Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Brautgeld

Eigenwillige Art von väterlicher Liebe

Das Verhältnis zu ihrem Vater habe jedoch nicht gelitten, sagte Gigi Chao: "Ich habe ein sehr, sehr liebevolles Verhältnis zu meinem Vater, wir sprechen täglich miteinander. Er wollte seine väterliche Liebe wohl nur auf eine sehr eigenwillige Art zum Ausdruck bringen." Ihrer Ansicht nach habe ihr Vater das Brautgeld-Angebot nur veröffentlicht, weil er über ihre Hochzeit mit ihrer langjährigen Freundin verärgert war.

Eigentlich zeige die ganze Geschichte nur, dass in über Hongkong Sexualität nicht gesprochen werde. "Aber als klares gesellschaftliches Bekenntnis ist sexuelle Orientierung noch immer ein ganz heikles Thema." In Hongkong ist Homosexualität seit 1991 nicht mehr strafbar, aber gleichgeschlechtliche Hochzeiten werden nicht anerkannt.

Vater soll selbst 10.000 Freundinnen gehabt haben

Der Milliardär Cecil Chao gehört zu den reichsten Menschen Hongkongs und hat einen Ruf als Playboy. Er behauptete einmal, 10.000 Freundinnen gehabt zu haben, hat aber nie geheiratet. Er hat drei Kinder mit drei Frauen, liebt Rolls-Royce-Limousinen und fliegt selbst Helikopter. "Ich war sehr überrascht von den Reaktionen aus der ganzen Welt", sagte er im AP-Gespräch.

Der 76-jährige Immobilien-Tycoon, mit sportiver goldgerandeter Sonnenbrille und dem aufgeknöpftem Polohemd unter einer Clubjacke, wunderte sich noch mehr: "Tausende Leute schreiben, um zu sagen, dass sie mein Schwiegersohn werden wollen." Darauf angesprochen, ob sie einen annehmbaren Bewerber akzeptieren würde, lachte seine Tochter Gigi nur: "Darüber werden wir uns wohl erst den Kopf zerbrechen, wenn es soweit ist." (dapd)

  1. Seite 1: Vater zahlt 50 Millionen Euro Belohnung für Bräutigam der lesbischen Tochter
    Seite 2: Eigenwillige Art von väterlicher Liebe

1 | 2

Facebook
Kommentare
30.09.2012
20:42
Vater zahlt 50 Millionen Euro Belohnung für Bräutigam der lesbischen Tochter
von feierabend | #5

intoleranz und reichtum....nie ändert sich diese welt,,,

29.09.2012
15:48
Vater zahlt 50 Millionen Euro Belohnung für Bräutigam der lesbischen Tochter
von Pucky2 | #4

die heirate ich... wir können uns bestimmt einigen, dass sie weiterhin sich mit Frauen treffen kann, was sie dann machen, soll mir egal sein... ich nehme mir dann auch die Freiheit.
Sie hat Ruhe vor Daddy und ich bin reich... chinesische Küche schmeckt mir auch... eigentlich alles klar

zu lustig die Story - lach!!!

29.09.2012
14:23
Vater zahlt 50 Millionen Euro Belohnung für Bräutigam der lesbischen Tochter
von 1980yann | #3

Selbst wenn die junge Frau nicht lesbisch sondern bisexuell sein sollte, wird ihr ab jetzt doch eins klar sein: 99% der Männer, die ihr schöne Augen machen, bringen ihr keine ehrlichen Gefühle entgegen, sondern sind nur von der reinen Gier getrieben! Der Rest geht in der Flut der Spinner und Goldgräber unter - wahre Liebe wird sie nur noch mit Frauen erleben. Bzw. in diesem konkreten Fall mit ihrer Gattin.

29.09.2012
10:16
Vater zahlt 50 Millionen Euro Belohnung für Bräutigam der lesbischen Tochter
von bellis100 | #2

Endlich mal eine Artikel zum Lachen.

29.09.2012
09:21
goil!
von Broeselwurst | #1

sieht gut aus...
plus 50 Millionen...

nehm ich!

Fotos und Videos
Die Trüffel der Provence
Bildgalerie
Leckerer Luxus
Mit der Bahn kann man was erleben
Bildgalerie
Fotogalerie
Die Drehorte im Ruhrgebiet
Bildgalerie
Bildergalerie
Schafe, Tweed und karges Land
Bildgalerie
Äußere Hebriden
Aus dem Ressort
Zwei Schiffe stoßen auf dem Rhein zusammen
Havarie
Zwei Schiffe stießen in der Nacht auf Freitag auf dem Rhein in Höhe von Rees-Grietherort zusammen. Dabei entstand laut Polizei ein Sachschaden von mehreren 10.000 Euro. Trotz großen Lochs im Heck einerseits und stark eingedrückten Bugs andererseits konnten sie ihre Fahrt fortsetzen.
Bund investiert zu wenig Geld in Ganztagsschulen
Bildung
Viele Eltern würden ihre Kinder gern nachmittags in der Schule betreuen lassen. Aber der Ausbau der Ganztagsschulen stoppt — weil aus Berlin kein Geld mehr kommt. Wenn es so weiter geht dauert es Jahrzehnte, bis es genug Plätze für alle Kinder gibt.
Schalke-Kapitän Höwedes kämpft sich zurück und hofft auf WM
Höwedes
Der heiße Tanz mit dem 1. FC Nürnberg am Samstag soll für Benedikt Höwedes nicht der letzte in dieser Saison bleiben. Der Schalke-Kapitän hofft auf einen Anruf von Bundestrainer Joachim Löw. Die Teilnahme an der Weltmeisterschaft würde Höwedes für viele persönliche Rückschläge entschädigen.
Hilfe für das älteste Bauernhaus Westfalens
Anzeige
Lotto
Bereits seit drei Jahren unterstützt die Deutsche Stiftung Denkmalschutz (DSD) die jetzigen Eigentümer von Hof Grube in Lüdinghausen bei der Rettung und Wiederherstellung des lange Zeit leerstehenden Anwesens. Ende 2013 wurden weitere 50.000 Euro für die Innensanierung zur Verfügung gestellt.
Mit Gipsbein ins Flugzeug - nur mit Attest vom Arzt
Flugreise
Airlines dürfen die Mitnahme von Passagieren mit Gipsverbänden ablehnen. Entsprechende Regelungen finden sich in den Beförderungsbedingungen. Im Einzelfall könne die Airline jedoch auch anders entscheiden. Dafür ist es allerdings notwendig, dass ein ärztliches Attest vorliegt.