Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Simulation

Doomsday - Der Weltuntergangs-Tycoon

20.12.2012 | 17:28 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Weder witzig noch wirklich anspruchsvoll: "Doomsday - Der Weltuntergangs-Tycoon" ist eine fade Wirtschaftssimulation für den PC.
Weder witzig noch wirklich anspruchsvoll: "Doomsday - Der Weltuntergangs-Tycoon" ist eine fade Wirtschaftssimulation für den PC. Foto: Astragon

Bilder zum Spiel "Doomsday - Der Weltuntergangs-Tycoon" von Astragon.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke. Eine Kritik zum Spiel finden Sie hier .

Fotostrecken aus dem Ressort
Mecklenburgische Seenplatte
Bildgalerie
Fotostrecke
Ostfriesische Orgellandschaft
Bildgalerie
Fotos
200 Jahre Otto von Bismarck
Bildgalerie
Fotogalerie
Bierreise durch Böhmen
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Demo-Samstag in Dortmund
Bildgalerie
Aufmärsche
Ultra Music Festival in Miami
Bildgalerie
EDM-Event
RWE unterliegt Rödinghausen
Bildgalerie
Regionalliga
Let's Dance lässt Stars tanzen
Bildgalerie
Show-Format
Neueste Fotostrecken
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
'Wat 'ne herrliche Welt'
Bildgalerie
REVUE-Komödie
Sternmarsch durch die Innenstadt
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Iserlohn Roosters kämpfen in Ingolstadt mit den Nerven
Spielbericht
DIe Iserlohn Roosters waren nahe dran an der Verlängerung, verloren aber dann doch gegen den amtierenden Eishockey-Meister Ingolstadt mit 4:3.
Möbelriese: mehr Jobs und Kunden
Möbelriese
Der Mann wich auch gestern nicht von seiner Linie ab: Investor André Kleinpoppen will den Namen des Möbelhauses, das er auf dem Schacht-III-Gelände in...
Dachstuhlbrand bringt Marienstatue in Landhaus zum Vorschein
Brand
Beim Brand des 200 Jahre alten Landhauses kamen eine Marienstatue und ein Erzengel zum Vorschein. Und genau dort endete das Feuer.
Endlich „echte“ Königsklasse
Champions League
96 Spiele werden allein in der Vorrunde der Champions League bestritten. Ein aufgeblasener Wettbewerb und seine Konsequenzen für Vereine und Fans.
Je suis Charlie – so reagiert die Region auf den Terror
"Charlie Hebdo"
Der Terroranschlag in Frankreich hat auch die Menschen in der Region erschüttert. Es wird befürchtet, dass Pegida weiteren Zulauf erfährt.
Fotos und Videos
Antike Tempel und Pyramiden
Bildgalerie
Fotostrecke
Protest gegen Pegida in Köln
Bildgalerie
Pegida-Demo
Skispass in den Rockies
Bildgalerie
Fotostrecke
Winterfreuden im Atlas-Gebirge
Bildgalerie
Nordafrika
gallery
7413877
Doomsday - Der Weltuntergangs-Tycoon
Doomsday - Der Weltuntergangs-Tycoon
$description$
http://www.derwesten.de/incoming/doomsday-der-weltuntergangs-tycoon-id7413877.html
2012-12-20 17:28
Meldungen