Geschlagen und getreten
21.10.2007 | 21:38 Uhr 2007-10-21T21:38:03+0200Gerlingen. (wp) Zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und einer gefährlichen Körperverletzung kam es am Samstag zwischen 16 und 16.10 Uhr.
Zunächst kam es nach Mitteilung der Polizei in Gerlingen, Koblenzer Str. zwischen zwei Pkw-Fahrern zu einer Auseinandersetzung im fließenden Verkehr durch dichtes Auffahren bzw. Ausbremsmanöver. Später warf einer der Beteiligten in der Wendener Haupstraße vom Gehweg aus eine gefüllte Plastikwasserflasche gegen die rechte Seitenscheibe vom Pkw des Kontrahenten, als dieser vorbeifuhr. Durch die umher fliegenden Glassplitter wurden die Insassen leicht verletzt.
Nachdem sie angehalten hatten, beschädigte der Flaschenwerfer den Pkw des Kontrahenten durch Fußtritte. Dieser ließ sich das nicht gefallen, schlug mit einem Baseballschläger auf seinen Gegenüber ein und trat dann noch zusätzlich nach ihm, als er bereits am Boden lag.
Die Polizei trennte die Personen und fertigte eine Anzeige.

0mitdiskutieren