Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Hornhautriss

Bochums Verteidiger Perthel fällt vorerst aus

11.02.2016 | 15:43 Uhr
Bochums Verteidiger Perthel fällt vorerst aus

Bochum.  Der Griff von Arjen Robben in das Gesicht von Timo Perthel beschert dem Bochumer-Verteidiger eine Zwangspause. Er erlitt einen Hornhautriss.

Schlechte Nachrichten für den Zweitligisten VfL Bochum. Linksverteidiger Timo Perthel wird für unbestimmte Zeit ausfallen. Im DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern München erlitt der 27-Jährige einen Hornhautriss.

Robben hatte Perthel ins Gesicht gegriffen

Diesen hatte ihm FCB-Star Arjen Robben durch einen Griff ins Gesicht zugefügt. Wann Perthel den Bochumern wieder zur Verfügung stehen wird, ist nach den ersten ärztlichen Untersuchungen noch unklar.

VfL Bochum
Verbeek muss beim VfL Bochum auf Co-Trainer verzichten

Ohne seinen Co-Trainer Raymond Libregts muss Gertjan Verbeek beim VfL Bochum in der nächsten Zeit auskommen. Libregts ist überarbeitet und fällt aus.

Es gab aber auch positive Nachrichten aus Bochum. Co-Trainer Raymond Libregts steht wieder auf dem Trainingsplatz. Mitte Januar hatte sich der Assistent von Gertjan Verbeek aus dem Trainingsbetrieb zurückgezogen. Er war übearbeitet und brauchte eine Auszeit.

Kommentare
12.02.2016
11:12
Bochums Verteidiger Perthel fällt vorerst aus
von 1franke | #5

Krankenhausreif geschlagen mit mehreren Knochenbrüchen und
Gehirnerschütterung

wurde Lewandowski vom Dortmunder Torhüter beim DFB-Pokalspiel
im...
Weiterlesen

1 Antwort
Bochums Verteidiger Perthel fällt vorerst aus
von GaertnerDo | #5-1

Weil auch Lewa zugegeben hat, dass beide auf den Ball fokussiert waren und ihren Gegenspieler nicht beachtet haben.
Im Gegensatz zu Sammer ist Lewa Sportsfreund durch und durch - darum ist er in DO auch eine Legende - obwohl er weniger Titel geholt hat als Sammer!

Funktionen
Fotos und Videos
Schützenfest Fischlaken
Bildgalerie
Brauchtum
Tourismus in der Türkei
Bildgalerie
Konflikte
Frederike Koleiski
Bildgalerie
Fotostrecke
article
11556371
Bochums Verteidiger Perthel fällt vorerst aus
Bochums Verteidiger Perthel fällt vorerst aus
$description$
http://www.derwesten.de/incoming/vfl-verteidiger-perthel-faellt-mit-hornhautriss-aus-id11556371.html
2016-02-11 15:43
sports, Fußball, Bundesliga, FC Bayern, VfL Bochum
Meldungen