Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Jetzt ist es raus! DARAUF haben die Fans lange gewartet

FC Schalke 04: Jetzt ist es raus! DARAUF haben die Fans lange gewartet

Schalke.jpg

FC Schalke 04: Jetzt ist es raus! DARAUF haben die Fans lange gewartet

FC Schalke 04: Jetzt ist es raus! DARAUF haben die Fans lange gewartet

Schalke 04: Die Talfahrt eines Traditionsvereins

Der FC Schalke 04 ist einer der großen Traditionsvereine in Deutschland. In der ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga belegen die Königsblauen Platz sieben. Sieben Mal wurden die „Knappen“ Deutscher Meister, zuletzt 1958. Fünf Mal gewannen die Schalker den DFB-Pokal, zuletzt im Jahr 2011.

Die Fans des FC Schalke 04 haben jetzt endlich Gewissheit!

Während die S04-Profis im ersten Testspiel der Vorbereitung gegen Landesligist PSV Wesel-Lackhausen (>>> Hier geht es zum Live-Ticker) noch mit dem Heimtrikot der vergangenen Saison spielen, können sich die Anhänger bald auf das Neue freuen.

FC Schalke 04: Endlich gibt es Gewissheit für die Fans

Der Klub bestätigte in den sozialen Netzwerken, dass die neuen Trikots zur neuen Saison 2021/22 schon bald erstmals öffentlich vorgeführt werden.

+++ FC Schalke 04: Verwirrung um diesen Trainingsgast aus Russland – „Was ist das für ein Quatsch?“ +++

„Das Heimtrikot der Spielzeit 2021/22 trägt der S04 zum ersten Mal im Testspiel gegen Zenit am 3. Juli.“ Bereits einen Tag zuvor, am 2. Juli, geht das Heimtrikot auf der Homepage in den Verkauf.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

FC Schalke 04: Letztes Trikotset Umbro

Die Trikots werden ein aller letztes Mal vom Ausrüster Umbro hergestellt. Vor wenigen Monaten hatte der scheidende Sportvorstand Alexander Jobst die vorzeitige Trennung zum Ende der Saison 2021/22 erklärt. Beide Seiten seien mit dem Erfolg des Sponsorings nicht zufrieden gewesen.

—————————————-

Mehr aktuelle News zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Unglaublich! S04-Fan erobert einen sensationellen Schatz – „Es war Zufall“

Krasse Einsparungen! Auf diesen Luxus müssen die S04-Stars nun verzichten

FC Schalke 04: Unerwarteter Wechsel? Jetzt ist dieser unbekannte Name im Spiel

—————————————-

Dafür fiel der Jubel der Schalker-Fans umso größer, als bekannt wurde, dass Adidas wieder der neue Trikotausrüster der Königsblauen wird – in Kooperation mit dem europäischen Partnerunternehmen 11Teamsports. >>> Hier mehr dazu. (oa)