Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Drogen

Polizei Dortmund nimmt Dealer an der Mallinckrodtstraße fest

04.10.2012 | 12:35 Uhr
Polizei Dortmund nimmt Dealer an der Mallinckrodtstraße fest
Bei der Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten Betäubungsmittel in drei großen Beuteln.Foto: Waz FotoPool

Dortmund-Nordstadt.   Bei einer gezielten Drogen-Kontrolle hat die Dortmunder Polizei am Dienstag (2. Oktober 2012) an der Mallinckrodtstraße zwei mutmaßliche Drogendealer festgenommen.

Bei einer gezielten Drogen-Kontrolle in der Nordstadt hat die Dortmunder Polizei am Dienstag (2. Oktober 2012) an der Mallinckrodtstraße zwei mutmaßliche Drogendealer festgenommen.

Gegen 18.45 Uhr fielen den Beamten vier verdächtige Männer auf, die sie sofort kontrollierten. Bei der Überprüfung fanden die Polizisten bei zwei der Männer hohe Bargeldbeträge.

Das allein ist zwar verdächtig, aber nicht weiter schlimm – hätten die Beamten nicht noch während der Kontrolle den Hinweis bekommen, dass es aus einer angrenzenden Wohnung ständig nach Marihuana rieche. Bei der Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten Betäubungsmittel in drei großen Beuteln, die ebenso wie das Bargeld beschlagnahmt werden.

Einer der beiden Festgenommenen, ein 30-Jähriger aus Meckenheim, war zudem zur Festnahme wegen Abschiebung in die Niederlande ausgeschrieben. Beide Beschuldigte kamen in Gewahrsam.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Iserlohn Roosters kämpfen in Ingolstadt mit den Nerven
Spielbericht
DIe Iserlohn Roosters waren nahe dran an der Verlängerung, verloren aber dann doch gegen den amtierenden Eishockey-Meister Ingolstadt mit 4:3.
Möbelriese: mehr Jobs und Kunden
Möbelriese
Der Mann wich auch gestern nicht von seiner Linie ab: Investor André Kleinpoppen will den Namen des Möbelhauses, das er auf dem Schacht-III-Gelände in...
Dachstuhlbrand bringt Marienstatue in Landhaus zum Vorschein
Brand
Beim Brand des 200 Jahre alten Landhauses kamen eine Marienstatue und ein Erzengel zum Vorschein. Und genau dort endete das Feuer.
Endlich „echte“ Königsklasse
Champions League
96 Spiele werden allein in der Vorrunde der Champions League bestritten. Ein aufgeblasener Wettbewerb und seine Konsequenzen für Vereine und Fans.
Je suis Charlie – so reagiert die Region auf den Terror
"Charlie Hebdo"
Der Terroranschlag in Frankreich hat auch die Menschen in der Region erschüttert. Es wird befürchtet, dass Pegida weiteren Zulauf erfährt.
Fotos und Videos
Mecklenburgische Seenplatte
Bildgalerie
Fotostrecke
Ostfriesische Orgellandschaft
Bildgalerie
Fotos
200 Jahre Otto von Bismarck
Bildgalerie
Fotogalerie
Impressionen der Ausstellung zur Kunstbewegung "ZERO"
Bildgalerie
Fotostrecke
article
7162486
Polizei Dortmund nimmt Dealer an der Mallinckrodtstraße fest
Polizei Dortmund nimmt Dealer an der Mallinckrodtstraße fest
$description$
http://www.derwesten.de/incoming/polizei-dortmund-nimmt-dealer-an-der-mallinckrodtstrasse-fest-id7162486.html
2012-10-04 12:35
Dortmund, Nordstadt, Drogen, Dealer, Festnahme, Festgenommen, Mallinckrodtstraße, Wohnungsdurchsuchung, Drogenkriminalität
Meldungen