Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Verlosung

Eintrittskarten fürs ausverkaufte Muse-Konzert zu gewinnen

14.09.2012 | 16:00 Uhr
Funktionen
Eintrittskarten fürs ausverkaufte Muse-Konzert zu gewinnen
Muse bei einem Auftritt während der Grammy-Verleihung in Los Angeles im vergangenen Jahr.Foto: AFP

Köln.   Die britische Band Muse spielt ein Konzert im E-Werk in Köln - und die Fans reißen sich um die Tickets. Vier Minuten hat es gedauert, bis die Show ausverkauft war. Wer keine Karten abbekommen hat, hat noch eine Chance das Gastspiel der Musiker zu erleben: Wir verlosen 3x2 Eintrittskarten.

Die Britrocker Muse werden noch vor Erscheinen ihres neuen Albums „The 2nd Law“ ein exklusives Konzert am Kölner E-Werk spielen. Die Show am Donnerstag, 20. September, war innerhalb von vier Minuten ausverkauft. Fans, die leer ausgegangen sind, können jedoch nochmal Hoffnung schöpfen! Wir verlosen insgesamt 3x2 Karten für das Muse-Konzert, das auch vom Radiosender 1Live gesendet wird.

Schicken Sie eine SMS mit dem Text gewinnen muse an die Kurzwahl 3 33 39 (ohne Vorwahl / 0,50 Euro pro SMS)! Teilnahmeschluss ist der 16.9., 24 Uhr. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihre Daten werden von uns ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Kommentare
Aus dem Ressort
Werkschau von Herlinde Koelbl zeigt "deutsche Wohnzimmer"
Fotografie
Wohnzimmer und mehr: Die Ludwiggalerie Schloss Oberhausen zeigt ab Sonntag eine großartige und bewegende Werkschau der Fotografin Herlinde Koelbl.
Jörg Knör will „Unterhaltung mit Haltung“ im GOP
Entertainment
„Vip Vip Hurra“: Jörg Knör kommt mit neuem Programm ins GOP. In Essen hat er schon einmal geheiratet – und Liza Minnelli zum Feiern ausgeführt
Poetry-Slammer Axel Stiller ist ein echter Wortakrobat
Poetry Slam
Axel Stiller ist Poetry-Slammer. Der Wahl-Duisburger stand schon einmal vor 1000 Metal-Fans in Wacken. In der „Oase“ war sein Auftritt intimer.
Benedict Cumberbatch: „Ich – ein Sex-Symbol?“
Film
Oscar-Kandidat und Frauenschwarm Benedict Cumberbatch spricht im Interview über Genies, die „Cumberbitches“ und seine Verlobungsanzeige.
„Ober-geil-hausen“: Fanta4 feiern im Ruhrpott Silberhochzeit
Fantastischen Vier
Gehipt, gehopst und gesprungen: 12.500 Fans feiern in der Oberhausener Arena zwei Stunden lang mit den Wortakrobaten der Fantastischen Vier.
article
7095398
Eintrittskarten fürs ausverkaufte Muse-Konzert zu gewinnen
Eintrittskarten fürs ausverkaufte Muse-Konzert zu gewinnen
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/eintrittskarten-fuers-ausverkaufte-muse-konzert-zu-gewinnen-id7095398.html
2012-09-14 16:00
Musik,Muse,Konzert,Veranstaltung,Verlosung
Kultur