Joan Orleans spielt sich selbst
15.10.2008 | 17:27 Uhr 2008-10-15T17:27:50+0200Olpe. Die Theatersaison wird am Donnerstag, 23. Oktober, um 20 Uhr mit dem neuen Gospel-Musical "A Touch Of Heaven" von und mit Joan Orleans in der Stadthalle Olpe eröffnet.
Der Name Joan Orleans ist seit Jahren ein Markenzeichen für tief empfundenen Gospelgesang, für umwerfende Bühnenpräsenz und mitreißende Musikalität. In "A Touch Of Heaven" spielt sie sich selbst und das Publikum kann sich auf ein wahres Feuerwerk der beliebtesten Songs der Rock-, Pop- und Bluesgeschichte freuen. Immerhin stehen Joan in dem Musical nicht nur zwei Engel, sondern auch Elvis Presley, Louis Armstrong und Ray Charles musikalisch zur Seite.
Joan wählte ihren Künstlernamen nach ihrer Geburtsstadt New Orleans, der Stadt, in der der Blues und Gospelgesänge fest verwurzelt sind und die 70 Prozent schwarzen Bewohner zu den Ärmsten Amerikas gehören.
Karten gibt es im Rathaus Olpe, bei Bürobedarf Marx, im Reisebüro Harnischmacher, im Tourismusbüro Olpe-Aktiv und beim Ticketservice, Tel: (02761) 830.

0mitdiskutieren