Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Meldungen

Eintracht-Jungs mit starkem Start

08.09.2008 | 20:45 Uhr

Hagen. (hof) Während die Handball-Regionalliga-A-Jugend des VfL Eintracht Hagen schon den zweiten Sieg einfuhr, starteten die B-Jugendlichen erfolgreich in die Oberliga-Saison.

A-Jugend-Regionalliga: TuS 87 Bielefeld/Jöllenbeck - VfL Eintracht Hagen 21:34 (7:17). Die Eintrachtler waren von Anfang an hellwach und zogen auf 12:2 davon. Hinter einer bestens funktionierenden Deckung stand ein bis zu seiner Auswechslung überragender Pascal Hoinka im Tor, der stets zur Stelle war, wenn dann doch mal ein Bielefelder frei zum Wurf kam. "Gute Abwehrwarbeit - guter Torwart" , lobte Coach Sascha Simec. Am Samstag um 17.30 Uhr ist Tusem Essen in der Halle Mittelstadt zu Gast.

VfL-Tore: Heinemann (8/5), Kremer (2), Pruefer (1), Luther (5), Meinecke (0), Stabenau (5), Koeck (2), Gollor (5), Brueggemann (4) und Kaufmann (2).

B-Jugend-Oberliga: SV Menden - VfL Eintracht 25:33 (13:14). Mit offensiver Abwehr und schnellem Spiel beeindruckten die Jungs von Martin Hurek die athletischen und körperlich groß gewachsenen Mendener.

VfL-Tore: Nottelmann (6), Kleinschmidt (4), Kappe (3), Majstrenko (13/6), Kötter (6), Bürger (1).

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Schöner Pokal-Abend für die Eintracht-Teams
VfL II in Wetter souverän...
Aus dem Ressort
Schiedsrichter Kinhöfer pfeift sein letztes Bundesliga-Spiel
Kinhöfer-Abschied
Thorsten Kinhöfer gibt die Pfeife ab. Am Samstag leitet er in München sein letztes Bundesligaspiel. Uns hat er einiges über seine Laufbahn verraten.
„Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama“
Abenteuerfilm
In dem Film „Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama“ möchte der elfjährige Pinky auf einem Piratenschiff anheuern, um Abenteuer zu erleben.
Iserlohn Roosters kämpfen in Ingolstadt mit den Nerven
Spielbericht
DIe Iserlohn Roosters waren nahe dran an der Verlängerung, verloren aber dann doch gegen den amtierenden Eishockey-Meister Ingolstadt mit 4:3.
Möbelriese: mehr Jobs und Kunden
Möbelriese
Der Mann wich auch gestern nicht von seiner Linie ab: Investor André Kleinpoppen will den Namen des Möbelhauses, das er auf dem Schacht-III-Gelände in...
Dachstuhlbrand bringt Marienstatue in Landhaus zum Vorschein
Brand
Beim Brand des 200 Jahre alten Landhauses kamen eine Marienstatue und ein Erzengel zum Vorschein. Und genau dort endete das Feuer.
Fotos und Videos
Zermatt feiert Matterhorn-Jubiläum
Bildgalerie
Fotostrecke
Hello-Kitty-Park in China
Bildgalerie
Fotostrecke
Urlaub auf dem Baumhaus
Bildgalerie
Fotostrecke
article
1098525
Eintracht-Jungs mit starkem Start
Eintracht-Jungs mit starkem Start
$description$
http://www.derwesten.de/incoming/eintracht-jungs-mit-starkem-start-id1098525.html
2008-09-08 20:45
Meldungen