Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner offenbart Zweifel – „Komme an meine Grenzen“

Danni Büchner offenbart Zweifel – „Komme an meine Grenzen“

Danni Büchner (2).jpg

Danni Büchner offenbart Zweifel – „Komme an meine Grenzen“

Danni Büchner offenbart Zweifel – „Komme an meine Grenzen“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Es sind harte Tage für Danni Büchner. Seit dem plötzlichen Krebstod von Jens im November 2018 muss sie ihre fünf Kinder alleine großziehen. Doch nicht nur das: Die Trauer um ihren verstorbenen Ehemann holt sie immer wieder ein. Vor allem an besonderen Tagen.

Am 30. Mai hätten Jens und Danni Büchner ihren vierten Hochzeitstag gefeiert. Und am Montag werden ihre Zwillinge Jenna und Diego fünf Jahre alt. Bei Instagram brach die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin vor Kurzem in Tränen aus.

Danni Büchner hat Zweifel

Tage später geht es Danni nun wieder etwas besser. Doch ihren Fans gegenüber will sie ehrlich sein. Am Freitagvormittag postete sie in ihrer Insta-Story daher eine Frage an ihre Follower. Sie schrieb: „Ich muss euch etwas fragen. Wer von euch Müttern hat morgens immer gute Laune?“ Gleichzeitig gibt die 43-Jährige auch zu, morgens stets gestresst und schlechter Laune zu sein.

————————-

Das ist Danni Büchner:

  • Danni Büchner wurde am 2. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • mit 21 Jahren heiratete sie zum ersten Mal. Aus der Ehe stammen drei Kinder
  • zwei Jahre nach der Scheidung starb Danielas Ex-Mann
  • 2015 lernte sie Jens Büchner kennen
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten 2017
  • im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs
  • 2020 nahm Danni Büchner an der RTL-Show Dschungelcamp teil

————————-

+++ Danni Büchner: Traurige Worte – „Nur wenige Menschen, die mich glücklich machen“ +++

Und weiter: „Auch da muss ich zugeben, dass es hier schon mal lauter wird. Aber als Mama komme ich halt oft an meine Grenzen, die Tatsache, dass ich ganz alleine für alles verantwortlich bin, lässt mich oft verzweifeln.“ Ehrliche Worte der gebürtigen Düsseldorferin!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————————-

Mehr zu Danni Büchner:

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner verrät DIESEN Wunsch – „Aber ich entscheide es leider nicht!“

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner fühlt sich „beschissen“ – SIE sind jetzt für sie da

Danni Büchner will Fan-Fragen beantworten – als sie DAS lesen muss: „Respektlos, pietätlos“

————————-

Danni Büchner bekommt viel Zuspruch

Von ihren Followern bekommt sie für so viel Offenheit viel Zuspruch. Wenig später sagt Danni Büchner: „Ich möchte mich bei euch bedanken. Ich gebe mir Mühe, aber ich bin bei Weitem nicht perfekt. Ich wiege zu viel, meine Klappe ist manchmal zu groß. Aber ich bin davon überzeugt, dass ich im Grunde ein guter Mensch bin und ich versuche auch, eine gute Mama zu sein.“

Vor Kurzem ließ Danni Büchner eine Bombe platzen. Hier alle Infos>>> (cs)