Veröffentlicht inRegion

Tödlicher Unfall auf der B224 bei Gladbeck – fünf weitere Personen verletzt

Tödlicher Unfall auf der B224 bei Gladbeck – fünf weitere Personen verletzt

20170309_Schwerer_Unfall_B224_Gladbeck_ANC-NEWS (5).JPG
Foto: Philipp Leske / ANC-NEWS
  • Auf der B224 sind vier Autos ineinander gekracht
  • Ein Mann überlebt den Unfall nicht
  • Straße lange gesperrt

Gladbeck. 

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B224 bei Gladbeck ist ein Mann gestorben.

Am Donnerstagmittag krachte er mit seinem Auto in Fahrtrichtung Essen zuerst in zwei wartende Autos und geriet dann in den Gegenverkehr. Er starb noch an der Unfallstelle. Seine Frau auf dem Beifahrersitz wurde schwer verletzt.

Vier weitere Insassen in ihren Autos wurden leicht verletzt, ein fünfter schwer.

Die B224 war in beide Richtungen voll gesperrt.

(fr)

Mehr aus der Region:

Bomben-Fund, Staus, kaum Züge: Episches Verkehrschaos in Düsseldorf blockiert Verkehr ins Ruhrgebiet. Was du jetzt wissen musst

15 Streifenwagen im Einsatz – Familien-Streit führt zu Polizei-Großeinsatz

Am Dortmunder Flughafen: Polizei nimmt Mitglied der Ultras Gelsenkirchen fest