Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Verlosung

Eintrittskarten fürs ausverkaufte Muse-Konzert zu gewinnen

14.09.2012 | 16:00 Uhr
Eintrittskarten fürs ausverkaufte Muse-Konzert zu gewinnen
Muse bei einem Auftritt während der Grammy-Verleihung in Los Angeles im vergangenen Jahr.Foto: AFP

Köln.   Die britische Band Muse spielt ein Konzert im E-Werk in Köln - und die Fans reißen sich um die Tickets. Vier Minuten hat es gedauert, bis die Show ausverkauft war. Wer keine Karten abbekommen hat, hat noch eine Chance das Gastspiel der Musiker zu erleben: Wir verlosen 3x2 Eintrittskarten.

Die Britrocker Muse werden noch vor Erscheinen ihres neuen Albums „The 2nd Law“ ein exklusives Konzert am Kölner E-Werk spielen. Die Show am Donnerstag, 20. September, war innerhalb von vier Minuten ausverkauft. Fans, die leer ausgegangen sind, können jedoch nochmal Hoffnung schöpfen! Wir verlosen insgesamt 3x2 Karten für das Muse-Konzert, das auch vom Radiosender 1Live gesendet wird.

Schicken Sie eine SMS mit dem Text gewinnen muse an die Kurzwahl 3 33 39 (ohne Vorwahl / 0,50 Euro pro SMS)! Teilnahmeschluss ist der 16.9., 24 Uhr. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihre Daten werden von uns ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Duisburger Theater am Marientor bekommt wieder neuen Eigner
Musical-Theater
Erst im Januar hatte "Mehr! Entertainment" das Duisburger TaM gekauft. Neuer Eigner ist die Autark-Gruppe, die das Haus schon länger kaufen wollte.
Gerburg Jahnke lästert bei Gasometergespräch über Heidi Klum
Schönheit
Beim zweiten Gasometergespräch in Oberhausen ging es um das Thema Schönheit. Kabarettistin Gerburg Jahnke plauderte mit Buchautor Ulrich Renz.
25 Jahre Neusser Globe Theater - Shakespeare geht immer
Theater
Schauspieler und Zuschauer beim Neusser Shakespeare-Festival sind begeistert vom runden Theater. Jetzt feiert es seine 25-jährige Erfolgsgeschichte.
Ost- und Westschrippe - Ausstellung gegen Schubladen-Denken
Rückblick
Nach dem Ende der DDR fielen auch bei der Sprache die Unterschiede zwischen Ost und West ins Auge. Eine neue Ausstellung in Berlin beleuchtet das nun.
Hard-Rock-Festival startet im Gelsenkirchener Amphitheater
Rockfestival
Hart, härter, Rock Hard Festival: Ausgabe 13 geht mit Doro und Michael Schenker an den Start. Kurzentschlossene erhalten Karten an der Abendkasse.
Fotos und Videos
Tag 1 beim Rock Hard
Bildgalerie
Fans beim Rock Hard
UB 40 auf dem Giller
Bildgalerie
Kultur Pur
Feuer frei für Venom
Bildgalerie
Rock Hard Festival
article
7095398
Eintrittskarten fürs ausverkaufte Muse-Konzert zu gewinnen
Eintrittskarten fürs ausverkaufte Muse-Konzert zu gewinnen
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/eintrittskarten-fuers-ausverkaufte-muse-konzert-zu-gewinnen-id7095398.html
2012-09-14 16:00
Musik,Muse,Konzert,Veranstaltung,Verlosung
Kultur