Das Musical Mamma Mia! feiert Geburtstag
13.05.2008 | 17:01 Uhr 2008-05-13T17:01:00+0200
Am 6. Mai war es soweit: Essens Erfolgsmusical MAMMA MIA! feierte im Essener Colosseum Geburtstag.
Seit letztem Jahr sind 370 Vorstellungen vergangen und der Erfolg des Musicals ist grandios.
Insgesamt haben über 30 Millionen begeisterte Zuschauer weltweit "Mamma Mia!" bejubelt.
Das Publikum singt, tanzt und summt nach wie vor eifrig mit. Zum Auftakt im Mai 2007 war niemand geringerer als Abba-Vater Björn Ulvaeus im Colosseum anwesend.
Der Vater der Braut
Donna hat eine 20-jährige Tochter, Sophie.Mir ihr zusammen betreibt sie eine Taverne auf einer kleinen griechischen Insel.
Sophie möchte ihre große Liebe, Sky, heiraten und wünscht sich an ihrem großen Tag, von ihrem Vater zum Altar geführt zu werden, den sie aber nicht kennt.Aus Donnas Tagebuch erfährt die Braut, dass drei mögliche Väter in Frage kommen. Sophie lädt ohne das Wissen ihrer Mutter, alle drei zur Hochzeit ein. Die Turbulenzen sind vorprogrammiert.
Selbstverständlich wird alles untermalt mit 22 der bekanntestern Abba-Hits wie "Money Money", "Dancing Queen" und natürlich "Mamma Mia!"
Zum Geburtstag gibt es Tickets, die bereits ab 49 Euro erhältlich sind.Und für alle Online-Bucher gibt es ein besonderes Goody: Die ersten 50 Bucher erhalten ein Gratis-Programmheft.
So long!
14:34
Eine Schande, dass das tolle Musical nun nicht mehr in Essen aufgeführt wird !!!
14:33
Eine Schande, dass das tolle Musical jetzt nicht mehr in Essen spielt!!!
14:34
Eine Schande, dass das tolle Musical nun nicht mehr in Essen aufgeführt wird !!!