Das aktuelle Wetter NRW 27°C
Kultur

Die Augen des Suraj Sharma

29.12.2012 | 13:37 Uhr
Foto: /Invision/Jon Furniss

Der Jungschauspieler Suraj Sharma wurde von Regisseur Ang Lee wegen seiner schönen Augen für die Hauptrolle in dem Film "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger" ausgewählt. "Ang meinte, dass ich so ausdrucksstarke Augen habe und gleichzeitig ein so unschuldiges Wesen", sagte der 16-jährige Inder der "Frankfurter Rundschau".

Frankfurt/Main (dapd). Der Jungschauspieler Suraj Sharma wurde von Regisseur Ang Lee wegen seiner schönen Augen für die Hauptrolle in dem Film "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger" ausgewählt. "Ang meinte, dass ich so ausdrucksstarke Augen habe und gleichzeitig ein so unschuldiges Wesen", sagte der 16-jährige Inder der "Frankfurter Rundschau" .

Ang Lee brachte ihm während der Dreharbeiten auch das Schwimmen bei. "Ich musste sogar mit Gewichten schwimmen, die an meinen Armen festgebunden waren", sagte Sharma. Für die Rolle nahm er in 227 Tagen 18 Kilogramm ab - mit einer Diät aus Thunfisch und Salat.

Die Verfilmung des Bestsellers "Life of Pi" schildert, wie ein Mann 277 Tage in einem Rettungsboot über die offene See treibt und sich das Boot mit einem Bengalischen Tiger teilen muss.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Trauer um Hollywoods Star-Produzent Jerry Weintraub
Trauerfall
Hollywood-Produzent Jerry Weintraub ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Für Weintraub traten Stars wie George Clooney und Brad Pitt vor die Kamera.
Schweighöfer will Beckers Leben auf die Leinwand bringen
Filmprojekt
Vor 30 Jahren wurde Boris Becker im Alter von 17 Jahren Wimbledon-Sieger. Matthias Schweighöfer will das Tennismärchen nun für das Kino verfilmen.
„Stage Festival“ in Mülheim zeigt Kleinkunst mit Zugkraft
Kultur
Die Freilichtbühne wird für Artisten, Comedians und Straßenkünstler zum Experimentierfeld für neue Programme. Über 20 Ensembles aus Europa zu Gast.
Opernakademie im Haus Villigst macht Nachwuchs fit
Gesang
Tenor Norbert Schmittberg und Sopranistin Yamina Maamar bieten Programm mit Mehrwert für Musikfreunde
Neil Young geißelt Konzerne und die Gentechnik-Industrie
Rock
Auf dem neuen Album „The Monsanto Years“ singt Young klare Worte gegen den Machtmissbrauch großer Unternehmen - unterstützt von Willie Nelsons Söhnen.
Fotos und Videos
Bochum Total - Bands an Tag 4
Bildgalerie
Konzerte
Joris begeistert auf 1Live-Bühne
Bildgalerie
Senkrechtstarter
7432001
Die Augen des Suraj Sharma
Die Augen des Suraj Sharma
$description$
http://www.derwesten.de/kultur/die-augen-des-suraj-sharma-id7432001.html
2012-12-29 13:37
Kultur,Leute,Sharma,
Kultur