Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Wetten, dass...?

Hape Kerkeling sagt ab

06.11.2011 | 08:39 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Da hilft alles Ranschmiegen nicht: Hape Kerkeling wird...
Da hilft alles Ranschmiegen nicht: Hape Kerkeling wird...

In Gottschalks vorletzter "Wetten, dass...?"-Sendung wird klar: Kerkeling wird nicht der Nachfolger.

 

Fotostrecken aus dem Ressort
Zu Besuch in Kaliforniens Themenparks
Bildgalerie
Bilderstrecke
Buenos Aires: hip und traditionell
Bildgalerie
Fotostrecke
Final Fantasy Type-0
Bildgalerie
Fotostrecke
Sid Meier's Starships
Bildgalerie
Fotostrecke
Battlefield: Hardline
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Warten aufs nächste "Royal Baby"
Bildgalerie
Königshaus
BVB besiegt Paderborn 3:0
Bildgalerie
BVB
Nackte Tatsachen bei "Let's Dance"
Bildgalerie
RTL-Show
Neueste Fotostrecken
Ausstellung
Bildgalerie
Kindheit in der...
Bochumer Hochschulball
Bildgalerie
Hochschulball
10 Bands in 10 Kneipen
Bildgalerie
Kneipennacht
Eröffnung Weltwoche
Bildgalerie
Fotostrecke
MSV festigt den dritten Plaz
Bildgalerie
Verdienter Sieg
Kommentare
08.11.2011
08:16
Endlich
von Kernow | #2

Ich find gut, dass Gottschalk endlich, endlich da verschwindet. Ich kann den Kerl nicht mehr sehen. Ich bin jetzt auch eh nicht der wetten dass? Fan. Aber Hape wäre als Nachfolger m. E. völlig ungeeignet. Und warum soll er sich da auch verbraten lassen...

06.11.2011
16:28
Wetten das Michelle?
von ralloso | #1

Zum ersten Mal seit zig Jahren wieder ganz angesehen. Sonst immer nur in Werbepausen mal reingezappt, weil die Wetten nur so eine Nebensache der Werbung für neue Projekte der Promis waren. Positive Überraschung: die ganze Sendung bot mir einen guten Unterhaltungsabend! Die hübsche, umwerfend schöne, blonde und sympathische Co-Moderatorin muß jetzt ihren Co-Status verlieren und Nachfolger werden. Ein Kronprinz wird ja auch König und ein Minister Kanzler.



Funktionen
Aus dem Ressort
Iserlohn Roosters kämpfen in Ingolstadt mit den Nerven
Spielbericht
DIe Iserlohn Roosters waren nahe dran an der Verlängerung, verloren aber dann doch gegen den amtierenden Eishockey-Meister Ingolstadt mit 4:3.
Möbelriese: mehr Jobs und Kunden
Möbelriese
Der Mann wich auch gestern nicht von seiner Linie ab: Investor André Kleinpoppen will den Namen des Möbelhauses, das er auf dem Schacht-III-Gelände in...
Dachstuhlbrand bringt Marienstatue in Landhaus zum Vorschein
Brand
Beim Brand des 200 Jahre alten Landhauses kamen eine Marienstatue und ein Erzengel zum Vorschein. Und genau dort endete das Feuer.
Endlich „echte“ Königsklasse
Champions League
96 Spiele werden allein in der Vorrunde der Champions League bestritten. Ein aufgeblasener Wettbewerb und seine Konsequenzen für Vereine und Fans.
Je suis Charlie – so reagiert die Region auf den Terror
"Charlie Hebdo"
Der Terroranschlag in Frankreich hat auch die Menschen in der Region erschüttert. Es wird befürchtet, dass Pegida weiteren Zulauf erfährt.
Fotos und Videos
Mit dem Schiff unterwegs
Bildgalerie
Fotostrecke
Zu Besuch bei Nomaden in der Mongolei
Bildgalerie
Fotostrecke
Winter auf der Seiser Alm
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
6048827
Hape Kerkeling sagt ab
Hape Kerkeling sagt ab
$description$
http://www.derwesten.de/incoming/hape-kerkeling-sagt-ab-id6048827.html
2011-11-06 08:39
Meldungen