Das aktuelle Wetter NRW 16°C
WR-FREIKARTENAKTION

Circus Alberti - Letzte Vorstellung am Sonntag

24.03.2009 | 21:49 Uhr
Circus Alberti - Letzte Vorstellung am Sonntag

Die vier Wochen alten Kamel-Babys des Circus' Alberti sind dem ganz großen Trubel noch nicht gewachsen. Zum Glück haben die Artisten noch so einige andere Kunststücke und außergewöhnliche Tiere in petto. Für die letzte Vorstellung am Sonntag, 29. März, 15 Uhr, verlost die WR heute fünf mal zwei Frei

Die vier Wochen alten Kamel-Babys des Circus' Alberti sind dem ganz großen Trubel noch nicht gewachsen. Zum Glück haben die Artisten noch so einige andere Kunststücke und außergewöhnliche Tiere in petto. Für die letzte Vorstellung am Sonntag, 29. März, 15 Uhr, verlost die WR heute fünf mal zwei Freikarten.

Dressuren mit Tieren verschiedener Art und Herkunft, darunter Kängurus, argentinische Mini-Pferde und Kamele, machen nur einen kleinen Teil des tollen Programms aus. Mit seiner neuen Show ist der Circus Alberti in ganz Deutschland unterwegs und präsentiert atemberaubende Artisten, Clowns und Dompteure. Dazu gibt's Live-Musik von der Zirkusband.

Nach zwei Tagen Ruhepause öffnet auf dem Gewerbegebiet Marienhütte in Eiserfeld morgen wieder das Zirkuszelt. WR-Leserinnen und Leser können heute zwischen 14 und 14.30 Uhr per Telefon, Fax oder E-Mail an der Verlosung für die Sonntagsvorstellung teilnehmen. Die Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer bei WR-Verlosungen ausgeschlossen.

0271 / 23 23 742

Fax: 0271 / 23 23 732

E-Mail: siegen@westfaelische-rundschau.de

Ulrich GEIS

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Schiedsrichter Kinhöfer pfeift sein letztes Bundesliga-Spiel
Kinhöfer-Abschied
Thorsten Kinhöfer gibt die Pfeife ab. Am Samstag leitet er in München sein letztes Bundesligaspiel. Uns hat er einiges über seine Laufbahn verraten.
„Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama“
Abenteuerfilm
In dem Film „Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama“ möchte der elfjährige Pinky auf einem Piratenschiff anheuern, um Abenteuer zu erleben.
Iserlohn Roosters kämpfen in Ingolstadt mit den Nerven
Spielbericht
DIe Iserlohn Roosters waren nahe dran an der Verlängerung, verloren aber dann doch gegen den amtierenden Eishockey-Meister Ingolstadt mit 4:3.
Möbelriese: mehr Jobs und Kunden
Möbelriese
Der Mann wich auch gestern nicht von seiner Linie ab: Investor André Kleinpoppen will den Namen des Möbelhauses, das er auf dem Schacht-III-Gelände in...
Dachstuhlbrand bringt Marienstatue in Landhaus zum Vorschein
Brand
Beim Brand des 200 Jahre alten Landhauses kamen eine Marienstatue und ein Erzengel zum Vorschein. Und genau dort endete das Feuer.
Fotos und Videos
Die Magie des Mekongs
Bildgalerie
Fotostrecke
Auf Kreuzfahrt durch die Kanaren
Bildgalerie
Fotostrecke
Abenteuerurlaub auf Kamtschatka
Bildgalerie
Fotostrecke
Die nordirische Insel Rathlin
Bildgalerie
Fotostrecke
article
547631
Circus Alberti - Letzte Vorstellung am Sonntag
Circus Alberti - Letzte Vorstellung am Sonntag
$description$
http://www.derwesten.de/incoming/circus-alberti-letzte-vorstellung-am-sonntag-id547631.html
2009-03-24 21:49
Meldungen