Das aktuelle Wetter NRW 18°C

Fußball-Bundesliga

Neuer spielt nicht gegen Bayern, sondern für Schalke

05.11.2009 | 10:43 Uhr

Gelsenkirchen. Spielt der FC Schalke 04 wieder Trainerschicksal beim FC Bayern München? In der Vorsaison gewannen die Schalker in der Allianz-Arena mit 1:0, ein paar Tage später musste Jürgen Klinsmann seinen Stuhl räumen.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Hello-Kitty-Park in China
Bildgalerie
Fotostrecke
Urlaub auf dem Baumhaus
Bildgalerie
Fotostrecke
Urlaubsregion Friesland
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Schiedsrichter Kinhöfer pfeift sein letztes Bundesliga-Spiel
Kinhöfer-Abschied
Thorsten Kinhöfer gibt die Pfeife ab. Am Samstag leitet er in München sein letztes Bundesligaspiel. Uns hat er einiges über seine Laufbahn verraten.
„Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama“
Abenteuerfilm
In dem Film „Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama“ möchte der elfjährige Pinky auf einem Piratenschiff anheuern, um Abenteuer zu erleben.
Iserlohn Roosters kämpfen in Ingolstadt mit den Nerven
Spielbericht
DIe Iserlohn Roosters waren nahe dran an der Verlängerung, verloren aber dann doch gegen den amtierenden Eishockey-Meister Ingolstadt mit 4:3.
Möbelriese: mehr Jobs und Kunden
Möbelriese
Der Mann wich auch gestern nicht von seiner Linie ab: Investor André Kleinpoppen will den Namen des Möbelhauses, das er auf dem Schacht-III-Gelände in...
Dachstuhlbrand bringt Marienstatue in Landhaus zum Vorschein
Brand
Beim Brand des 200 Jahre alten Landhauses kamen eine Marienstatue und ein Erzengel zum Vorschein. Und genau dort endete das Feuer.
article
63877
Neuer spielt nicht gegen Bayern, sondern für Schalke
Neuer spielt nicht gegen Bayern, sondern für Schalke
$description$
http://www.derwesten.de/incoming/neuer-spielt-nicht-gegen-bayern-sondern-fuer-schalke-id63877.html
2009-11-05 10:43
Meldungen