Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Wetten, dass...?

Hape Kerkeling sagt ab

Zur Zoomansicht 06.11.2011 | 08:39 Uhr
Da hilft alles Ranschmiegen nicht: Hape Kerkeling wird...
Da hilft alles Ranschmiegen nicht: Hape Kerkeling wird...

In Gottschalks vorletzter "Wetten, dass...?"-Sendung wird klar: Kerkeling wird nicht der Nachfolger.

 

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Istanbul hip und historisch
Bildgalerie
Fotostrecke
Bilder vom Rand der Welt in Tasmanien
Bildgalerie
Fotostrecke
Impressionen des hessischen Landlebens
Bildgalerie
Fotostrecke
Neue Medienmöbel verstecken Technik
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Klitschko im Centro
Bildgalerie
Boxen
Silozug kippt auf A44 um
Bildgalerie
Lkw-Unfall
Historisches Düsseldorf
Bildgalerie
Landeshauptstadt
Kinder posieren mit Soldaten
Bildgalerie
Ukraine
25 Jahre Game Boy
Bildgalerie
Spielkonsole
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
FC Bayern verliert in Madrid
Bildgalerie
FC Bayern
Abriss Westfalia-Hallen
Bildgalerie
Wohngebiet
Das ist die Maschinenhalle Zweckel
Bildgalerie
Industriegeschichte
Wildnis Heiligenborner Wald
Bildgalerie
Urwald
Unruhen in Rio de Janeiro
Bildgalerie
Brasilien
Facebook
Kommentare
08.11.2011
08:16
Endlich
von Kernow | #2

Ich find gut, dass Gottschalk endlich, endlich da verschwindet. Ich kann den Kerl nicht mehr sehen. Ich bin jetzt auch eh nicht der wetten dass? Fan. Aber Hape wäre als Nachfolger m. E. völlig ungeeignet. Und warum soll er sich da auch verbraten lassen...

06.11.2011
16:28
Wetten das Michelle?
von ralloso | #1

Zum ersten Mal seit zig Jahren wieder ganz angesehen. Sonst immer nur in Werbepausen mal reingezappt, weil die Wetten nur so eine Nebensache der Werbung für neue Projekte der Promis waren. Positive Überraschung: die ganze Sendung bot mir einen guten Unterhaltungsabend! Die hübsche, umwerfend schöne, blonde und sympathische Co-Moderatorin muß jetzt ihren Co-Status verlieren und Nachfolger werden. Ein Kronprinz wird ja auch König und ein Minister Kanzler.

Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Hilfe für das älteste Bauernhaus Westfalens
Anzeige
Lotto
Bereits seit drei Jahren unterstützt die Deutsche Stiftung Denkmalschutz (DSD) die jetzigen Eigentümer von Hof Grube in Lüdinghausen bei der Rettung und Wiederherstellung des lange Zeit leerstehenden Anwesens. Ende 2013 wurden weitere 50.000 Euro für die Innensanierung zur Verfügung gestellt.
Mit Gipsbein ins Flugzeug - nur mit Attest vom Arzt
Flugreise
Airlines dürfen die Mitnahme von Passagieren mit Gipsverbänden ablehnen. Entsprechende Regelungen finden sich in den Beförderungsbedingungen. Im Einzelfall könne die Airline jedoch auch anders entscheiden. Dafür ist es allerdings notwendig, dass ein ärztliches Attest vorliegt.
Roman Neustädter profitiert von Kevin-Prince Boateng
Neustädter
Nach guter Leistung beim 3:0-Sieg in Hamburg spielt die neue Schalker Doppelsechs auch im Training Seite an Seite: Roman Neustädter und Kevin-Prince Boateng. Doch an Neustädter scheiden sich auf Schalke die Geister.
Mit dem Hausboot die Mecklenburgische Seenplatte erkunden
Wassersport
Luisa ist eine Hausbootyacht. Überall wo sie auftaucht, erregt das zwölf Meter lange Gefährt Aufmerksamkeit. Wer die Mecklenburgische Seenplatte erkunden und gleich auf dem Wasser übernachten möchte, für den ist Luisa die richtige Wahl. Auch wer keinen Führerschein hat, darf mit ihr in See stechen.
FDP fehlt Bundestagswahl-Kandidat wegen Döring-Skandal
Bundestagswahl
Nachdem FDP-Politikerin Dagmar Döring ihre Kandidatur wegen eines Aufsatzes über Pädophilie zurückgezogen hatte, stehen die Wiesbadener Liberalen nun ohne Bundestagskandidat da. Der Grund: Ein anderer Bewerber kann nicht nachnominiert werden.