Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Pop

Nachwuchs für Sängerin Shakira und Fußballer Gerard Piqué

20.09.2012 | 11:04 Uhr
Sängerin Shakira erwartet Nachwuchs.Foto: reuters

Barcelona.   Jetzt ist es offiziell: Latin-Königin Shakira und ihr Partner, der spanische Profi-Kicker Gerard Piqué vom FC Barcelona, erwarten Nachwuchs. Deshalb lässt die Pop-Diva zunächst ihre PR-Aktivitäten ruhen. Zugleich versprach die Musikerin, bald wieder in die Öffentlichkeit zurückzukehren.

Sie gelten als Traumpaar des Show-Geschäfts: Latin-Königin Shakira (35) und Profi-Fußballer Gerard Piqué (25). Jetzt steht das Paar vor Eltern-Freuden.

Seit den Dreharbeiten zum Video für Shakiras WM-Song „Waka Waka“ kursierten Gerüchte, dass Shakira mit dem Star des FC Barcelona turtele. Im Februar vorigen Jahres bekannten sich die Sängerin und der Sportler offiziell zu ihrer Beziehung.

Ankunft des ersten Babys

Und bald wird das Paar zu dritt sein, wie Shakira auf ihrer Internet-Seite mitteilte. „Wie manche von euch wissen, erwarten Gerard und ich freudig die Ankunft unseres ersten Babys. Und deshalb haben wir uns entscheiden, diesem einzigartigen Ereignis in unserem Leben Vorrang zu geben und streichen in den nächsten Tagen alle geplanten PR-Termine.“

Shakira in Köln

Konkret bedeutet das: Shakira tritt nicht bei dem iHeartRadio Music Festival in Las Vegas , US-Staat Nevada, auf. Zugleich kündigt die 35-jährige Künstlerin an, baldmöglich wieder in der Öffentlichkeit zu stehen.

 

Jürgen Overkott


Kommentare
20.09.2012
13:41
Nachwuchs für Sängerin Shakira und Fußballer Gerard Piqué
von MichaP | #1

Und in China ist wieder ein Sack Reis umgefallen.

Aus dem Ressort
Bund investiert zu wenig Geld in Ganztagsschulen
Bildung
Viele Eltern würden ihre Kinder gern nachmittags in der Schule betreuen lassen. Aber der Ausbau der Ganztagsschulen stoppt — weil aus Berlin kein Geld mehr kommt. Wenn es so weiter geht dauert es Jahrzehnte, bis es genug Plätze für alle Kinder gibt.
Schalke-Kapitän Höwedes kämpft sich zurück und hofft auf WM
Höwedes
Der heiße Tanz mit dem 1. FC Nürnberg am Samstag soll für Benedikt Höwedes nicht der letzte in dieser Saison bleiben. Der Schalke-Kapitän hofft auf einen Anruf von Bundestrainer Joachim Löw. Die Teilnahme an der Weltmeisterschaft würde Höwedes für viele persönliche Rückschläge entschädigen.
Hilfe für das älteste Bauernhaus Westfalens
Anzeige
Lotto
Bereits seit drei Jahren unterstützt die Deutsche Stiftung Denkmalschutz (DSD) die jetzigen Eigentümer von Hof Grube in Lüdinghausen bei der Rettung und Wiederherstellung des lange Zeit leerstehenden Anwesens. Ende 2013 wurden weitere 50.000 Euro für die Innensanierung zur Verfügung gestellt.
Mit Gipsbein ins Flugzeug - nur mit Attest vom Arzt
Flugreise
Airlines dürfen die Mitnahme von Passagieren mit Gipsverbänden ablehnen. Entsprechende Regelungen finden sich in den Beförderungsbedingungen. Im Einzelfall könne die Airline jedoch auch anders entscheiden. Dafür ist es allerdings notwendig, dass ein ärztliches Attest vorliegt.
Roman Neustädter profitiert von Kevin-Prince Boateng
Neustädter
Nach guter Leistung beim 3:0-Sieg in Hamburg spielt die neue Schalker Doppelsechs auch im Training Seite an Seite: Roman Neustädter und Kevin-Prince Boateng. Doch an Neustädter scheiden sich auf Schalke die Geister.
Fotos und Videos
Rollendes Gedenken an den Urgroßvater
Bildgalerie
Fotostrecke
Das Burning Man Festival
Bildgalerie
Musik, Kunst, Event
Schmackhaftes auf de Alm
Bildgalerie
Fotostrecke
BVB holt Helmut-Rahn-Pokal
Bildgalerie
RWE - BVB