show ausverkauft war. Wer keine Karten abbekommen hat, hat noch eine Chance das Gastspiel der Musiker zu erleben: Wir verlosen 3x2 Eintrittskarten.

Die Britrocker Muse werden noch vor Erscheinen ihres neuen Albums „The 2nd Law“ ein exklusives Konzert am Kölner E-Werk spielen. Die Show am Donnerstag, 20. September, war innerhalb von vier Minuten ausverkauft. Fans, die leer ausgegangen sind, können jedoch nochmal Hoffnung schöpfen! Wir verlosen insgesamt 3x2 Karten für das Muse-Konzert, das auch vom Radiosender 1Live gesendet wird.

Schicken Sie eine SMS mit dem Text gewinnen muse an die Kurzwahl 3 33 39 (ohne Vorwahl / 0,50 Euro pro SMS)! Teilnahmeschluss ist der 16.9., 24 Uhr. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihre Daten werden von uns ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Kunstsammlung NRW zeigt wertvolle Malewitsch-Schenkung
Spende
Es ist die bedeutendste Schenkung in der Geschichte der Kunstsammlung NRW: 44 Werke von Kasimir Malewitsch sind nun in Düsseldorf zu sehen.
Clubbing mit Klavier - Francesco Tristano auf Zollverein
Klavierfestival Ruhr
Dandy, Bach-Deuter, DJ-Fan: Es ist nicht leicht, Francesco Tristano einer Kunst zuzordnen. Das ist vielleicht sein Erfolgskonzept. Jetzt kommt er nach...
35. Bochumer Orgeltage finden ihr Publikum
Festival
Das Festival läuft bereits seit vier Wochen und hat bis Ende Juni noch einiges zu bieten. WAZ-Interview mit Stadtkantor Arno Hartmann.
Orson Welles war der Mann, den man nicht vergisst
Leute
Als "Citizen Kane" und "Dritter Mann" wurde Orson Welles zur Legende. Am 6. Mai wäre er hundert Jahre alt geworden.
Museum Folkwang soll weiter Großausstellungen planen
Kunst
Achim Middelschulte verabschiedet sich nach zehn Jahren aus dem Vorstand des Folkwang-Museumsvereins. Und erinnert an spektakuläre Kunstereignisse.
Fotos und Videos
Tomorrowland 2015 in Brasilien
Bildgalerie
EDM-Festival
Mayday 2015 in Dortmund
Bildgalerie
Techno-Festival
article
7095398
Eintrittskarten fürs ausverkaufte Muse-Konzert zu gewinnen
Eintrittskarten fürs ausverkaufte Muse-Konzert zu gewinnen
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/eintrittskarten-fuers-ausverkaufte-muse-konzert-zu-gewinnen-id7095398.html
2012-09-14 16:00
Musik,Muse,Konzert,Veranstaltung,Verlosung
Kultur