Veröffentlicht inFussball

Amtsgericht Starnberg: Ballack-Ehe geschieden

Amtsgericht Starnberg: Ballack-Ehe geschieden

Die Ehe des ehemaligen Fußball-Nationalspielers Michael Ballack (36) und seiner Ehefrau Simone (34) ist geschieden. Das bestätigte das Amtsgericht Starnberg auf SID-Anfrage.

Starnberg (SID) – Die Ehe des ehemaligen Fußball-Nationalspielers Michael Ballack (36) und seiner Ehefrau Simone (34) ist geschieden. Auf SID-Anfrage bestätigte das Amtsgericht Starnberg eine entsprechende Meldung der Bild-Zeitung. Erst vor vier Jahren hatten die Ballacks in Starnberg geheiratet. Der 98-malige Nationalspieler gab vor kurzem das Ende seiner aktiven Karriere bekannt, nachdem er vergeblich einen neuen Verein gesucht hatte.

Der Vertrag des einstigen Capitano der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) beim Bundesligisten Bayer Leverkusen war am 30. Juni 2012 ausgelaufen. Simone und Michael Ballack haben drei gemeinsame Kinder, die Söhne Louis (11), Emilio (10) und Jordi (7). Im August 2011 hatte sich das Paar getrennt.

2012-10-24 15:03:00.0