Community-Schau: Help me, Rhonda
23.06.2009 | 15:03 Uhr 2009-06-23T15:03:00+0200
Essen. Wer denkt bei dem Nickname rhonda1410 nicht an den populären 60er-Jahre Hit der Beach Boys? Im Gegensatz zum sinnfreien Text der Band, sind die Beiträge unserer Rhonda so vielfältig wie ihr Musikgeschmack.
Insbesondere die Hits der 70er Jahre haben es rhonda angetan. Es sind nicht nur die elektronischen Klänge von Kraftwerk oder Brian Eno, die sie begeistern, sondern auch gute alte Rockmusik, wie die von T.Rex oder den White Stripes. Welcher ihr Lieblings-Song ist, verrät sie ebenfalls.
Ihren ersten Beitrag hat sie am 7.12.2007 in das DerWesten-Portal gepostet. Darin stellt Sie sich einfach vor. Die Übersetzerin aus Marl hat eine Menge zu bieten und Ihre Lieblingsstadt ist London. Wer ihre Blogs regelmässig liest, dem kann das nicht entgehen. Mit Lyrischem von Oscar Wilde unterstreicht sie ihre Liebe zu der britischen Hauptstadt.
Ab und zu erteilt rhonda Nachhilfeunterricht, der nicht immer so reibungslos verläuft, wie sie sich das wünscht. Ihre Erfahrungen mit Jugendlichen haben aber auch durchaus positive Eindrücke hinterlassen.
Ihre Heimatverbundenheit zeigt sie gern, so bekennt sie sich öffentlich zum Erhalt des Flugplatzes Loemühle.
Tierfreundin rhonda mag ihren Wellensittich Timmie, der ganz eigene Wege in die Tiefen des Kühlschrankes findet und damit sein Frauchen ganz schön auf Trab hält. Leider ist Timmie ist nach dem Tod ihres Partners Jonny allein.
Ihre fünf Geheimnisse verrät Sie allen anderen Nutzern und es ist nichts, was ihr peinlich sein muss. Schon gar nicht das zauberhafte Foto in ihrem Führerschein, was sie bereitwillig zum Besten gibt.
Unheimliche Erlebnisse mit Außerirdischen werden zum Alptraum. Zum Glück gibt es ihre Lieblings-Trinkhalle, die manchmal lebensrettend ist.
Alte Liebe rostet nicht, schreibt sie im Mai. Es gibt immer eine Chance für einen zweiten Anlauf.
Apropos Liebe: Sie kann auch ganz schön untreu sein, ebenfalls im Mai bekennt sie sich ganz offen zu ihrer Liebe zu Paris. Was London wohl dazu sagt?
Stolz präsentiert sie uns ihr neues Fahrrad, dass sie liebevoll Peggy nennt und sogar eine eigene Autonummer hat.
Ihr Sternzeichen verrät sie auch: Waage - das ist vielleicht das Geheimnis ihrer Ausgeglichenheit?
Beim Friday´s Five ist sie begeistert dabei und verrät uns alles über Städte und Bücher.
In ihrem bisher letzten Beitrag verrät sie noch ein Geheimnis: Sie spielt gern Minigolf.
21:09
@ karl-georg : Dankeschön ! Ich bemühe mich, weiterhin vielseitig zu sein.
21:06
@ bernstein - lieben Dank für Deine netten Worte ! Ich kann mir auch ein Bloggerleben ohne Euch alle nicht mehr vorstellen...
20:40
@rhonda, ich bewundere auch immer wieder die Vielfältigkeit Deiner Beiträge.
17:12
Rhondas Kosmos ist aus der Westen-Community schon gar nicht mehr wegzudenken! Was mich generell an ihr beeindruckt, sind ihr Eifer und ihre Vielseitigkeit.