Anastacia rockt das Zeltfestival

Bochum..  Mit einem Konzert der amerikanischen Sängerin Anastacia wird am 21. August das Zeltfestival Ruhr eröffnet. Anastacia ist der erste internationale Star, den die Veranstalter des Zeltfestivals Ruhr für den Spätsommer dieses Jahres ankündigen. Neben der US-Sängerin werden Singer-Songwriter Clueso (3. September) und die Chemnitzer Jungs von Kraftklub (4. September) ihre Zeltfestival-Premiere bei der achten Ausgabe des Events am Kemnader Stausee feiern. Unter den angekündigten Topstars ist auch Rea Garvey (25. August).

Schon länger steht fest, dass auch Revolverheld erstmals beim Zeltfestival dabei sein werden. Das Konzert am 28. August ist schon ausverkauft. Jetzt gibt es noch Karten für die Zusatzshow am 23. August.

Fest stehen auch die Gastspiele von Hubert von Goisern (21. August), Laith Al Deen (24. August), Stoppok (28. August) und Luke Mock­ridge (6. September).