Das aktuelle Wetter NRW 16°C
WR-FREIKARTENAKTION

Circus Alberti - Letzte Vorstellung am Sonntag

24.03.2009 | 21:49 Uhr
Circus Alberti - Letzte Vorstellung am Sonntag

Die vier Wochen alten Kamel-Babys des Circus' Alberti sind dem ganz großen Trubel noch nicht gewachsen. Zum Glück haben die Artisten noch so einige andere Kunststücke und außergewöhnliche Tiere in petto. Für die letzte Vorstellung am Sonntag, 29. März, 15 Uhr, verlost die WR heute fünf mal zwei Frei

Die vier Wochen alten Kamel-Babys des Circus' Alberti sind dem ganz großen Trubel noch nicht gewachsen. Zum Glück haben die Artisten noch so einige andere Kunststücke und außergewöhnliche Tiere in petto. Für die letzte Vorstellung am Sonntag, 29. März, 15 Uhr, verlost die WR heute fünf mal zwei Freikarten.

Dressuren mit Tieren verschiedener Art und Herkunft, darunter Kängurus, argentinische Mini-Pferde und Kamele, machen nur einen kleinen Teil des tollen Programms aus. Mit seiner neuen Show ist der Circus Alberti in ganz Deutschland unterwegs und präsentiert atemberaubende Artisten, Clowns und Dompteure. Dazu gibt's Live-Musik von der Zirkusband.

Nach zwei Tagen Ruhepause öffnet auf dem Gewerbegebiet Marienhütte in Eiserfeld morgen wieder das Zirkuszelt. WR-Leserinnen und Leser können heute zwischen 14 und 14.30 Uhr per Telefon, Fax oder E-Mail an der Verlosung für die Sonntagsvorstellung teilnehmen. Die Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer bei WR-Verlosungen ausgeschlossen.

0271 / 23 23 742

Fax: 0271 / 23 23 732

E-Mail: siegen@westfaelische-rundschau.de

Ulrich GEIS

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Duisburger Tierkinder
Bildgalerie
Zoo
Der Naturpark Schwalm-Nette
Bildgalerie
Fotostrecke
Le Morne auf Mauritius
Bildgalerie
Fotostrecke
article
547631
Circus Alberti - Letzte Vorstellung am Sonntag
Circus Alberti - Letzte Vorstellung am Sonntag
$description$
http://www.derwesten.de/incoming/circus-alberti-letzte-vorstellung-am-sonntag-id547631.html
2009-03-24 21:49
Meldungen